Kennt jemand Manhattan Ladies / Sklavin NO NAME
Frage 
Nabend die Herren, 

die Suche erbrachte irgendwie nichts.

Kennt jemand die "Manhattan Ladies"?

Website mit Link zu Sklavin "NO NAME" in der Box eingegeben.

Die Bilder und die Beschreibung sieht einfach ZU GUT aus um wahr zu sein... Oder sie verlangt 500 € die Stunde..

Jemand Erfahrung mit dem Laden gemacht?

LG
DarSirV
Wenn die Anzeige weg ist ist dieser Thread wertfrei - es wäre nett wenn du die Anzeigedaten hier nachtragen würdest: Anfrageregeln

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
17 Bilder in der Anzeige zu sehen
Karte Anzeigen
Zitat:Ich habe schon über längere Zeit einem dominanten und s*distisch*m Herren als devote Skl*gedient. Nun hat er mich leider gegen eine devotere Skl* ausgetauscht. Immerhin habe ich bei ihm gelernt, was es bedeutet eine echte Skl. zu sein. Dadurch bin ich selbst extremes gewohnt, was soll ich sagen, mir fehlt es total mich einem Mann zu unt*rw*rf*n und von ihm zu seiner privaten S*xskll*erzogen und ausgebildet zu werden.

Ich habe meine devote Neigung schon recht früh erkannt, doch ausleben tue ich sie erst seit kurzem. Ich habe mich getraut auf eine SM-Party zu gehen, als Skl. natürlich, und mich überwunden dort einem fremden Mann anzubieten damit er mit mir spielt. Leider sind so SM-Partys viel zu selten… Durch meine Sucht nach dem Kick, kam mir dann die Idee, mich bei meiner wunderschönen Herrin als Skl* erziehen zu lassen....und das auf Dauer..

Als devote -Skl* kann ich ja genauso von einem Mann g*dem*tigt, benutzt, erzogen werden wie von meine Herrin! Obwohl ich noch nicht soviel Erfahrung habe, halte ich angeblich ganz schön viel aus und Demü* machen mich total an. Erlebe mich doch einfach, und mache mich zu Deiner devoten S*x-Skl*. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Die Sp*nking auf meinem Po sind auch schon fast wieder weg, so dass ich bereit bin neues Leid zu ertragen. Natürlich kannst Du mich auch mit meiner Herrin gemeinsam erziehen!

Ich bin eine junge Skl.18+ die devot dient und die ihre Erfüllung in der Unt*rwerf* gefunden hat. Ich stehe dem älteren und dem jüngeren Herrn gerne zur Verfügung. Möchtest Du nicht mein Herr & Meister sein und mir befehlen und sagen was Du von mir erwartest, mir Verhaltens-Regeln und Tagesaufgaben aufgeben, um Dir zur Freude zu sein und Deine Lust auf s*dist*sche Dominanz ausleben zu können?

Meine Sex-Toys, Fess*, Nylon, Lack/Leder, diverse Dessous und Latex habe ich alle immer dabei.

Bitte lasse mich Deine devote -Skl* sein und erziehe mich wie Du es magst. Befehle mir, mich nach deinen Kleidungswünschen anzuziehen, befehle mir auf Dich sehnsüchtig zu warten, dass wenn Du zu mir kommst ich auch schon bereit bin, deinen Befehlen zu gehorchen.

Herr, natürlich stehe ich Dir auch als tab* Sex Skl* zur Verfügung. Als Sex-Skl*sehe ich mich als formbares Spi*elz*ug meines Meisters. Gerne nehme ich jeden Befehl an und richte sie ausführlich aus. Es gibt nur wenige Dinge, die ich nicht für meinen Meister tun würde, mein Meister kann auch selbst noch jung sein, das stört mich nicht.

Als Lust Skl* meiner Herrin habe ich gelernt, meinen Körper ständig glatt rasiert zu halten, keine Widerworte zu geben, fast jeden Befehl auszuführen und jedem Mann zu dienen, der mich in Anspruch nehmen will als Zofin. Um mich als S*xskl* zu benutzen, musst Du kein erfahrener Meister sein. Du kannst unerfahren als Herr sein oder es einfach mal probieren, denn ich bin eine brave dev*Skl*, die immer gehorcht, die fast jeden Befehl umsetzt der realisierbar ist und die Dir auch hilft, die Herrschaft beizubehalten, sollte das mal nötig sein. Ich bin ganz Dein Geschöpf, Dir ausgeliefert und von Deinem Wohlwollen abhängig. Wolltest Du nicht schon immer mal eine ganz gehorsame, willige und willenlose belastbare Skl* haben, die Du mein Herr nach Lust und Laune nutzen kannst? Eine Skl* die auch für die äußerst extremen Dirty Spiele Dir mein Herr zur Verfügung steht?

Meine Herrin hat mir befohlen, hier ein paar der Erlebnisse zu erzählen, die mich als ihre gehorsame Skl* geprägt haben. Sie sagt, das zeigt anderen Männern, die mich haben wollen, was man fast alles mit mir tun kann. Ich habe keinen Namen, meine Herrin fand, ich brauche keinen, weil ich ja nur ein zur Ernied* gedachter G*b*auch*gegenst* bin! Natürlich kannst Du mich nennen, wie immer Du möchtest, das macht Sie genauso. Sie nennt mich Schl*, H*re, M*stst*ck, je nachdem wie ihre Laune ist! Ich weinte, vor Dankbarkeit, dass sie mich wiedersehen wollte, nachdem Sie mich vor einigen Wochen verbannte, da ich nicht gehorchte. Seid dem Tag an ist mir bewußt geworden, was es heißt devote, ausgeleiferte billige Skl* zu sein. Meine Herrin hat mir beigebracht, fast keinen eigenen Willen und keine eigenen Wünsche zu haben, ich bin etwas, was jeder Herr sich nach seinen Vorstellungen formen kann!! Und ich bin dankbar, dass mein Herrin mich an andere Herren verleiht. ! Eine Skl* hat fast keine Wahl, sie hat fast jedem Mann zu gehorchen! Du kannst mich an jedem Ort benutz*, ich werde Dir als dev* Skl*immer gehorchen! Als w*llige Skl* trage ich gerne fest geschnürte Korsetts und Corsagen für meinen Herrn. Hast Du Lust eine devote, ras* Skl* zu benutzen und schm*tz*g zu behandeln? Ich bin glücklich, Dir als devote Korsettskl* dienen zu dürfen. Als dev. Skl* trage ich jede Kleidung, die mir befohlen wird, gerne auch Lack, