h_rw_8-ThaiEros Monika - Thaimilf 1.Og Zimmer D
Gestern leider wieder etwas zu spät am Steintorviertel angekommen :-( 
Gung war nicht mehr bereit zu arbeiten.. Jasmin sollte mal eine Pause bekommen ;-) 

Mir war auch mal wieder nach größeren Früchten...

Die Melonen Frau ganz oben hatte aber die Tür auch schon geschlossen..

Jada (die den Namen wohl an der Tür übernommen hat) und ihre Kollegin waren zu sehr in ein Gespräch vertieft. 

Da erblickte ich die Thaimilf mit der dunklen Brille in Zimmer D 

Ok,dann eben eine Massage dachte ich mir. 

Ich wollte große Früchte... Die bekam ich dann auch und die größten Lippen in diesem Haus wohl auch ;-) 

Die großen Brueste sind Natur und bei der Rückenmassage bekam ich sie öfter zu spüren. 
Auch die Brustwarzen sind recht groß, als sie sich langsam aufstellten.
Ich konnte sie rechts im Spiegel gut beobachten,als sie meinen Hintern mit Hingabe knetete ;-) 

Erst trug sie noch einen weißen String und bei der Armmassage klemmte sie die Hände genau zwischen ihre Beine an der Scham. 

Da dachte ich das es am Stoff,oder an den Schamhaaren liegt, das der Slip sich so prall anfühlt ;-) 

Auch eine direkte Tiefenprufung wurde bei mir durchgeführt, wobei ich im ersten Moment doch etwas überrascht war. 

Das hatte sie aber voll drauf und war mit sehr viel Gefühl dabei. 

Da war eigentlich die 30 Min für 50 Euro schon verstrichen. 

Ich sollte mich aber noch umdrehen und schon war ihr Finger schon wieder verschwunden ;-) 
Die Juwelen und der Schaft mit Öl eingerieben und mit der Hand verwöhnt. 
Auch die Spitze verschwand ab und zu mal kurz im Mund. 

Da sie aber zwischen meinen Beinen hockte, hatten meine Hände nichts zu tun. 
Sie hatte wohl meinen Blick verstanden und hockte sich mit dem Po zu mir neben mich. 
Nun konnte ich die schönen Brüste kneten und die andere ihren  Po.

Da ihre und meine Handarbeit wohl nun etwas hervorgerufen hatte,

Stand sie unvermittelt auf und zog sich nun den String aus.

Zum Vorschein kamen die...  Ich sach mal die zweitgrößten Schamlippen die ich mit den Händen verwöhnt habe :-)) 

Fluchs saß sie auf meinem Körper und diese riesige , heiße Schnegge macht einen ganz schön an.

Sie grinste mich im Spiegel an und drückte sich noch mehr an mich,
Wobei ihre Finger wieder den After suchten. ;-) 

Nun war die Waffe voll durchgeladen und das merkte sie wohl auch. 

So wild wie sie mit den Händen bei mir zu Gange war,so wild rubbelte sie sich auch an meinem Körper zum Ziel.

Anschließend Waschung und mußte erst einmal Wasser lassen ;-) 

St und nette Verabschiedung, wobei sie meinte Feierabend zu machen...es reicht.... ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Liebling,grifi,Salatbar,limbo,Zauberlümmel,fish01,Andyy,Unantastbar,Martok,Thai.fun
@Klark-Kent

...hat die Lady auch einen Namen?....

Beste Grüße vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
(11.08.2016, 23:21)Zauberlümmel schrieb: @Klark-Kent

...hat die Lady auch einen Namen?....

Beste Grüße vom Zauberlümmel

Sicher hat sie bestimmt einen Namen  Lachen

Aber danach hatte ich nicht gefragt und den richtigen Namen verraten sie eher selten. ;-) 

Sie ist auch schon lange dort tätig und ich habe sie vorher schon oft gesehen. 

Last euch nicht von ihren äußeren Outfit und den etwas düsteren Blick täuschen ;-) 

Sie hat es drauf und ist wirklich sehr nett ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi,limbo,Thai.fun
Kontaktdaten
Thai-Milf
Reitwallstrasse 8
30159 Hannover
Thai Eros, 1. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Klingt prima, besonders für Moppen- und Nippel-Fans, interessante Entdeckung Mr Burns

"Mit dunkler Brille" Grübel, da war mal eine im Bangkok, hat die Lady eine relativ helle Haut und wer kennt den Namen der Lady?

