Bewertung:
10.10.2016, 10:00
Hallo zusammen,
heute habe ich einmal eine Frage, mit der ich mich auf sehr dünnem Eis befinden könnte.
Manche Berichte lesen sich sehr nett, wenn man die "älteren" Berichte zu der Dame liest könnte das auch eine Zusammenfassung der vorherigen Berichte sein.
Wenn nun so eine "Geschichte" egal ob positiv oder negativ für die Dienstleisterin erkannt wird, kann man die dann entfernen lassen?
Bzw. wenn die Dienstleisterin wegen dieser Berichte durch ihren "Boss" mit Repressalien zu rechnen hat?
Einen konkreten Fall hatte ich grade eben, eigentlich wollte ich mich "entspannen" und bin dann unverhofft zum Seelsorger geworden. Die betreffende SDL weiß nicht, dass ich hier registriert bin, wird jedoch sehr gut, von wem auch immer, mit Berichten aus diesem Forum versorgt.
Heute Morgen kam sogar der Wunsch den gesamten Thread löschen zu lassen.
Wie stehen die Admins dazu und was haltet ihr davon?
Erwatungsvoll auf Antworten
Griso
Bewertung:
Dieses Thema muss differenziert betrachtet werden.
- Offensichtliche Falschaussagen und Fake-Berichte werden bei Erkennen gelöscht! Falls jemand so etwas entdeckt >> Melden!
- Wenn eine SDL der Meinung ist, ein Beitrag wäre unrichtig, dann darf sie eine Richtig-/Gegendarstellung (keine Werbung, keinen Fake-Bericht) posten. Sie hat sich dazu als SDL erkennen zu geben.
- Der Begriff Bedrängnis kann vieles bedeuten. Deshalb kommt es hier auf den Einzelfall an.
Generell richtet sich das Forum an Freier, nicht an SDL. Dementsprechend sind Wünsche der SDL nicht relevant.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Griso,Magellan
Bewertung:
(10.10.2016, 10:00)Griso schrieb: Bzw. wenn die Dienstleisterin wegen dieser Berichte durch ihren "Boss" mit Repressalien zu rechnen hat?
In Deutschland kann eine Hure keinen "Boss" haben, das wäre ein Zuhälter (oder schlimmeres) und Zuhälterei ist Strafbar. Das wäre dann ein Fall für die Polizei und nicht für uns.
Da sollte man auch unbedingt unsere Regeln für lesen: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=146809
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Griso,Magellan,tommibecker
Eine gute Frage die Griso da stellt!
Es kann ja auch die Puffmutter sein die alles regelt für die Damen die dann da murrt.
Was aber ein Unding ist und ich auch schon zu Hören bekam.
Mann ist 3-4-5 x bei eine und derselben Dame. Schreibt auch noch sie schaut nicht so auf die Uhr (Stammkundenbonus) oder aus normalen Küssen werden ZK.
Und so Read Onlys meinen mit dem Ausdruck aus dem Forum da aufzukreuzen und verlangen Zusatzzeit oder Service so beanspruchen zu können wie der
der dort schon einiges an Kohle versenkt hat.
Das die Puffmutter dann ein ernstes Wörtchen mit dem Stecher uns auch später mit der Dame redet logo. Evtl ist das so ein Fall den Griso meint.
Daher bin ich der Meinung das ich solche extas im Bericht in Zukunft nicht mehr erwähne.
Grüße Quax
Es bedanken sich: yorki,Griso,Chris983,hasenfurz,Magellan
Bewertung:
10.10.2016, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2016, 18:38 von mikapp.)
Na ja, die Extras erwähne ich schon noch, aber z.B. nicht, dass das normalerweise erst bei einem längeren Date oder höherem Preis im Angebot ist. Z.B. Aufnahme.
Ansonsten sollte man auch hier vor dem schreiben dem Blut wieder Gelegenheit lassen in das Gehirn zurückzufliessen. In der Tat müssen wir mit Formulierungen manchmal aufpassen. Und es ist tatsächlich so, dass ich Manches nicht erwähne. Das liegt daran, dass ich treuer Stammkunde bei Wenigen bzw. einer Dame (auch mal wechselnd) bin. Und da geht Manches (mehr). Ich bin da Etwas verrückt und evtl. auch trottelig. Denn ich bevorzuge ein eher vertrautes Verhältnis. Habe einer Dame sogar auch mal Geld geliehen. Das gehört aber auch auch nicht mit Namensnennung hier in das Forum. Ich bekam mein Geld zurück und es gab noch andere Geschichten. Ich behandele die Damen wie MenschInnen.
