19.02.2017, 12:59
|
19.02.2017, 12:59
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,jogibaer,El Loco,fish01,eagle,xXx33,Bronto8,reeyees,sorpay,limbo
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BFA30,jogibaer,fish01,xXx33,Bronto8,sorpay,limbo
19.02.2017, 13:07
Zitat:NUR NOCH KURZE ZEIT IN HANNOVER ! Laura Grüße Quax Es bedanken sich: fish01,limbo,Bronto8,sorpay
Nachdem Ich hier Nightcrawlers Bericht über Laura gelesen hatte, habe Ich mich Dienstag Nachmittag auf den Weg zu Ihr gemacht. Es wurde 100 Euro für 1 Stunde mit FO und GVM vereinbart und Sie meinte das bringt "Guter Service" . Nachdem Sie und Ich uns gemeinsam frisch gemacht hatten sind Wir ins Bett gegangen. Etwas gegenseitig gestreichelt mit FO und die Brüste massiert; wollte dann 69 was Sie jedoch ablehnte da angeblich nicht mag also Ich Sie geleckt habe. Etwas später wollte Sie GV also Gummi drauf und gefickt, leider ging Reiten nicht da Sie Schmerzen hatte. Schließlich hatte Sie mich zum Ende hin ohne Kondom noch paar Minuten gewichst bis zum abspritzen, da vielleicht durch Müdigkeit meinerseits Das sonst noch länger gedauert hätte. Dann noch getrennt geduscht, angezogen, Umarmung und Kuss auf Wange, mich verabschiedet von Ihr. War OK gewesen JEDOCH ist Sie mehrfach während der gesamten Zeit an Ihr klingelndes Handy gegangen, hatte nach etwa 30 Minuten ETWAS gedrängelt obwohl da ja noch 30 Minuten Zeit gewesen waren und Sie wollte nicht küssen (gemeint Sie sei kitzelig im Gesicht) . Nach knapp 55 Minuten war Ich aus der Wohnung raus gewesen. Es war letztlich zusammengefasst Ausreichend gewesen; wahrscheinlich Ist es besser bei Ihr 50/4/30 zu machen. Gruss sorpay
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Bronto8,xXx33,Quax der Bruchpilot,keeks,fish01,limbo,El Loco,Nightcrawler,Zauberlümmel
23.02.2017, 15:25
das klingt eher nach lustlos und abgewichst, das du dem ganzen noch was positives abgewinnen kannst ist schon sehr großzügig und mal ehrlich, schön ist sie auch nicht!
Es bedanken sich: Zauberlümmel
23.02.2017, 17:30
Es bedanken sich: Nightcrawler,sorpay,Quax der Bruchpilot
(23.02.2017, 15:25)loogoo schrieb: das klingt eher nach lustlos und abgewichst, das du dem ganzen noch was positives abgewinnen kannst ist schon sehr großzügig und mal ehrlich, schön ist sie auch nicht! Nabend loogoo, naja es gibt schon schlechtere Treffen, hübsch ist Sie nicht jedoch auch nicht hässlich, eher durchschnittlich jedoch gibt es sicherlich unterschiedliche Ansichten drauf. Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
25.02.2017, 21:25
(23.02.2017, 18:49)sorpay schrieb:(23.02.2017, 15:25)loogoo schrieb: das klingt eher nach lustlos und abgewichst, das du dem ganzen noch was positives abgewinnen kannst ist schon sehr großzügig und mal ehrlich, schön ist sie auch nicht! nabend sorpay, sicher ist vieles ansichtsache, nur du hast 100€ bezahlt und sie meinte noch zu dir, das gibt guten service, also was du hier berichtet hast über diese frau, bedeutet für mich dass das eine ganz schlechte laufhaus nummer unterste klasse für das geld gesesen war und wenn mich jemand fragen würde ob diese frau eher durchschnittlich oder eher hässlig ist, würde ich klar zu einem hässlig tendieren, denn schön ist sie in keinem fall!
27.02.2017, 04:26
@ loogoo. Ich find es nicht in Ordnung wie Du Dich hier ausdrückst. Wenn Dir die Dame nicht gefällt dann schreib doch einfach die ist nicht mein Geschmack. Denn Beleidigungen helfen nicht weiter. Und ich denk wie sorpay. Laura ist nicht die hübscheste aber Sie ist nicht wie Du sagst gar nicht hübsch.
Es bedanken sich: Pitje,sorpay
27.02.2017, 17:11
Ich habe hier aufgrund der neuen Forenregel Beiträge entfernt.
Falls ihr das Aussehen von Laura noch weiter ausdiskutieren wollt, benutzt bitte die PN Funktion. Hier geht es sachlich und informativ mit der Lady weiter. Gruß fish, danke Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Al-B.,eagle,sorpay
19.03.2017, 10:30
Wieder bzw immer noch in Hannover
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...045-1.html Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
|
|