h_sv_9-Libelle Sis(s)i - türkische Früchte: 1. OG, Zi. D
#1
Smile 
Kontaktdaten
Sissi/ Sisi
Scholvinstr. 9, 1. OG, Zi. D
Hannover
Karte Anzeigen
Hallöchen miteinander,

möchte hiermit den zweiten Teil/ die Fortsetzung meines Neujahrs-Fickgangs zum Besten geben.

Nach dem Reinfall im HH der Braun mit der dicken Maria (Bericht siehe dort) musste doch der erste Tag des neuen Jahres noch irgendwie zu einem positiven Absch(l)uss gebracht werden. Idee

Schon lange steht eine zierliche Bulgarin namens Sissi/ Sisi auf meiner Wunschliste, genau genommen handelt es sich um diese Dame: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...si+libelle.

Sie ist wohl derzeit in der Libelle. Leider hatte ich den Thread nicht aufmerksam genug angesehen, und auch das letzte Libelle-Update des Moderators Limbo nicht genau genug studiert. Sonst hätte ich wissen müssen, dass die von mir angepeilte Sissi jetzt im zweiten OG das Zi. D nutzt, und dass es in dem Haus inzwischen eine weitere Sissi/ Sisi gibt, eben im ersten OG, auch Zi. D. Verwirrt

Und just bei dieser anderen Sissi bin ich am Neujahrstag gelandet. Da sie mir aber durchaus auch gefiel, verschob ich spontan den geplanten Erstbesuch bei der von mir eigentlich anvisierten (bulgarischen) Sissi und sprach deren Namensvetterin mal an:
Was soll denn eine halbe Stunde FO/ GVM so kosten? Für 60 EUR durfte ich eintreten, was ich dann auch tat.

Wegen Sprachbarrieren war an Infos leider sehr wenig aus ihr herauszuholen.

Die Frage nach der Herkunft verstand sie noch. Sie ist aus der Türkei.

Weitere Fragen, etwa nach Alter oder Dauer ihres Aufenthaltes hier, wurden mit einem Achselzucken quitttiert, und dem Hinweis, dass sie nur Türkisch versteht. Keine Ahnung, ob das stimmt, oder ob sie nur weiteren Antworten aus dem Weg gehen wollte. Ist aber eigentlich auch egal bzw. zweitrangig.

Ich schätze Sissi so auf ca. Mitte 20 bis max. Anfang 30.
Sie ist ca. 165 cm groß,
hat einen wunderschönen wohlgeformten Körper mit einem ganz tollen, knackigen Po. Sabber
Körperschmuck habe ich keinen ausmachen können.
Die Haare sind schwarz, wohl länger, waren aber zusammengebunden bei meinem Besuch.
Die Brüste sind groß (größer als (m)eine Handvoll), allerdings ziemlich hängend und extrem weich. Sie punkten aber wieder mit großen dunklen Vorhöfen und schönen Nippeln. Titten
Sissi hat ein ansprechendes Gesicht mit einem sehr netten Lächeln; die Lippen sind sinnlich voll und weich. Herz

Sissi führt mich zunächst zur Intimreinigung ans Waschbecken, legt aber (leider) nicht selbst mit Hand an. Dann bittet sie mich aufs Lager und beginnt mit einem etwas hektischen FO. Ich bremse sie etwas und sage ihr, sie möge langsamer machen; wir haben doch Zeit. Nach diesem Hinweis wird es besser, ja sie macht ihre Sache sogar recht gut (würde sagen: oberer LH-Durchschnitt). Blowjob Dann ändert sie ihre Stellung von sich aus in die 69! 69 Das ist ja geil! Ich befingere und lecke ihre saubere neutral schmeckende Lustgrotte ausgiebig.

Dadurch wird mein Lurch nun recht zügig größer und härter. Sie bemerkt es auch, steigt von mir herunter und zeigt mir ein Kondom mit den Worten "Ficken?" Ich nutze den Moment und frage mal nach, ob auch GVO möglich wäre. Ja, kein Problem, kostet aber 50 EUR Aufschlag! Och nö, das ist mir denn doch etwas zu happig. Ich lehne ab, und lasse meinen Luststab nun von ihr einpacken.

Nach der Gummierung geht sie in die Hocke und dreht mir ihre Hinteransicht zu. Starten in der Doggy? Ungewöhnlich, aber warum nicht. Besonders wenn man diesen Astral-Popo vor sich hat! Mann, was für ein geiler Ar...! Ich loche nun ein, packe dieses Super-Hinterteil und ficke sie richtig gut durch. Trotz des Gummis habe ich dabei richtig guten Grip. Ficken

Aber halt: das geht in Richtung schnelles Abspritzen. Nein, noch nicht, liebe Sissi. Ich möchte noch etwas mehr von ihr haben. Darum ziehe ich den Stengel raus und drehe sie auf den Rücken. Ich streichele ihre samtweichen Brüste, und auch die Schultern und den ganzen Oberkörper, während ich von vorne in der Missy einfahre und sie in langsamen und sinnlichen Stößen bearbeite.

Dabei beuge ich mich immer wieder zu ihr herab, um sie an Oberkörper, Armen, Hals und Gesicht zu küssen. Sie erwidert sogar mit dem einen oder anderen zärtlichen Körperkuss. Kiss Das ist sehr schön und angenehm. Etwas undurchschaubar allerdings finde ich das etwas entrückte Lächeln, mit dem sie mich dabei immer wieder ansieht. Als ich zärtlich ihre Haare streicheln möchte, wehrt sie das ab. Macht aber nichts.
Um noch etwas tiefer einfahren zu können, lege ich mir nun ihre Unterschenkel auf/ über meine Schultern und erhöhe den Fickrhythmus. Das macht mich an, obwohl von ihr kein Laut kommt. Sie macht ganz gut mit, bleibt dabei aber völlig stumm. Das ist okay, das ist mir allemal lieber als künstliches Gestöhne oder Gelaber dabei.