Da dies hier ein öffentliches Forum ist sollten wir schon ein wenig aufpassen. Wir wollen unsere Liebsten ja "bei der Stange halten" (lassen). Und da spielt es auch keine Rolle, wie oben geschrieben, dass dies hier ein Forum für freier und nicht die Dienstleistenden sein soll. Sorry, aber dafür geht mir jedes Verständnis ab.
mikapp
Es bedanken sich: Lustwandel,Griso,Quax der Bruchpilot,Chris983,basdor,hasenfurz,neugier03,Jan_Meyer
Bewertung:
(10.10.2016, 12:26)Lustwandel schrieb: (10.10.2016, 10:00)Griso schrieb: Bzw. wenn die Dienstleisterin wegen dieser Berichte durch ihren "Boss" mit Repressalien zu rechnen hat?
In Deutschland kann eine Hure keinen "Boss" haben, das wäre ein Zuhälter (oder schlimmeres) und Zuhälterei ist Strafbar.
Ein sehr seltsame "Logik"...
In Deutschland kann niemand ermordet werden, denn Mord ist strafbar.
In Deutschland kann es keinen Diebstahl geben, denn Diebstahl ist strafbar.
In Deutschland kann niemand betrogen werden, denn Betrug ist strafbar.
usw. usw.
Nettes Wunschdenken...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)
Merkel muß weg!
Es bedanken sich: hasenfurz,Wanker,ackermann21
Bewertung:
(10.10.2016, 21:31)Fritz1 schrieb: Ein sehr seltsame "Logik"...
...
Nettes Wunschdenken... Das nennt sich Recht & Gesetz und ist die Grundlage unseres Zusammenlebens.
lw
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Griso,tommibecker,ackermann21
Bewertung:
positiven
Vor einigen Jahren hatte ich ein super schönes Erlebnis mit einer Frau, welches ich auch heute noch als ein "Mega-Erlebnis" in Erinnerung habe. Im nachhinein habe ich über das Date berichtet. Auf diese erste Begegnung folgten noch weitere Treffen, die dem ersten in nichts nachstanden. Nach einer gewissen Zeit bekam ich eine PN von einem Forenverantwortlichen, die Wohnung in der die Frau gearbeitet hat (leider ist es soweit gekommen), hat darum gebeten, dass mein Bericht entfernt wird, weil die Dame massive Probleme damit bekommen hat. Bei einem weiteren Besuch fragte mich die Dame, ob ich besagten Bericht über sie geschrieben habe und da ich ja in der Zwischenzeit erfahren habe, dass der Beitrag etwas ausgelöst hatte, beantwortete ich ihr die entsprechende Frage. Sie hat ich nun darum gebeten, in all den Foren in denen ich das Erlebnis publiziert hatte, diesen entfernen zu lassen.
Was war passiert?
Eine Kollegin der Dame hat den Bericht ausgedruckt und in der Wohngemeinschaft (Mehrfamilienhaus) in der sie lebte, bei ihrem Arbeitgeber, sie ging dem "Hobby" nur in Teilzeit nach und in ihrem erweiterten Familienkreis, großzügig verteilt. Im konkreten Fall habe ich versucht alles zu unternehmen, damit meine Beiträge zu ihr entfernt wurden. Auf Grund dieses Geschehens (dass der Kollegin) hat sich die Dame aus dem Business zurück gezogen.
Eine andere Dame die ich mehrfach besucht hatte und auch sehr, sehr schöne Erlebnis hatte über die ich euch teilhaben ließ, schrieb mich auch an und bat darum ihre Berichte verschwinden zu lassen, da sie einen Schlussstrich unter ihre P6-Karriere ziehen wollte.
P.S. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gelesen, es scheint so dass ihr der Wechsel geglückt ist.
