25.02.2017, 19:40
Silvana ist wieder im World.
Info zum Line-Up - FKK World
|
25.02.2017, 19:40
Silvana ist wieder im World.
Es bedanken sich: Brustmolch,Fry,fickbock7000,arno_nym
25.02.2017, 22:11
Oh Danke, da freue ich mich aber sie wieder zu sehen
Es bedanken sich: Marc1969
25.03.2017, 00:26
(11.02.2017, 01:29)streuner-strolch schrieb: Ganz neu Endlich seid gestern wieder zurück. Sie hat jetzt, da mehrfach vergeben , einen anderen Namen ? Top body und wunderschönes Gesicht plus top affengeilen Service. Top empfehlung , hoffe sie bleibt jetzt länger. Neue Name ? streuner-strolch Es bedanken sich: mechelen,limbo,Hörbi,Marc Aurel,Brustmolch,Fry,merlingoe
25.03.2017, 08:04
(25.03.2017, 00:26)streuner-strolch schrieb: Endlich seid gestern wieder zurück. seit einigen Tagen wider zurück ...... Ja !! Der affengeile Schlitten ist wider da !!! Ihr neuer Name ist Alexia ! OR und ja : !!!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,Richi,Stuart,Marc Aurel,merlingoe
29.03.2017, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2017, 23:10 von streuner-strolch.)
(25.03.2017, 08:04)oberroemer schrieb: Ja !! ALEXIA Der Rattenschafe TOP - FEGER ! und ? Hat sie noch jemand gesehen ? Hoffentlich nicht wieder weg ? Noch da ??? Abend oder Tagschicht ? kommt irgendwann auch noch von anderen mal ein Bericht ? für mich zur Zeit das Schärfste was es in den Hessen Clubs gibt. ST-ST ganz nervös streuner-strolch Es bedanken sich: fickbock7000,fickbrügel
31.03.2017, 19:34
streuner-strolch schrieb:ALEXIA Alexia habe ich am dieswöchigen Dessoustag nicht gesehen. Dafür aber u.a. Christina Ninja, die hübsche blonde Sportlehrerin. Wirkte wieder entspannter, ausgeglichener und war zu kleinen Späßen aufgelegt. Sympathisch! Vergnügt habe ich mich mit Ada und Liana (beide RO). Zwei ziemlich unterschiedliche junge Frauen, die ich aber beide mag und mich auf dem Zimmer sehr zufrieden stellten! Gruß, mg Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,oberroemer,Brustmolch
31.03.2017, 19:51
Alexia ist vor Ort, kommt so gegen 17:30 Uhr...
Es bedanken sich: fickbock7000,streuner-strolch
01.04.2017, 16:51
aktueller Neuzugang in der world :
und so was von frisch vom Bus ........ !! Claudia, RUM, 19 Jahre, 160cm, blonde, lockige, lange Haare, GND wie es im Buche steht, heller ungetoasteter Body, KF 34, A Titten, sie spricht etwas englisch, Service: ZK bis zum abwinken, blasen, Eier lecken für Anfänger, ordentliches ficken, bei größeren Kalibern nur mit ordentlicher Schmierung möglich, Fazit : nixx aber auch gar nixx für hardcore Ficker, eher was für Kerle die ,,brachial,, rum knutschen wollen, OR
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,diamond,maximus pane,fickbock7000,Hörbi,Asadatschi,streuner-strolch,merlingoe,mechelen,Marc Aurel,fickbrügel,MMikee,Logmaster
04.04.2017, 23:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017, 23:35 von streuner-strolch.)
