Tach Junks ,
nun war es an der Zeit , dem Mädel wieder einen Besuch abzustatten......
Bei meinem Besuch im Oktober letzten Jahres in Hildesheim nannte Sie sich Swetlana , nun ist Sie in Bad Pyrmont als Kristina , Kontaktdaten wie oben von
Driver66
Ich also auf nach Bad Pyrmont , wo mann so überall hinfährt zum
.......
.....in der Nähe geparkt , zum Haus und geklingelt , wo mir zügig geöffnet wurde .
Treppe hoch und dann stand Sie hinter der Türe
ja , das genau brauchte ich .....
Eine Stunde für 100,- + Fo 20,- also für 120,-€ vereinbart , für dort ein akzeptabler Preis .
Klamotten runter , ins Bad , dort reinigte Sie meinen Freund mit Seife und lauwarmen Wasser , was ihm gefiel und wodurch er an Größe zunahm , da musste ich Sie zum Ausgleich und festhalten am Arsch packen...
und
Ab ins Zimmer aufs Lotterbett , wieder Küssen und dann wollte Sie mit blasen loslegen , davon kriegt Sie gar nicht genug sollte ich diesmal wieder feststellen , genau wie beim letzten mal.....
So ging das eine ganze Zeit , ich bearbeitete die Titten , spielte an der Mu....., denn Sie lag quer über meinen Oberschenkeln......
Nun wollte ich Sie aber lecken , also in die 69 und der Anblick......mhmmm......Titten bearbeitet , geleckt........
Weiter mit Montage des Gummis ........kurz Fm , dann sattelte Sie auf , ein abwechslungsreicher und langer Ritt
ja, immer schön an den Titten gespielt , gerieben , gedrückt , ....kurzum also bestens bearbeitet , wie die aussehen müssten ja alle wissen , anhand der Bilder hier
Nach langem , ausgiebigen reiten von Ihr , dieses in verschiedenen Varianten ( irgendwie war ich zu Faul für andere Stellungen , außerdem war der Anblick Top ...)
brauchte mein Freund eine Pause außerdem wollte ich Sie noch schön lecken , also teilte ich Ihr das mit , Sie ging kurz ins Bad zum säubern , dann schön mit Küssen von oben über die Titten
nach unten
wo dann bis zur Genickstarre geleckt wurde.......
so ging es lange , aber dann wollte das holde Weib auch was von mir ......:
......o.k. , .......schöner Anblick , wieder Titten gespielt ......
die Säfte stiegen .......Sie wieder quer , ich die Titten und die Mu....bearbeitet während Sie Fo nicht genug bekam......ich gab Bescheid , Sie nun noch Eierlecken und den Schaft und dann schoss ich ab.....
Säuberung von Ihr , etwas AST , dann bekam ich noch eine Massage von Ihr , Relax und Smalltalk......
Noch etwas knutscherei und natürlich die Titten untersucht , dann ging ich von dannen .
Ja , das war es wieder mal , feine Sache , das Mädel besuche ich bestimmt auch ein drittes mal !
Schönen Gruß in die Runde , viel Spaß und Erfolg beim
wünscht der jogibaer
!