Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
Ahh, danke für den Bericht. Das erinnert mich daran während meines Urlaubs in 2 Wochen auch mal wieder nach PF zu düsen.....

Zitat:Original von Pfaelzer
....Gruss Pfaelzer, der da an das Sprichwort" dumm f.... gut" denkt

Big Grin
Etwas drastisch ausgedrückt, aber grundsätzlich gibts weder deinem Bericht, noch deiner Anmerkung etwas entgegen zu setzen. Sündiah ist eine Klasse Adresse für eine solide Nummer mit einer Hammerbraut.

Und mal ehrlich....wenn sie dir die Tür aufmacht und splitternackt in ihren Plateau-Heels vor dir in der Hocke sitzt, kann die doch vom Papst erzählen, oder ?
Das interessiert bei dem Anblick kein Mensch 8)

Gruß
Torsion
Sündiah hat auf ihre Webseite endlich mal vernünftige Bilder gestellt.
Wobei "vernünftig" masslos untertrieben sind. Die Bilder sind der Hammer.

http://www.suendiah.de/

Nur zur Info, falls es den einen oder anderen interessiert 8)

Ab Freitag habe ich Urlaub...und dann gehts mal wieder ab nach PF. Nach den Bildern sowieso.... Big Grin

Gruß,
Torsion
#43
Hallo Freunde!
Zum Thema Nationalität, sie stammt aus Griechenland.
Das verriet sie mir als ich das erste Mal vor ca. 1 1/2 Jahren bei Ihr war!
Wer hätte das geglaubt.
Grüße frenchman
Radikale Veränderungen bei Sündiah !
Als ich heute bei ihr klingelte und sie die Tür öffnete...da war sie...oh mein gott...sie war angezogen 8)
Eingefleischte Sündiah Fans wissen, dass das praktisch nie vorkommt. Üblicherweise trägt sie High-Heels. Sonst nix!

Ok im Ernst, ich geb zu, angezogen ist dezent übertrieben. Sie ist gerade zurück aus dem Urlaub und ist wunderschön braungebrannt. Sie trug einen ultraknappen weißen String Tanga, dazu ein weißes Push-Up Bikini Oberteil. Hammermässig. Wer da wieder geht ist definitiv ein Eunuche Big Grin

Nicht verändert hat sich der Service Big Grin
50 Euro ohne Zeitdruck und mit viel Talk, davor und danach.

Nachdem ich ein paar Monate nicht mehr bei ihr war, habe ich mir nach dem heutigen Besuch fest vorgenommen, das wieder zu ändern 8)

Gruß,
Torsion
Hallo Mitstecher,

könntet ihr mir mal eine kleine Auflistung geben was man bei Sündiah für was bezahlt?

Habe große Lust die kleine mal zu besuchen... Smile
Hallo,
habe mal wieder Sündiah besucht. War der absolute Wahnsinn. Wenn Sie doch nur endlich auch mal FO anbieten würde, dann wäre die Adresse nicht mehr zu toppen.
Hatte 100Euro bezahlt und war ca. 1Stunde bei Ihr. Schön tief geblasen und dann in der Missio gekommen. Schöne Massage bekommen. Leider ein wenig Potenzprobleme in der zweiten Runde, habe dann bei Dildospiel zugeschaut und am Schluß durfte ich nochmals auf Ihrem Bauch entladen. Echt Geil! Wiederholungsfaktor 100% / Echter GF SEX!!!
Hallo,

ist schon gut drei Wochen her, dass ich endlich wieder einmal bei Sündiah gewesen bin, die ich ja schon einige Jahre von Ludwigshafen her kenne.
Was soll ich sagen: Der Service ist immer noch nach wie vor topp! Sie ließ sich viel Zeit (war eine gute Stunde bei ihr), haben auch viel erzählt und in Erinnerungen geschwelgt. Ich will es kurz machen. Sie begann mit einer ausgiebigen Massage der Rückseite (ich schätze etwa 15 Minuten) und dann noch kurz der Vorderseite. Dies ging dann über in ein sehr gefühlvolles Französisch, intensiv und lange, sehr variantenreich. Irgendwann wurde es dann Zeit für Verkehr, sie fing mit der Reiterposition an, was sehr gut war. Dann ging ich dazu über, sie in der Missio in ihren geilen engen Po zu vögeln. Zuerst vorsichtig langsam, bis Klein-Fritzi richtig drin war, danach konnte ich sie genussvoll ganz tief stoßen, was ich ausgiebig tat. Sagenhaft, wie gelenkig sie ist und die Beine quasi bis hinter den Kopf nahm. Irgendwann forderte leider die Natur ihr Recht und ich hatte einen ziemlich langen und intensiven Höhepunkt. Danach nicht gleich raus, sondern erst langsam und dann gesäubert von ihr. Auch noch liegengeblieben und gekuschelt auf dem Bett, keine Eile oder Hektik. Ein grandioses Erlebnis, leider bin ich selten in Pforzheim!
Sie empfing mich übrigens wie gewohnt komplett nackt, nur hochhackige Schuhe an. Das ist schon ein absolut geiler Anblick. Ihre Wohnung dort ist auch sehr gemütlich eingerichtet und ihre mittlerweile zwei kleinen Hündchen habe ich auch noch gesehen. Sie ist nach wie vor sehr zu empfehlen, klasse Preis-Leistungsverhältnis, wobei dies bei uns ob der vielen Jahre vielleicht doch etwas anders als sonst sein mag.