Auszug aus der Besetzung letzte Woche :
FKW unter der Woche ca. 35-45 girls FR - Sa ca. 60 - 75 girls Sonntags +/- 50 ( Beachte :nicht alle girls an einem Tag. ) ----------------------------------------------------- Ada , groß 1,73 , blond ,Rückentattoo Aida, groß 1,75 , blond , Amira, schlank , 1,69 , blond , b-Cup schlaff, Schultertattoo Alina 1 , Stammbesetzung , blond , A-Cup Alina 2 , Milf , blond , Sillis Alexandra, Stammbesetzung , klein , B- Cup , KF 36 Alice, groß , 1,76 , schlank, schwarze Haare Alexia neu , groß , blond Andra , Stammbesetzung, blond , KF 36 , Sillis Angie, schlank, schwarze Haare Aneta ? , schwarze Haare , C- Cup Bianca , schwarze Haare , B- Cup Claudia neu , klein blond, brünnett lockig lang glatt Christina 1 groß, 1,80 schlank , a-cup Christina 2 sporty, klein , blond Christina 3 ( b- Cup ), blond Diana (Schwester sonja) jetzt schwarze Haare Diana / Larissa, klein , schwarze Haare Diana , schwarze Haare , Arschtattoo Diana Milf, blnd , KF 38 Damaris, daswarnix, klein 1,69, B-Cup Denisa, klein 1,66 ,Babyspeck , a- Cup Didi Deedee (ex Glorya) , Sillis , schlank , Rückentaatoo Eva (ex Palace) groß , 1,81 , schlank Giselle, klein , 1,68 , schlank , kurze schwarze Haare Gala + Freundin , ca. 30 J. , schwarze Haare Helen, dunkle Haut , Gypsy , B-C Cup Ioana, schlank, blond Ina, Engelsgesicht Isa ? Jasmin , klein , sehr schlank , schwarze Haare Kimbely, Milf , blond Karina, schlank , blond Luana, Stammbesetzung, blond , helle Haut , b- cup Liana , schwarze Haare , AGW Iris (locken) ? Latinaarsch, schwarze lockige Haare Lisa blond , groß 1,72 Marina skynny , schlank, klein , schwarze Haare Maria 1 ? Maria 2 klein , B- Cup, knackig Maya 1 klein , Maya 2 groß , Hübsches Gesicht , Tattoo Bein entlang Micky (Asien ) Madelina = Marie , Brille , schwarze Haare Romina groß , 1,79 , C-Cup, Latinaarsch Roxana? klein , blond Ruby ? Klein , blond , schlank Raissa blond , schlank , lange blonde Haare Ricarda klein , 1,65 , schwarze Haare Latinaarsch Ralucca neu klein , schwarze Haare, hübsches Gesicht , B-Cup Sonja Stammbesetzung ( zuletzt nicht da ) Simona blond , b- Cup Sabrina groß , 1,80 , blond , Stammbesetzung Selena KF 36 , jetzt Brille Sabrina (D) ?(Sidecut) ex Romy ( Sharks ) Sara klein , Gypsy , kurze Haare Tina blonde kurze Haare , schlank Timea KF 36 , Vera KF 36 , B-C Cup, Victorya ( nicht die letzte Tage ) blond , blass Vicy ? sowie 10-15 mir nicht bekannt CDL neu tanzt gut an der Stange blond brille neu KF 36 blond Brille neu schlank Blond RO silis + tattoo blacky klein schlank , Tattoos , neu groß , KF 38, schwarze lockige Haare ------------------------------------------------------- ( nicht alle girls an jedem Tag. ) silvana wieder weg , zum Glück ! nicht da, fehlt : sophie , natalie , denisa/ claudia , elisa , bella, ioana , sabina , corinna beatrice ( vor 2 Wochen da ) streuner-strolch Es bedanken sich: mechelen,limbo,oberroemer,,Fry,Brustmolch,Exeggutor,Marc Aurel,Gere6,memphis,black-asia,fickbock7000,Maxe,Savage,MMikee,kacuni,merlingoe,Shark16,Fritz1,Erlenking,Logmaster,Asadatschi
04.04.2017, 23:36
Silvana und Beatrice sind in Samya, Köln.