In beiden Fällen konnte ich das Anliegen der Frauen verstehen und habe sie gerne unterstützt dass das Geschriebene unschädlich gemacht wurde.
Jüngst war ich bei einer Dame die mir über einen Aussage in einem Forum berichtete, in der ein Kollege feststellte: "sie sei bei dem Date betrunken gewesen". Sie selber versicherte mir jedoch dass sie schon allein aus medizinischen Gründen, die letzten X Jahre keinen Tropfen Alkohol trinken darf und getrunken hat, und sie wesentlich kürzer erst in dem Business ihre Pussy erfolgreich versilbern lässt. Ich glaube da der Dame mehr als dem mir nicht bekannten Forenteilnehmer, auch in solch einem offensichtlich falschen Beitrag plädiere ich für eine Entfernung.
Gruß
Es bedanken sich: Griso,hasenfurz,Quax der Bruchpilot,ackermann21
Bewertung:
Hallo liebe Gemeinde,
mit solch einer leidenschaftlichen Diskussion und Darstellung der Sichtweisen in nur knapp 24h hatte ich gar nicht gerechnet. Ich danke euch, einiges hilft mir sehr, und freue mich auf weitere Standpunkte zu dem Thema.
GG Griso
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Bewertung:
Am besten ihr schreibt erst gar nichts mehr, dann braucht ihr, aus was für lächerlichen Gründen auch immer nichts entfernen zu lassen.
Wenn ich was geschrieben habe, dann bleibt das auch.
Bewertung:
(11.10.2016, 06:29)Lustwandel schrieb: (10.10.2016, 21:31)Fritz1 schrieb: Ein sehr seltsame "Logik"...
...
Nettes Wunschdenken... Das nennt sich Recht & Gesetz und ist die Grundlage unseres Zusammenlebens.
Und was hat das mit Deiner Aussage zu tun?
Zitat:In Deutschland kann eine Hure keinen "Boss" haben, das wäre ein Zuhälter (oder schlimmeres) und Zuhälterei ist Strafbar.
Zuhälterei passiert regelmäßig, das "kann" also durchaus der Fall sein und ist leider auch keine seltene Ausnahme, obwohl strafbar.
Genauso wie täglich viele andere kriminelle Handlungen vorkommen obwohl sie ebenfalls strafbar sind.
Oder meintest Du "in Deutschland sollte eine Hure keinen "Boss" haben, denn das wäre ein Zuhälter und Zuhälterei ist strafbar"?
Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Griso
Bewertung:
Ok, da auch nun das geklärt ist: bitte weiter mit dem Thema.
Danke
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
Zitat:Eine Kollegin der Dame hat den Bericht ausgedruckt und in der Wohngemeinschaft (Mehrfamilienhaus) in der sie lebte, bei ihrem Arbeitgeber, sie ging dem "Hobby" nur in Teilzeit nach und in ihrem erweiterten Familienkreis, großzügig verteilt.
In diesem Fall war nicht der Bericht das Problem sondern die bösartige Kollegin. Sie hätte die Frau auch ohne den Bericht auffliegen lassen können.
Es bedanken sich: peterPowers,ackermann21,Pimmelberger
Bewertung:
Zitat:Jerry
In diesem Fall war nicht der Bericht das Problem sondern die bösartige Kollegin. Sie hätte die Frau auch ohne den Bericht auffliegen lassen können.
Wobei es hier in dem Thread nicht um die Kausalität geht, sondern:
Zitat:Griso
...
Wenn nun so eine "Geschichte" egal ob positiv oder negativ für die Dienstleisterin erkannt wird, kann man die dann entfernen lassen?
...
Heute Morgen kam sogar der Wunsch den gesamten Thread löschen zu lassen.
...
ich erinnere gerne noch einmal daran.
Gruß
Es bedanken sich: Griso,ackermann21
Bewertung:
Fakt ist, wir Freier bezahlen für eine Dienstleistung.
Diese wird entweder gut oder schlecht ausgeführt.
Da wir diese Dienstleistung gekauft haben, dürfen wir selbstverständlich wahrheitsgemäß darüber berichten, ob es der DL nun passt oder nicht.
Es ist jedem Freier selbst überlassen, ob er einen Bericht schreibt oder es lässt.