Gruß Fritzi
#48
ist sündiah noch aktiv kann sie nicht erreichen
Verwirrt
#49
nico999 schrieb:ist sündiah noch aktiv kann sie nicht erreichen
Verwirrt

@ nico999,

Suendiah kannst Du hier finden:
http://www.suendiah.de
Sie ist in Pforzheim erreichbar!!!

War diesen Sommer 2x bei ihr und kann mich den tollen Berichten nur anschliessen. Sie ist sehr empfehlenswert. Suendiah ist einfach klasse.

Ich glaub ich sollte mal wieder nach Pf und sie besuchen gehen...Augen Roll
#50
nico999 schrieb:ist sündiah noch aktiv kann sie nicht erreichen
Verwirrt

sie inseriert täglich in der Pforzheimer Zeitung, somit dürfte sie wohl noch im Lande sein, einfach noch mal versuchen.

Tel. 07231-4250540

Grüße frenchman
#51
Also im Ernst, die Frau ist echt ne vergleichsweise Süße in dem Geschäft und nimmt sich für jeden Kunden viel zeit, war vor einigen Wochen auch mal dort zufällig (wo es net viel hinzu zu fügen gibt, war halt gut), aber:

Versteht mich nicht falsch, ich finde sie sußernett aber die Frau hat doch irgendwie leicht nen Schaden oder? also wie die die ganze Zeit mit ihrem Hund geredet hat... (oder dem hund von irgendwem, keine ahnug wen der gehört hat, kam mir sowie so alles komish vor da)

also mir wars ja egal, aber.....

;-)
#52
Hallo,
werde nächsten Monat einen Tag in Pforzheim sein.
Von Sündiah wird ja nur geschwärmt.
Wie sehen die aktuellen Preise von ihr aus. Weis jemand was?
Stelle mir eine Stunde vor mit mehrmaliger Entspannung.

Würde Ihr auch gerne mailen. Auf ihrer HP steht leider kein
Kontakt. Wer gibt mir Infos.

Gruss Dirk
#53
1966dirk schrieb:Wie sehen die aktuellen Preise von ihr aus. Weis jemand was?
Stelle mir eine Stunde vor mit mehrmaliger Entspannung.

Halo,

Sündiah kannst Du anrufen...sie gibt Dir gern auskunft. Sie ist sehr nett und sympathisch...Soweit ich mich erinnern kann hatte sie mal ne Mailadresse...mehr kann ich Dir nicht sagen...
1966dirk schrieb:Hallo,
werde nächsten Monat einen Tag in Pforzheim sein.
Von Sündiah wird ja nur geschwärmt.
Wie sehen die aktuellen Preise von ihr aus. Weis jemand was?
Stelle mir eine Stunde vor mit mehrmaliger Entspannung.

Würde Ihr auch gerne mailen. Auf ihrer HP steht leider kein
Kontakt. Wer gibt mir Infos.

Gruss Dirk

Tel Nr steht doch weiter oben ...mud du lesen Eek
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Bericht hier im Forum.Es geht um Sündiah aus Pforzheim. Ich habe sie im vergangenen Jahr kennen gelernt. Da ich des öffteren in Pforzheim zu tun hatte, waren 40 km Anfahrtweg kein Problem. Wir haben uns immer gut verstanden. So haben wir uns manches Privates ausgetauscht. So auch daß sie in Pforzheim sehr viele Neider hat, die ihr enorme Schwierigkeiten machten. Am Anfang des Jahres war sie schon etwas bedrückt. Sie hat auch mir nur ausweichende Antworten gegeben.
Am 26.2 war auf ihrer Homme Page ( www.suendiah.de ) daß sie zur Zeit nicht mehr aktiv sei. Am folgenden Tag wurde der Zugriff zur Home Page verweigert. Was ist geschehen ? Wer weiß mehr ? Wer war noch Anfang des Jahres bei ihr ?
Vielleicht kann mir jemand mehr mitteilen.
Gruß
Pit
#56
Hallo Pit G.,
du hast wohl leider recht, Ihre Anzeige in der Tageszeitung ist auch nicht mehr vorhanden!
Es wäre wohl für den Pforzheimer Markt ein großer Verlust!
Grüße frenchman
#57
Schade, schade, ich hoffe aber, dass Sündiah hier ab und zu liest und sieht, wie wichtig sie uns ist. Ich war im letzten Jahr 3 mal bei ihr und wollte sie auch im Januar wieder besuchen. Anfnag März hatte sie dann einen neuen Auftritt mit tollen Fotos - wurde auch Zeit!
Aber seit dem 4. oder 5. März ist die Homepage nicht mehr online.

Also, Sündiah, wenn Du das hier liest: Du hast einige Fans die zu Dir halten und Dich gerne weiter besuchen möchten.

LG,
campus3
#58
Suendiah die fehlst der Fickgemeinde sehr!
Suendiah wo steckst du, du fehlst mir so sehr,
deine blank rassierte Muschi ist ein Hit sie macht
sogar einen toten wieder fit!
Suendiah ich hoffe es geht dir gut, wir Freier
helfen dir drum melde dich und hab Mut!
Du bist in Pforzheim der größte Hit drum melde dich
und mach uns fit!
#59
Hallo Fickkollegen,
unsere geile Superschnitte Suendiah ist zurück gekehrt!
Heute Inserat in PZ.
Guten Fick wünscht der immergeile Suendiah Spaltenpfleger OPA!
@OPA

sind die kontaktdaten denn noch die gleichen? Danke für eine Info für die nicht PZ Leser :-)

Jukong