Bewertung:
24.12.2016, 16:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2016, 01:40 von limbo.)
Hallo liebe Laufhausfreunde,
ich bin über Weihnachten bis Mitte Januar zu Besuch im Harz und würde gerne mal wieder die hannoverschen LH erkunden. Da ich per Zug fahren müsste und sich die Fahrt lohnen soll, habe ich folgende Frage:
Wie ist denn eure Erfahrung der letzten Jahre? Ist zwischen Weihnachten und Silvester tote Hose oder gibt es nur ein paar urlaubsbedingte Lücken? Falls die tote Hose zutrifft: wann geht's denn wieder los?
Danke, viele Grüße und schöne Weihnachtstage wünschend, Torsten
Bewertung:
Zu dieser Zeit ist wenig los, falls du spezielle Wünsche hast, könnte es daher schwierig werden. Ansonsten wirst du sicherlich ein paar nette Mädels finden, wenn nicht am Steintor, dann in der Braun8. Falls nichts klappt, fahr einfach über die Bruchstr. in BS zurück
.
Da deine Frage nur am Rande mit dem GPH zu tun hat, abgekoppelt von der
GPH-Status-Meldung.
Gruß limbo, drückt die Daumen und freut sich von deinen Erfahrungen zu lesen
Es bedanken sich: grifi,Al-B.
Bewertung:
Rechne mal damit das es so ab 9te Januar wieder besser besetzt sein wird ...
Bewertung:
trau mich garnich in die b8 zu fahren dabei, könnt ich mal wieder...da dürfte man auch vor verschlossenen zimmertüren stehen ...
Bewertung:
(27.12.2016, 17:53)JohnnyFreak schrieb: trau mich garnich in die b8 zu fahren dabei, könnt ich mal wieder...da dürfte man auch vor verschlossenen zimmertüren stehen ...
Ne, fahr man hin die Braun. ist gut besetzt.
Gruß Andyy...
Es bedanken sich: grifi,limbo,Senoras Y Scampis
Bewertung:
(28.12.2016, 21:17)Erlenking schrieb: Hallo JohnnyFreak,
warum bist Du nicht rein und hast sie gefickt ? Warum beim nächsten Mal,
haste ein schlechtes Gefühl bei der DL gehabt ?
Gruß Erlenking
jaaa der funken wollte nich so richtig überspringen...
als ich das vorhin geschrieben hatte hab ich sofort das forum durchsucht UND bin fündig geworden...zumindest kommt die beschreibung hin
klingt garnich mal so schlecht, beim nächsten probelauf werd ich sie wohl ansteuern sofern noch anwesend....bin auch unverrichtet vorhin wieder abgehauen ^^mal wieder ...
Es bedanken sich: Erlenking