Es bedanken sich: streuner-strolch,fickbock7000
05.04.2017, 00:34
zu ,,Streuners,, NEUEN:
Bianca, asiatischer Touch, MEGA hübsches Gesicht, b-c Cups seit ein paar Tagen bereits wider da, Haare nun wider schwarz und fast bis zum Arsch lang, inzwischen auch wider leicht etwas mehr auf auf den Rippen - sieht Mega klasse aus, Service Top - kein ads aber tolle GF Illusion ! Alexia, ist die ehemalige Ruby - Service Top und tolle Optik - hardcore aber inzwischen auch ganz schön ,,overfuckt,, Claudia neu, sowas von frisch vom Bus, absolutes ZK Monster, Service aber ansonsten eher mau, OR
Es bedanken sich: streuner-strolch,Fry,Brustmolch,Marc Aurel,Hörbi,Gere6,fickbock7000,fickbrügel,merlingoe,Logmaster,Richi,Shark16,Fritz1,Erlenking
02.05.2017, 09:52
Am WE sah ich wieder:
Ioana Denisa/Ex-Claudia Ein paar Neue. Darunter Ruby (RO, 20 J.), sehr kleiner Teeny-Body mit langen Haaren (oben dunkelblond, zu den Spitzen hin heller werdend). ZK wie verrückt. Geht beim Lecken ab und fickt wie der Teufel. Es bedanken sich: ,Erlenking,streuner-strolch,Hörbi,Fry,black-asia,Stuart,fickbrügel,fickbock7000,Brustmolch,arno_nym,Marc Aurel,Logmaster
05.05.2017, 12:12
in der gesamten Abflughalle ist nun ein Puff roter Teppich eingebaut worden !!
Sieht gut aus, wirkt gemütlich, man fühlt sich wie daheim Nixx mehr mit dem kalten Fliesenboden !! Gute Neuerung !! OR
Es bedanken sich: Logmaster
05.05.2017, 12:37
Übernimmt der Blinde jetzt den Klub?
Habe gehört es soll wohl eine Art Baumhaus gebaut werden - ist da was dran?
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)
Merkel muß weg!
05.05.2017, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2017, 12:47 von oberroemer.)
(05.05.2017, 12:37)Fritz1 schrieb: Übernimmt der Blinde jetzt den Klub? Der Teppich ist GENAU !!! der gleiche wie in den Läden vom ,, Blinden,, !! Daher ist es gut möglich !! Ja das Baumhaus ist fertig und fickbereit !!! OR
Es bedanken sich: Fritz1
05.05.2017, 15:02
12.05.2017, 08:35
Würde mich auch interessieren wie das Line-Up ist...
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in der World. Liegt einfach nicht so in meiner Richtung. Glaube ich war zur 10 Jahresparty da 2013. Das war megageil. Einfach eine andere Welt damals für mich. Live Shows von Vivianne Schmitt, Laureen Pink hat Gangbangs veranstaltet, es gab Gegrilltes...Bier bis zum Abwinken....hat Spass gemacht. (Außer, dass es natürlich zu voll war). Weiss jemand ob im Juni wieder was ähnliches geplant ist? Auf der Homepage steht nichts... Plane nämlich mit einem alten Kumpel mal wieder dort aufzuschlagen...
12.05.2017, 10:52
LU hat mir gut gefallen, unter der Woche ca. 35 - 40 Mädels am Start,
ein paar, die mir in Erinnerung geblieben sind... - Ada - Alina 1, sehr hübsch, bekannte Spitzenkraft - Alina 2, die Service-Grannate - Alina 3, recht neu, Optikfick - Amira - Andrea (klein, rote Schuhe, die jetzt gold sind) - Alice, Model mit Traumbrüsten - Carina, blond - Christina, groß, Locken - Denisa - Eva, groß, Brille - Ioana - Ionella - Luana - Tina - Ex Sharks Romy (Sidecut) - Micky ...und noch mal mindestens so viele, deren Name ich nicht kenne, insgesamt ziemlich viele sehr Hübsche, auch wenn sie nicht mehr ganz neu dort sind. memphis Es bedanken sich: fickbock7000,mechelen,Fritz1,Fry,Hörbi,emil,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,Marc Aurel
12.05.2017, 11:19
Taugt Sabrinas (Ex-Romy) Service eigentlich? Habe irgendwie keinen Bericht gefunden...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)
Merkel muß weg!
12.05.2017, 12:47
Es bedanken sich: Fritz1,Hörbi,Brustmolch
|
|