@Dr.M
ich weiß, daß du ihren Namen kennst, also raus damit Big Grin


[Bild: attachment.php?aid=5057]


Gruß limbo, dankt Klark
Es bedanken sich: Al-B.
Also ich denke mal das sie schon min 6-7 Jahre dort im Haus ist.

Zumindest seit ich mal das Haus betreten habe als ich zu Lin ging, die vom Haus Rose ins Thaieros gewechselt hatte. 

Mitte bis Ende 50 sicher schon, aber dafür einen recht guten Body  Lachen

Für jungemuese Stecher sicher nichts  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
Am Mittwoch war ich ja erst ganz oben bei Joy?  Melonen pflücken gegen Mittag. 

Dann mal kurz gegenüber zu Conrad, wobei ich dann zu meinem Termin immer noch eine Menge Zeit hatte. 

Also noch einmal den Parkplatz mit Ticket in Beschlag genommen und zurück ins Thaieros. 

Die Dame nennt sich wohl Monika, oder zumindest steht es an der Tür  Grübel

Die war auch geschlossen und Gung fing mich auch gleich an der Treppe ein  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: ,Thai.fun
Gestern Nacht fand ich wieder keine Ruhe und ich machte mich noch einmal nach Hannover auf.

Irgendwie habe ich keine Ambitionen mehr auf die Bruchstraße und da es Sonntag war,
sind einige Damen im Hinterhof eh nicht am werkeln.

Mein erster Weg führte mich ins Thaieros um Monika noch einmal zu besuchen.

Ich hatte Glück,denn Ihre Tür stand noch offen und sie erblickte mich auch gleich im Spiegellabyrint Lachen 

Das muß man sich angesehen haben mit den Blick auf den Flur für sie Lachen 

Da wird das Spiegelbild mehrfach umgeleitet,damit sie auf dem Bett liegend den Flur im Auge hat.

Sie meinte lange im Zimmer A auf der selben Etage gewesen zu sein und das mit den Spiegel an den Pfeilern ,von der Treppe kommend, auf Ihr Konto gehen würde .
Na gestern hatte sie mich im Auge und winkte mir gleich freudig zu Lachen 

Ich wurde begrüßt wie ein alter Stammgast und dabei rekälte sie sich auf dem Bett,wobei sie meinte auch einmal eine Massage zu benötigen Grübel 

Hatte da sich etwas herrum gesprochen ?

Auch kam gleich die Frage wie lange ich nicht mehr bei Jasmin war Grübel Lachen 

Also klappt der Informationsdienst auch hier recht gut Lachen 

Sie blieb einfach auf dem Bett liegen und zog ihr Kleid ein wenig hoch,also mußte ich wohl diesmal die Türe schließe.

Noch angezogen massierte ich ihre Beine und den Po,der wieder in dem kleinen weißen Slip steckte.

Da es so gut schon einmal anfing,fragte ich ob wie heute ein wenig mehr Zeit hätten.
Das wurde freudig begrüßt und ich konnte nicht so schnell aus den Sachen hüpfen,da stand sie schon nackt neben mir.

Also wir zwei erst einmal ins kleine Bad und die Reinigung vollzogen und als ich noch beim Abtrocknen war,lag sie schon wieder Bäuchlinks auf dem Bett. Lachen 
Im Hintergrund lief nun leise Thaientspannungsmusik und der Tv war ausgeschaltet.

Auch ihre Brille lag nun auf dem Bett,also vollkommen nackt entspannte sie sich mit geschlossenen Augen .

Auch das mein Pin bei der Rückenmassage an dem Po rieb,störte sie nicht sondern sie bewegte ihn auch noch langsam hin und her Grübel 

Noch nicht... erst Massage    sagte ich und sie lachte     ok ok

Sie war so sehr verspannt an den Schultern und Nacken wie ich im unteren Bereich nun auch Lachen 

Monika reichte mir dann ein spezielles Massageöl und ließ mich machen,wie ich wollte.

Nach Rücken,Schultern und Beinen bin ich dann am Po angekommen .

