Bewertung:
08.09.2017, 07:06
Nach eigenen Angaben 21 Jahre jung, 175cm und aus Moldawien mit rumänischen Pass. Hübsches Gesicht, braune lange Haare, KF36 mit ein wenig Babyspeck, die Titten klein und etwas schlaff. Schon länger im Club und gerade aus dem Sommerurlaub zurück. Hab sie schon oft gesehen aber nie gebucht. War ein Fehler.
Eine der sehr guten Nummern im World. ZK, Eierlecken, Schaftlecken, BJ, Lecken, Fingern, alles sehr gut und selbstverständlich. Keine Frage nach Zeit oder Extras. Sex wie mit der Freundin. Wir kamen gehörig ins Schwitzen, zwischendurch nimmt sie die Hand zur Hilfe und rubbelt sich, während ich sie tief ficke, selber zum Höhepunkt. Klare Empfehlung. Kommt an der Bar wesentlich braver rüber als sie es im Zimmer ist.
Es bedanken sich: oberroemer,die Wachtel,memphis,Lustwandel,Marc Aurel,merlingoe,Savage,Hörbi,Brustmolch,Bronto8,bockwurst,diamond,streuner-strolch,LolliCock,Quax der Bruchpilot,emil,hans69,Winni,atlantisfan,Ale3x,Richi,Asadatschi,blow69,Logmaster,lichtrebell
Bewertung:
Ja, die Ina fand ich auch gut
(02.05.2017, 22:11)atlantisfan schrieb: FKKW im April
Schon in der Umkleide fällt mir ein blonder Feger auf, kurzes Interview - sie stellt sich als Ina aus Moldawien vor.
Doch wir wollten erst noch auf den Kollegen warten, der verspätet auch noch eine Ehrenrunde gedreht hat und zusammen frühstücken.
Nach etwas Geklöne darf ich mit besagtem Kollegen Nummer ziehen, wer zuerst darf.
Nach gemeinsamen Lakenausbreiten gings erst im Stehen dann auf dem Bett ans Fummeln mit schönen ZK. Oberflächliches Fingern hat sie gern, jedoch kein Eintauchen erwünscht.
Abwechslungsreicher Blowjob mit Schaftlecken, DT-Ansätzen und später auch feihändigem tiefem Blasen.
Keine Offenbarung aber so weit so gut, gibts nix zu meckern.
Verkehr zuerst engagiert im Reiter und da hat sie mich auch schon recht bald soweit.
Wechsel in Missio, etwas Tempo rausnehmen. Hier bleibt sie dann auch etwas ruhiger.
So kann ich gut varieren, mal ganz sachte, dann wieder Gas geben.
Dann der obligatorische Wechsel in Doggie.
Schöner Anblick und macht richtig Spass und nach ner Weile ist sie voll mit dabei und lässt ihr Becken kreisen und melkt mich regelrecht, als ich ihr das Ruder überlasse.
Erstversorgung durch sie und noch 5Minuten auskuscheln mit ST und Spässchen.
Ina 21 Moldavien, ca 1,75, blonde lockige Haare, Goldkette, KF36, ZK, Spitze B-Titten, keine Ahnung, wie man solche Tüten nennt, hat was und waren gut in Form
Wiederholung gerne wieder. 1 CE für 30Min
Es bedanken sich: Stuart,Ale3x,Marc Aurel,Asadatschi,blow69,Logmaster,limbo,Maxe