Ich finde es gut, dass im LSH nur dann Berichte gelöscht werden wenn sie gegen die
Regeln verstoßen.
Denn ein zweites “Kauf Mich“ braucht kein Freier.
Mannheim, where the wild men are!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,Griso,Barney Stinson,Jerry,ackermann21,Cronauer69,Pimmelberger
Hallo zusammen,
wie bei fast Allem gibt es hier nicht nur "schwarz" und "weiß", sondern es kommt immer auf den Einzelfall an. Wir dürfen nicht vergessen, dass eine SDL auch ein Leben nach ihrer "Karriere" im Pay6 haben wird bzw. aktuell auch ein Privatleben hat. Wenn aus den Berichten daher zu viele Dinge hervorgehen, welche sie außerhalb des Rotlicht-Bereiches "outen" könnte, sind etwaige Wünsche von SDL, ausgewählte Textpassagen zu entfernen, durchaus legitim und m.E. auch zu respektieren. Wenn man den Moderatoren dann den Sachverhalt schildert, werden diese schon eine "weise" Entscheidung treffen, wie in dem entsprechenden Fall zu verfahren ist.
Was nicht passieren darf ist, dass berechtigte kritische Passagen bzw. Berichte "geschönt" oder gar gelöscht werden. Selbstverständlich setze ich dabei voraus, dass der Verfasser der Kritik wahrheitsgemäß und so "objektiv" (ich weiß, das geht eigentlich nicht) wie möglich berichtet hat...
Viele Grüße
black-asia
Es bedanken sich: mikapp,Quax der Bruchpilot,Griso,ackermann21
Bewertung:
(12.10.2016, 19:52)black-asia schrieb: Hallo zusammen,
wie bei fast Allem gibt es hier nicht nur "schwarz" und "weiß", sondern es kommt immer auf den Einzelfall an. Wir dürfen nicht vergessen, dass eine SDL auch ein Leben nach ihrer "Karriere" im Pay6 haben wird bzw. aktuell auch ein Privatleben hat.
Und gerade vor diesem Hintergrund ist der Doc immer wieder verwundert, wie naiv und/oder nachlässig die SDLs mit dem Thema Datenschutz umgehen. Da werden Fotos privat und gewerblich genutzt, dass man mehr als ein Handy haben kann, hat sich ja zum Glück mittlerweile rumgesprochen usw. usf. Ist das Naivität, Dummheit oder pure Gedankenlosigkeit?
Bewertung:
Das größte Problem in dem Zusammenhang ist die Nutzung von Facebook und wie gedankenlos manche Girls mit der Weitergabe ihres Accounts umgehen.
Dann hat man schnell das gesamte persönliche Umfeld (samt Bildern) auf dem Silbertablett...
Merkel muß weg!
Bewertung:
Ich denke es ist von allem ein wenig. Auch hier gibt es solche und solche. Bei einigen "Puffmuttis" ist es noch nicht angekommen, dass man mit einem Handy Kundenbindung betreiben kann. Die bauen immernoch darauf, dass sexy Aussehen und lächel ausreicht um uns anzulocken.
Wenn die SDL dann auf eigene Faust heimlich in die Onlinewelt eintaucht entstehen dann naive Fehler.
Bewertung:
Moin,
Annonymität ist bei unserem Hobby manchmal wichtig. Daher wird hier sicher keiner mit seinem richtigen Namen posten oder bei einer SDL vorstellig werden. Genauso werden es die SDL halten. Richtige Namen gibt es meist nur bei intensiven Kontakten. Und gegen Böswilligkeit ist keiner gefeit. Wenn daher jemand mit einem Bericht hausieren geht, kann man das im leider nicht ausschließen.
Sofern ich bei einer SDL einen Stammkundenbonus bekomme, behalte ich das daher meist für mich. Den was zum bezahlten Service gehört und was Bonus ist, merkt man schon. So verhindere ich eher das Einfordern meines Bonuses durch andere und ggf. bei Verweigung einen unberechtigten Negativbericht. Und b.t.w - das von einem Bonusbericht beim nächsten Besuch auch gleich auf mich geschlossen werden kann.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
Es bedanken sich: Griso,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Jerry,Finger,Barney Stinson
|