Dies schien ihr wohl sehr zu gefallen und ich beschäftigte mich ausgiebiger mit den Backen Lachen 

Da waren nun schon fast 40 min vergangen und ich massierte immer noch an den Oberschenkeln und weiter oben.

Dabei hob sie immer wieder den Po leicht an,wenn ich an die Schamlippen kam.

Was machst Du da fragte sie,als ich die Scham massierte  und lachte dabei mit Powackeln.

Dabei streichelte sie mit dem Bein mein 3. Bein Lachen 

Nun muß ich etwas zurücknehmen,was ich vorher mal geschrieben habe.

Schamlippen.... es sind die Äußeren Schamlippen,die recht groß sind und nicht von Natur aus so gewachsen sind.

Die Inneren sind recht normal,aber dafür wurden sie dann recht feucht ,bei meinem Fingerspiel .

Dann wurde es ihr wohl zu heiß und sie zog mich an den Armen nach oben,wobei sie sich auf die Seite gedreht hatte.

Nun drückte sie mir die wirklich herrlichen Brüste ins Gesicht und die Nippel standen schon wie eine Eins.

Beine verknotet und die Hand am Schaltknüppel,so lagen wir da.

Das saugen und kneten dieser schönen Brüste war mir eine Freude .
Endlich mal kein Silikon in den Brüsten ,denn ich stehe eher auf Natur pur .

Nun sollte ich aber auch erst noch eine Massage bekommen und die wurde wirklich sehr intensiv ausgeführt,inkl. Scheidenreibung an verschiedenen Körperstellen.

Die Stunde war schon längst vergangen und sie machte einfach weiter ohne auf die Zeit zu schauen.

Auch diesmal verweilte sie sehr lange in meinem Pobereich und griff ab und zu nach vorn durch die Beine,wohl um zu sehen ob das Ding noch da ist Lachen 

Dann drückte sie mich auf den Rücken und massierte nun mit den Brüsten...  also spanisch kann sie perfekt .

Nun erst seitlich wieder neben mir und dann in 69 auf meinem Körper hoch und herunter Gerutsche.
Zwischendurch wischte sie sich immer wieder mit einem Zewa die Scheide ab.

Ich sagte ihr dann aber das mich das nicht stören würde,ganz im Gegenteil eher anmachen würde ihre Feuchte zu spüren.
Danach hat sie es sein gelassen und gab sich der Sache hin.

Nach ca 90 min habe ich sie dann sehr entspannt verlassen und sie meinte das sie nun gut Schlafen könnte. Lachen 


Bei dem verlassen ihres Zimmers viel mein Blick links auf den Flur,wo Jasmin gerade mit der Kollegin neben Jada in ein Gespräch vertieft war.

Denke mal das sie mich gesehen hat und somit habe ich wohl wieder für Gesprächsstoff gesorgt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,thailover,grifi,Martok,KingAdreena,Thai.fun
Kontaktdaten
Moni Thaieros 1.OG Zi D
Reitwall Straße 8
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Am Mittwoch war ich nochmals bei Moni... also nicht Monika !!

Im Zimmer links an dem Schrank hängt ein Zettel,den sie wohl tagsüber an die Tür von außen hängt .
Darauf steht Moni mit Bild anbei und eine Zeitangabe 12 - 24 Uhr   Thaimassage !!

Ich kam erst gegen 23 Uhr 45 dort im Haus an und hatte Glück sie noch anzutreffen,denn sie wollte gerade Feierabend machen.

Erst als ich das Zimmer betreten hatte,sah ich das Helen bei ihr zum Plausch mit auf dem Bett saß.

Helen veranschiedete sich aber sofort und wünsche uns viel Spaß und eine gute Nacht Lachen 

Auf Nachfrage wäre es für sie heute kein Problem mal länger zu machen Lachen 

Sie taut auch immer mehr auf,nach den nun mehrmaligen Besuchen bei ihr .

Beide waren zumindest hinterher wieder sehr gut entspannt ,als ich gegen 1 Uhr 15 das Haus wieder verlassen hatte. Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
Gestern Nacht wollte ich mal wieder große Melonen kneten, aber Joy ganz oben war nicht zu erreichen.