Es ist durchaus erregend in dieser Stellung, aber ich möchte noch mehr von ihr. Also wechseln wir die Positionen; ich liege unten auf dem Rücken, und sie reitet mich. Das ist jetzt nicht ganz so dolle. Sie spult das recht lustlos runter. Dabei habe ich zwar ihre großen Titten vor meiner Nase baumeln, aber die hängen doch gerade in dieser Position arg schlaff und labberig nach unten. Titten

Dennoch spüre ich nun langsam, dass das Bedürfnis zum Druckabbau zunimmt. Also bugsiere ich sie nochmal in die Doggy und loche von hinten ein. LMAA Bei einem super Grip packe ich mir erneut diesen perfekt geformten knackigen Hintern und rammele sie mehrere Minuten roh und gründlich von hinten durch, bis ich ganz erschöpft, aber sehr befriedigt meine Nachkommenschaft in die Tüte feuere.

Sie lächelt mich an und gibt mir ein Zewa. Ich reinige mich, entsorge den Rotz und wasche mich kurz, bevor ich mich dann langsam wieder ankleide. Dabei bedanke ich mich. Sie setzt nur wieder ihr sinistres Lächeln auf, sagt nichts, aber kommt auf mich zu und gibt mir einen richtigen Zungenkuss! Wow! Kiss Damit war jetzt nicht zu rechnen. Aber das hat mir wirklich gut gefallen. Dann lächelt sie wieder und sagt zum Abschied: "Tschüss. Bis bald?" Winke

Ich nicke und sage "Gerne, ich kann nur noch nicht sagen, wann", weiß aber nicht, ob sie versteht. Aber eines weiß ich genau: Ich komme bestimmt wieder. Winke

Das war meine erste türkische DL (wenn es denn stimmt mit der türkischen Herkunft). Ich hab's nicht bereut; ganz im Gegenteil. Hoher Wiederholungsfaktor!

Grüße - und nochmals frohes neues Jahr an alle - von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Driver66,me12,Robbin,dieter2001,grifi,Brad,Salatbar,Zungenfee,Andyy,Nightcrawler,jogibaer,BFA30
(02.01.2017, 01:17)KingAdreena schrieb: ..... 

Schon lange steht eine zierliche Bulgarin namens Sissi/ Sisi auf meiner Wunschliste, genau genommen handelt es sich um diese Dame: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...si+libelle.

Sie ist wohl derzeit in der Libelle. Leider hatte ich den Thread nicht aufmerksam genug angesehen, und auch das letzte Libelle-Update des Moderators Limbo nicht genau genug studiert. Sonst hätte ich wissen müssen, dass die von mir angepeilte Sissi jetzt im zweiten OG das Zi. D nutzt, und dass es in dem Haus inzwischen eine weitere Sissi/ Sisi gibt, eben im ersten OG, auch Zi. D. Verwirrt

Und just bei dieser anderen Sissi bin ich am Neujahrstag gelandet. Da sie mir aber durchaus auch gefiel, verschob ich spontan den geplanten Erstbesuch bei der von mir eigentlich anvisierten (bulgarischen) Sissi und sprach deren Namensvetterin mal an:
Was soll denn eine halbe Stunde FO/ GVM so kosten? Für 60 EUR durfte ich eintreten, was ich dann auch tat.

..... 

Verstehe ich richtig, daß Du bei dieser Sisi warst? Falls ja, irritiert mich die Überschrift und die Kontaktbox, die mit den ersten Obergeschoß angegeben sind und der zweite Thread, obwohl der erste Thread nicht geschlossen wurde.
Zitieren
#3
Hey Robbin,

nein, es handelt sich NICHT um die bereits bekannte Sissi (Bulgarin, blondierte Haare, zierliche Figur von 155 cm max.). Zu der wollte ich eigentlich, aber ich bin bei der "falschen Sissi" hängen geblieben.

Dein Link gibt die Antwort: Die bisher bekannte (bulgarische) Sissi ist (laut letztem Eintrag (von dir selbst!) in dem von Dir zitiertem Thread) jetzt im zweiten OG, Raum D (Zimmer 29). Das hatte ich vorher nicht auf dem Schirm, daher bin ich im ersten OG (die Etage, wo im Zi. Nr. A Stefanie residiert) bei der (neuen, türkischen) Sissi gelandet.
Um zur "richtigen", d.h. von mir eigentlich favorisierten Sissi zu gelangen, hätte ich nur eine Etage höher steigen müssen.

Um die Verwirrung perfekt zu machen: Beim Eintritt fragte ich, ob sie "Sissi" wäre. Sie schaute mich etwas ratlos an und nickte. Vielleicht hat sie mich gar nicht verstanden und nennt sich ja tatsächlich eigentlich anders. Jedenfalls sind ihre Deutsch- (und auch Englisch-) Kenntnisse unterirdisch.

An der Tür steht (noch) der Name "Sis(s)i", wohl weil die bulgarische Sissi vorher mal in diesem Zimmer (Zimmer Nr. 25) gewesen ist. Nach deren Rückkehr aus dem Eros-Center (wo sie zwischenzeitlich mal war) ist sie (= die bekannte Sissi aus Bulgarien) jetzt aber wohl im 2. OG (Raum D = Zi. Nr. 29) anzutreffen.

Alle Klarheiten beseitigt?

Gruß von KingAdreena
Zitieren