h_rw_6-ReitwallSex Maria do Brasil (vorher Sex World)
Reitwallstrasse 4
0159 Hannover
Sexworld, 1. OG, Zi. L
Karte Anzeigen
(09.04.2017, 23:09)limbo schrieb:
(09.04.2017, 22:36)onkelfreezy schrieb: Diese Maria ???? http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...52801.html

Paßt, kurz vor dem Ruhestand noch eine Werbeoffensive Lachen

Gruß limbo

Wenn das die Maria ist, die im 1.OG im Zimmer "L" werkelt, dann kann ich sagen, hat sie den Eintritt in den Ruhestand eigentlich schon lange hinter sich.  Lachen

Ich habe gar keinen eigenen Thread von ihr gefunden. Traut sich wohl keiner zu schreiben, dass er mal bei ihr eingelocht hat.  Lachen

Ich oute mich mal. Sie ist ja auch schon ewig am Start. Erst im CL, dann im Sexworld.
Sie ist halt echt alt. Megahübsch ist sie auch nicht. Aber freundlich und kundenorientiert.
Wenn ich bei ihr war, habe ich die Standard-BFA30-Nummer gebucht. An Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern. War alles ok. Service eingehalten. Wer gerne Omas knallen möchte und keinen Wert auf Optik legt, macht bei ihr nicht viel falsch. 
Hinterher ( mit leerem Sack )habe ich mich aber immer gefragt:"Bront, was ist mir dir los? Kannst doch einfach zu jüngeren Hühnern gehen, muss doch nicht so eine alte Schachtel sein." Aber mit ordentlich Samenstau in der Tüte sah es eben manchmal anders aus.  Lachen

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Fox23,Leckgeil,Zauberlümmel,limbo,Andyy,Zungenfee,oldballs
(10.04.2017, 05:49)Bronto 8 schrieb: ...Wenn das die Maria ist, die im 1.OG im Zimmer "L" werkelt, dann kann ich sagen, hat sie den Eintritt in den Ruhestand eigentlich schon lange hinter sich.  Lachen...

Paßt, Maria kam seinerzeit mit der, inzwischen verschollenen, Erika do Brasil nach H, beide waren zuvor in der BG in ffm tätig.

ladies.de schrieb:NEU!! Zum 1. Mal in Hannover!!

MARIA

Reifer Busentraum für Liebhaber!!
Ob du eher auf zärtlich erotische Momente oder eine strenge Hand stehst, bei Maria findest Du die Lady für so ziemlich alles, was in Sachen Sex aufgeilt und zur Entspannung führt ...

Sie weiß genau, was dir gut tut und liebt es, von dir
in verschiedenen Stellungen gef*** zu werden.

Körpergröße:
1.54 m
Oberweite:
85 E(DD), natur
Typ:
südländisch
Herkunft:
Brasilien
KF:
40
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Gruß limbo, dankt Bront für die interessanten Infos und spendiert einen eigenen Thread
Es bedanken sich: Bronto8
Weia, ach Die ist das, muß jetzt gestehen das ich auf dem Schlauch gestanden habe. Ich wußte jetzt echt nicht Wer hier gemeint ist. Ich bin seinerzeit mal mit Ihr ins gespräch gekommen weil Ich mal Ihren Heizofen umgerannt habe im Winter. Die scheint aber nur auf Longdates aus zu sein und lebt wohl von Stammkunschaft, so wie Ich das aus dem gespräch herrausgehört habe. Von Hart bis Zart bis Bizzarsex ist wohl alles bei Ihr zu kriegen, Mich kriegt Sie nicht.

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,KingAdreena,Zungenfee
So Freunde der Nacht. Ich hab Maria aus Brasilien heute angetestet und bin hellauf begeistert.
Die Gute residiert jetzt im Reitwallsex, 1. Etage, Zimmer H oder I.
Für das übliche 30 Euro Programm gab es verdammt gutes Anblasen, viel Zärtlichkeit und holla - ZK ohne Ende (von ihr ausgehend).
Die ganze Zeit beim Vögeln (guter Grip nebenbei bemerkt) wurde zart bis wild geküsst, gestreichelt, sich angelächelt, wieder geküsst so dass der Abschuss nicht lange auf sich warten liess. .
Das war einfach nur geil. Absolutes GF Feeling. Auch danach wurde noch etwas beisammen gelegen, geknutscht und geredet. Anschliessend steckte sie mir noch ihre Telefonnummer zu. Ich ging mich Waschen, sie duschen. Dann zur Tür und zum Schluss - Ihr ahnt es schon - Abschiedskuss.
Wiederholungsgefahr 100%.
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,BFA30,Klark-Kent,limbo,grifi,Zungenfee,oldballs,Robbin,fish01
Hallo Bronto,
geht mir auch oft so, „der Mensch denkt und der Schwanz lenkt“Smile)
Ja gehe auch gerne mal zu älteren Frauen, da die häufig lieb zu einem sind und meist auch einen guten Service anbieten.
Es bedanken sich: limbo,Fox23
(08.05.2018, 07:14)oldballs schrieb: Ja gehe auch gerne mal zu älteren Frauen...

Na, da wirst du ja auf der Etage, in der Maria ferkelt, den Himmel auf Erden finden. Big Grin

Es bedanken sich: limbo,oldballs
Glaube da gab es mal irgendwo einen Eintrag als sie noch gegenüber im Haus arbeitete Grübel 

Bei ihr war ich auch schon des öfteren,wenn Thaifun Mae schon Feierabend hatte und im Thaieros die Tür schon zu war.