Da ich einen Tag vorher bei Gung war,wollte ich nicht wieder vor ihrer Tür vorbei gehen.
Also mit dem Fahrstuhl nach oben und Jasmin war gerade nicht im Zimmer zu sehen. Lachen

Konnte sie auch nicht,denn wie ich dann von Moni erfahren habe,war sie bei ihr und hat nach mir gefragt  Lachen

Moni hat ja nun unübersehbar auch schöne Argumente, die oft in so einem durchsichtigen,blauen Nachtgewand um anfassen bitten  Lachen

Nach St über andere... Und Waschung... Die diesmal recht lang dauerte.... 
.lang wurde dabei auch etwas anderes  Lachen

Nun mußte ich mit dem Ständer an das Bett laufen, wobei sie noch im Bad verweilte. 
Da das Ding auch nicht mehr herunter ging,wurde erst einmal schön gegrabbelt. 
Schon war er im Mund verschwunden, wobei ihre Finger nicht untätig blieben  Lachen

Junge,kann diese Frau Trompete blasen  Lachen

Dann krabbelte sie über mich und drückte ihren Po an die Stange. 

Da ich anfing sie zu kneten, kam ihr Einwand.. Erst Massage  Lachen

Ich bei ihr,sie bei mir mit Pofaltenkontrolle,sowie Kontrollgriff zwischen die Beine  Lachen

Verdrehte Welt... 69! Und beide waren erleichtert
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01,Andyy,Thai.fun
Letzte Nacht war ich wieder aud Drogensuche,weil ich ja ein Junkie bin Lachen 

Um ca 0 Uhr 30 bin ich dann ins Thai Eros und mit dem Fahrstuhl erst einmal nach ganz oben.

Bei Jasmin brannte die Nacht das Licht wieder,aber die Tür war geschlossen.

Also wird sie wohl wieder später am Abend zu erreichen sein Grübel 

Eine Etage tiefer im 2.OG war in Zimmer C eine neue junge Thai,die aber gerade von zwei schwarzhaarigen belabert wurde. Diese beachtete die Männer aber einfach nicht und spielte weiter an ihrem Leptop Lachen 

Da erblickte mich Moni in ihrem Spiegelzimmer Lachen 

Also mal wieder große Sachen händeln ,dachte ich mir Lachen 

Schon als ich die Tür geschlossen hatte kam die Frage ob Jasmin nicht da wäre Grübel 

Sie hätte schon mehrfach nach mir gefragt Verwirrt 

Ich sagte das ihre Tür geschlossen war und das ich eben oben war.

Aber die Freude war doch recht groß,weil es erst einmal ihr letzter Tag ist.

Moni wird eine Woche Pause machen und erst Freitag Abend,oder Samstag wieder im Haus sein !!!

Als erstes legte sie sich wieder auf die Melonen und forderte von mir eine Massage....

Da habe ich etwas einreißen lassen,aber mir macht es ja Spaß sie zu kneten von den Schultern bis zwischen die Zehen Lachen 

Als sie sich danach genüßlich umdrehte und streckte sah ich das erste Mal etwas was ich nicht gedacht hätte.

Da sie sich richtig räkelte und die Arme nach oben streckte,erblickte ich doch kleine Narben an der Unterseite der Brüste.
Also ist wohl doch nicht alles nur Natur,wobei ich das nie erfühlt hatte Verwirrt 

Da sie schon bei der Massage in Bauch lage an meinem Pin spielte und ich derjenige war der sagte..  erst Massage Lachen 

und nun bei der Massage ihrer Vorderseite saß ich auf ihr ,wobei mein Pin zwischen den Schenkeln kloppfte, meinte sie doch erst einmal Sex haben zu wollen Lachen

Zwischendurch klingelte dann das Telefon und Jasmin fragte nach ob ich bei Moni wäre,darüber war Moni dann doch ein wenig sauer Verwirrt

Danach bekam ich dann noch eine sehr schöne Massage.

Dann lagen wir noch eine Weile zusammen auf dem Bett und haben uns nett Unterhalten.

Werde wohl in naher Zukunft wieder einen Ausgleich schaffen müssen und da Moni ja eine Woche weg ist ,wird mir das wohl auch gelingen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Zungenfee,KingAdreena,Thai.fun
Wohl durch die Messe bedingt sind die Mädchen wohl gesättigt tagsüber und haben ihre Kohle wohl schon zusammen Verwirrt 

Gegen 0 Uhr 30 waren nur noch 2 Türen geöffnet und bei den anderen waren soweit auch die Lichter schon aus.

