Bewertung:
Sie wollte wohl nur zeigen, dass sie rasiert ist.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
mir geht da der Appetit aufs ficken verloren. Sieht ja übel aus. Tut mir leid. Die iss ja zensiert hübscher. Aber um den Vorrednern Recht zu geben - dumm fickt gut. Aber was solls - an die "Geräte" kommen wir eh nit dran. Also träumen wir weiter von unsren "Promis" - die wir gerne ficken würden. Warum hat keiner hier Cher reingestellt - Mensch - ne Indianerin!!!
@absamer - ich würd gerne mal die Naike Rivelli ficken (und hier sehen) - die Tochter von der Muti. Weisst ja. Ich krieg das hier mit den Bildern nit geregelt. Danke. Bleibst mein Freund.(Bist du Hesse??) Wenn du willst PN. Guud Nacht
die Ähnlichkeit iss fast nit zu glauben - Toll. Geile Mutter/Tochter - fast kein Unterschied zu erkennen ausser uns Profis hier (Absamer und ich).
@absamer - tut mir leid dass ich dich für nen Hesse gehalle hab - bist Pälzer wie ich auch - und was uns noch verbindet ist: "Ich hab die Celentano Filme auch geguckt - aber nur wegen denen affengeilen Weibern die da immer mitgespielt haben. Ja - du hast Geschmack.
PS.: Ich probier immer noch hier Bilder reinzustellen. Klappt halt nit . Darum muss ich hier halt meine Mitstreiter bitten. Danke an alle die mir da geholfen haben.Würd hier gerne die Courtney Cox schicken. Kanns aber nit. Wers kann - bitte - und DANKE auch. COURTNEY COX.
Bewertung:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Spitze fand ich sie in KillBill (schade, dass sie am Ende die Schädeldecke verloren hat :-)))
(klicken für großes Bild)
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
[/img]
Iss des schwer!!
???? letzter Versuch!!!
08.12.2006, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2007, 19:55 von backstage.)
Schluss jetzt. Das Ende meiner Karriere als Bildreinsteller.
hi,
die is ein traum
http://www.betties-club.de/
http://www.bettie-b.de/
Gruss
joe
der hofft das er sie bald in der World antrifft und er ihre geile figur samt dem obergeilen busen ganz nah vor den augen sehen kann