Tamara, Sternstr.
War in der Wohnung von Tamara, welche so schlechte Beurteilungen bekommen hat.
Nun, ich war zwar nicht bei ihr, das aber nur, weil ich mich einfach nicht sofort entscheiden konnte.

Eine große blonde ist noch mit in der Wohnung.... knallkop...ich hab den Namen vergessen....tztztzt.....das ALTER.... Heul Heul......ich glaub veronika oder v..irgendwas...egal.........es war geil..... Smile

Hab die halbe Stunde für 100,- gebucht, mit FO, GV, usw. usw.

Sie bläst sehr gut, wobei sie etwas zu viel die Hand dazu nimmt. Was aber der Qualität des BJ in keiner Weise entgegensteht.
Sie hat mir ca. 15 min. den Lolli verschlabbert. Ich konnte und wollte es auch nicht mehr halten und hab es ihr in den Rachen gespritzt...... Blowjob
Sie hat einen sehr geilen Arsch und ist sehr nett. Gefickt habe ich sie nicht mehr....war mir auch egal, weil sie sehr geil geblasen hat. Kommt bei mir nicht oft vor, aber wenn eine Ihr Handwerk versteht soll es so sein.

Danach habe ich mich noch ca. 20 min. mit den Mädels unterhalten und ich muss sagen.........super nett Smile........Am liebsten hätte ich beide gebucht, aber soviel Dampf hatte ich heut nicht. Die Tamara sieht so richtig geil aus, ich mein sie guckt so geil...... Beifall.....Sie ist zwar keine 20 mehr, aber irgendwas hat sie, was mir sagt, dass ich sie demnächst ficken sollte.......... Augen Roll
hallo cloneyman,
war das in der Sternstrße 55a, Sternstraße 72, oder Sternstraße 140?
Und wenn es die Sternstr. 55a war, in welcher Wohnung?
Danke im voraus!!!
Hi,

war das die:http://212.96.132.70/ladies_gebiete_upd_...ID=&FstID=

Tamara?

Gruß dubbeglas
Hab ich vergessen......... Big Grin

Sternstr. 55.... und ja die Anzeige von Ladies stimmt. Wobei die Aufnahme sehr schmeichelhaft ist. Sie sieht gut aus und hat was geiles an sich. Nur die Titten sind schlecht gemacht, aber lieber nicht so gute Silikontitten, als Hängelappen..... gD Big Grin

Ich werde sie mir im laufe der Woche mal genehmigen!!! Wink
hallo clooneyman,

wolte mir die von dir angesprochenen schlechten bewertungen mal ansehen, da tamara eine meiner to-do´s ist, konnte sie aber nicht finden.
kannst du mir sagen, wo diese bewertungen zu sehen sind?

frauenliebhaber bedankt sich im voraus
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
@frauenliebhaber

https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...ght=tamara

Ich hab beim Suchprogramm unter LU einfach Tamar eingegeben und weiter nach unten gescrollt. Dort gibt es zwei Berichte. Ich weiss aber nciht genau wie man die einfügt. Ich hab die Addi mal kopiert....weiss aber nicht ob es funktioniert.

In jedem Fall gibt es zwei Berichte. Kannst ja mal nachsehen.
Uuuuuuuaaahhhhhh............ :sauf

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

ich bin aber auch vergesslich..........sorry, im 1. OG bei Frühling/Fröhlich ?(.... Augen Roll
Hi Leuts,

war eben bei Tamara in der Sternstraße 55.

Hab ja gesagt, dass ich sie mal testen will.

Ok, vorab mal das positive.

1. Sauberes Bad

2. Sie fühlt sich gut und fest an.

So............das war´s! 8o

Ich nehm alles zurück was ich sonst gesagt habe. Wenn ihr dort hin geht, dann bucht die große Blonde.

Hab 100 Euroen für ne halbe Stunde bezahlt. Bekam dafür ein genau abgespultes Programm. Am Anfang sagte sie es geht alles. Dann war FO nicht möglich. Zk auch nicht.
Sie hat ca. eine Minute ohne Gummi geblasen und ich musste ihr noch sagen, dass sie den Gummi runtermachen soll. Wir hatten zuerst gepoppt, deshalb der Gummi. Das war aber auch für die Füße das Poppen. Ging so ca. 3 Minuten.
Dann meinte sie ich soll ihr ins Gesicht spritzen. Dazu setzte sie sich auf den Boden und ich sollte in ihr 'Gesicht wixen. Am Ende hab ich ihr dann auf die Muschi gespritzt weil sie anscheinend Angst hatte, dass ich ihr ins Auge spritze Böse

Ach ja, so ca. 30 sekunden durfte ich in den Arsch ficken. Fuckin

Hab jetzt keinen Bock mehr über diese Date zu schreiben.

Also nochmal, mein Tipp........geht nicht hin. Wenn dann nur zu der großen Blonden.
:middle :middle :cuss knallkop

Jetzt guck ich Fußball und hoff, dass wenigstens die BAYERN noch einen mehr rein machen als ich..... =)
Zitat:Jetzt guck ich Fußball und hoff, dass wenigstens die BAYERN noch einen mehr rein machen als ich.....

SHIT HAPPENS Big Grin

Loki
scheinbar waren außer ballack alle bei ihr. Big Grin

die durften auch keinen "reinmachen". :tongue:

1:1-lol

gruß dubbeglas
danke clooneyman, du hast mir gerade 100e gespart bzw ein scheißerlebnis ...

wollte morgen eigentlich tamara anrufen und für freitag buchen, aber das war´s dann entgültig mit ihr. ersatz gibt´s ja genügend.

dir hilfts jetzt nicht mehr, aber ich hoff, ich kann dir auch mal nen stein in den garten werfen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Gern geschehn.

Die Blonde dort kann ich dir allerdings empfehlen.

So long...
@clooneyman erzähle uns doch bitte mal was für einen Empfehlunsservice diese Blonde denn so bietet, sind bestimmt einige hier genauso neugierig wie ich.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitat:Original von Bobby
@clooneyman erzähle uns doch bitte mal was für einen Empfehlunsservice diese Blonde denn so bietet, sind bestimmt einige hier genauso neugierig wie ich.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Guckst du oben!! 8)