Monis und Helens Tür waren noch offen und weil ich in der letzten Zeit mehrmals am späten Abend bei Helen war,
wollte ich zu Moni gehen.

Nanu,da sah ich 4 Beine auf dem Bett liegen durch die Spiegel Verwirrt 

Helen war wieder einmal bei Moni im Zimmer und sie führten eine Unterhaltung.

Scherzhaft meinte ich "oh heute zwei Frauen im Bett"

Helen grinste und Moni winkte mich gleich ins Zimmer.

Moni meinte man sollte es doch mal probieren,aber Helen war schon im Begriff das Zimmer zuverlassen.

Also wäre Moni wohl nicht abgeneigt der Sache gegenüber. Verwirrt 

Als ich dann sagte das ich eh nur zwei Hände hätte,meinte Moni ich bräuchte mich nur hinlegen und die Frauen machen das dann schon Lachen 

Sollte ich vielleicht demnächst mal ins Auge fassen Lachen 

Als ich nach ca 90 min das Haus verließ,waren alle Türen kurz nach 2 Uhr geschlossen.


Moni wird uns Anfang Dezember für einen längeren Urlaub verlassen,aber einen genauen Termin konnte sie noch nicht nennen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: KingAdreena,BFA30,teenielover,grifi,limbo,Thai.fun
Kann es sein das Moni schon in den Urlaub entfleucht ist ???

Bei meinen letzten Besuchen dort im Haus war das Licht immer schon aus und die Tür geschlossen.

Allerdings komme ich erst immer nach 22 Uhr oder 23 Uhr dort im Haus an Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Thai.fun
(10.12.2016, 17:28)Klark-Kent schrieb: Kann es sein das Moni schon in den Urlaub entfleucht ist ???

Bei meinen letzten Besuchen dort im Haus war das Licht immer schon aus und die Tür geschlossen.

Allerdings komme ich erst immer nach 22 Uhr oder 23 Uhr dort im Haus an Grübel

Da ja keiner Infos geben kann Aufsmaul

Letzte Nacht war bei ihr im Zimmer das Licht noch an,aber vielleicht arbeitet nun dort eine andere ???
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
Gestern Nacht kam ich gerade von Moo eine Etage höher, 
Als ich Moni traurig in ihrem Zimmer sitzen sah... 

Ich bin erst die Treppe hinunter gegangen, aber es ließ mir keine Ruhe und bin noch einmal nach oben zur ihr ins Zimmer. 

Sie wird uns wohl im Januar für immer verlassen, laut ihrer eigenen Aussage. 

Sie ist ja nicht mehr die jüngste und hat wohl zu wenig Kunden in letzter Zeit.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,dieter2001,grifi,Thai.fun
Ich werde sie vermissen. 
Ich bin erst vor einem guten Jahr bei ihr gelandet. Davor hatte ich sie überhaupt nicht auf dem Radar.
Es wurde ja schon geschrieben, dass bei ihr überhaupt kein Zeitdruck aufkommt. 
Mir hat besonders gefallen, dass mein Höhepunkt durch sie bewusst so lange herausgezögert wird, bis es echt nicht mehr auszuhalten ist. Dabei lächelt sie mich im Spiegel mit einer Mischung aus Lüsternheit und dem Wissen, die komplette Macht über mich zu haben an, dass jeder Besuch bei ihr ein echtes Fest ist. 

Jetzt scheint sie aber jemanden gefunden zu haben, der sie versorgt, ohne dass sie dafür ständig "bereit" sein muss. 
Ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück.  Winke