Die Frau kann sehr gut massieren und ist wirklich nett,wobei sie sich wirklich immer viel Zeit genommen hat bei der Sache.

Zwecks GV habe ich sie nicht unbedingt besucht,aber für eine Massage war sie immer gern zu haben.

Manchmal gab es dann auch mehr und sie setzte sich einfach auf das Ding ohne Vorankündigung und weitere Vorbereitungen Verwirrt 

Das war aber noch vor dem Umzug ins SexWorld und da war die Gesetzeslage auch noch anders.

Bei ihr kommt man auch schnell nach Mexico mit dem Finger im Po Lachen 

Eine Augenweide ist sie sicher nicht und im Doggy ist der Anblick des schmalen Po`s nicht sonderlich fördernd bei der Sache.

Ihre Lieblingsstellung war dann im Flattdoggy mit der Ansage " komm von hinten "und da ist der flache Po nicht so aufgefallen.

Manchmal war sie richtig gierig bei der Sache und das lag wohl an wenigen Kunden,denke ich mal.
Auch die Brüste sind recht hart und die Silis sind wohl noch aus der Steinzeit Verwirrt

Seit sie im Sexworld ist,habe ich sie zwar ein- zweimal gesehen,aber sie dann nicht wieder besucht weil Thaifun auf dem gleichen Gang ist.

Im CL war sie oft mit die letzte im Haus die noch wach war und so bin ich notgedrungen immer mal wieder bei ihr gelandet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger,Zungenfee,oldballs,fish01,limbo
Reitwall Sex
52.375044,9.732820
Reitwallstraße 6
30159 Hannover - Mitte
Raum L - 1. Etage
Karte Anzeigen
(07.05.2018, 16:57)Fox23 schrieb: ..... Ich hab Maria aus Brasilien heute angetestet .....
Die Gute residiert jetzt im Reitwallsex, 1. Etage, Zimmer H oder I.....

Ich habe sie im Raum L gesehen. Winke 

[Bild: attachment.php?aid=5054]
Es bedanken sich: Fox23,fish01,limbo
Mhm...schon wieder umgezogen? Als ich bei ihr war, konnte man sie quasi von der Treppe aus sehen. Egal. :-)
(09.05.2018, 17:16)Fox23 schrieb: Mhm...schon wieder umgezogen? Als ich bei ihr war, konnte man sie quasi von der Treppe aus sehen. Egal. :-)

Stimmt,denn sie war im Raum G in der ersten Etage als ich sie das letzte Mal gesehen habe Grübel Verwirrt
Reitwall Sex
52.375044,9.732820
Reitwallstraße 6
30159 Hannover - Mitte
Raum H (Zimmer 7) - 1. Etage
Karte Anzeigen
Ich schaute heute noch einmal im Reitwall-Sex vorbei und habe festgestellt, daß Maria in der gleichen Etage nach Raum H umgezogen ist. Vor Raum L gibt es den schriftlichen Hinweis auf Zimmer 7 und entspricht Raum H.

[Bild: attachment.php?aid=5054]
Es bedanken sich: Bronto8,oldballs,Klark-Kent,limbo
exakt. Ihr Name steht auch gross an der Tür. Ich war heute zur B-Probe und wurde wieder leidenschaftlich zum Orgasmus gezüngelt. Küssen kann die Dame und sie tut es auch gerne wie mir scheint. Alles andere war auch paletti...frisch rasiertes Fötzchen, schöne Missi (Anblasen war wegen der intensiven Schmuserei nicht nötig) und eine angenehme Atmosphäre die ganze Zeit.
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,oldballs
(14.05.2018, 17:27)Fox23 schrieb: exakt. Ihr Name steht auch gross an der Tür. Ich war heute zur B-Probe und wurde wieder leidenschaftlich zum Orgasmus gezüngelt. Küssen kann die Dame und sie tut es auch gerne wie mir scheint. Alles andere war auch paletti...frisch rasiertes Fötzchen, schöne Missi (Anblasen war wegen der intensiven Schmuserei nicht nötig) und eine angenehme Atmosphäre die ganze Zeit.

Sehr nett ist sie ja und der Service stimmt immer,aber optisch eben nicht mehr die erste Wahl Verwirrt

Deshalb für mich nur noch eine Ausweichmöglichkeit,was aber länger nicht mehr passiert ist.

Verbrennen tut man sein Geld bei ihr sicher nicht,das nur mal angemerkt !
Es bedanken sich: Fox23,grifi,limbo,Lafleur,oldballs
Ab wann ist sie anzutreffen?
(15.05.2018, 06:42)oldballs schrieb: Ab wann ist sie anzutreffen?

Sie ist oft schon mittags am Start....

Wem es nach ausgefalleneren Sachen dürstet..... Maria lässt sich auch im Doppelpack mit Monika, die im Nachbarzimmer „G“ ihr (Un)wesen treibt, buchen.... EEK uiuiuiuiui... Mad Unentschlossen

brEEKntEEK

Es bedanken sich: Fox23,oldballs,Al-B.,toronto62,Klark-Kent,Frutti,limbo
Gibt es dazu einen Bericht?
Nope! Wird es auch nicht...War zu speziell... Dodgy

Es bedanken sich: Lafleur
ist das die Monika, die vormals in der Braun war oder eine andere? Hab die Monika auch schon gesehen und wäre an Berichten interessiert, falls vorhanden.
(16.05.2018, 19:32)Fox23 schrieb: ist das die Monika, die vormals in der Braun war oder eine andere?...

Büdde Titten-Monika.

Gruß limbo
Es bedanken sich: Fox23