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: thailover,Klark-Kent,grifi,KingAdreena,limbo
Nach dem langen Jahreswechselwochenende war ich heute wieder unterwegs.
Bei Moni war die Tür auf. Ich wunderte mich schon, weil sie ja aufhören will, habe aber die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und bin bei ihr rein.
Nach der üblichen gewissenhaften Säuberung durch sie gab es eine wunderbare Massage aller wichtigen Körperteile. Sie wickelte ein strumpfähnliches Stück Stoff um meine Genitalien, so dass die Kronjuwelen und der Stab schön separiert wurden. Beide Teile wurden dann ausgiebig getätschelt, massiert, mit Öl beschmiert, wieder begutachtet und so fort. Absprechen muss ich mit ihr nix mehr. Ich kann mich ganz ihren magischen Händen hingeben. Irgendwann setzt sie sich dann rittlings auf meine Brust, so dass ich ihren Knackpo vor Augen habe und die Hände frei zum Kneten und Streicheln ihrer verschiedenen Körperteile.
Meinen Po kurz angelupft und ihre Hand gleitet wie selbstverständlich darunter und massiert ihn. Kurz vor dem Höhepunkt mein Becken noch höher gehoben, den Stängel in ihre vollen Brüste gedrückt, wobei sie mir freundlicherweise entgegenkam und dann abgeschossen. Ihrem schelmischen Blick zufolge schien sie mit ihrer Arbeit zufrieden zu sein.
Ich habe mich artig bedankt, wir haben uns herzlich gedrückt und vorbei war wieder schöne halbe Stunde.

Wenn ich sie richtig verstanden habe, wird sie uns wohl den Januar noch erhalten bleiben.
Wer also noch eine entspannende Zeit unter Zauberhänden habe möchte, sollte sich beeilen.

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Klark-Kent,KingAdreena,limbo,fish01,Thai.fun
Auch hier kann ich die Sache zu 100 % bestätigen,wie auch bei Moo Winke 

Gestern Nacht trieb es mich noch einmal nach Hannover zu später Stunde und dachte eigentlich mehr Frauen dort anzutreffen im Haus.

Im Sexworld war leider eine bestimmte Tür geschlossen und das Licht aus Wein 

Reitwall Sex... Licht aus um 24 Uhr Grübel 

Thai Eros in der Reitwall war unten die Tür noch auf,aber Moo antwortete nicht und Helen hatte laut Zettel an der Tür Hollyday Wein 

Bei Jasmin war zwar das Licht noch an,aber die Tür geschlossen.

Bei Moni brannte zwar noch Licht,aber es kam keine Antwort auf mein Klopfen Wein 

Also verließ ich das Haus wieder und wollte gerade überlegen was ich nun noch anstelle Grübel 

Da wurde ich auf einmal von hinten in den Arm genommen und Moni stand hinter mir Lachen 

Ich nahm dann natürlich ihre Einladung noch an mit auf ihr Zimmer zu kommen ,wobei es nun schon 0 Uhr 30 war.

Ein Wink in die Kamera teilte wohl den Schließern mit,das sie noch einen Gast hätte Lachen 

Als wir gerade auf dem Bett Platz genommen hatten,klingelte das Telefon und Jasmin wußte schon das ich bei Moni bin.

Denke mal das die Aufpasser da mitspielen. Aufsmaul 


Also Moni wartet auf bestimmte Papiere und dies kann laut ihrer Aussage noch ein wenig dauern.

Es kann also sein das sie noch den Januar und Februar im Haus tätig ist.


Später spielte sie dann den Schließer,weil dieser auch gerade Feierabend gemacht hatte und mich vor der Tür begrüßte und grinste Lachen 

Also wird sie uns zumindest diesen Monat noch erhalten bleiben. Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bronto8,Thai.fun
War heute auch Vorort. Sorry, aber den Titel sollte man ändern von MILF auf GILF (wobei ich da nicht wirklich bock drauf hatte). :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

(03.01.2017, 19:38)dieter2001 schrieb: War heute auch Vorort. Sorry, aber den Titel sollte man ändern von MILF auf GILF (wobei ich da nicht wirklich bock drauf hatte). :-)

Tja sie ist älter und das hat auch niemand bestritten lieber Dieter Lachen

Als Anlaufstelle  einer der besten Massagen ist sie aber aus eigenen Erfahrungen die Beste dort ! Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bronto8,Thai.fun
(03.01.2017, 20:09)Klark-Kent schrieb:  

Als Anlaufstelle  einer der besten Massagen ist sie aber aus eigenen Erfahrungen die Beste dort ! Winke

Ich weiß noch gar nicht, wie ich da adäquaten Ersatz beschaffe.    [Bild: gruebel.gif]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)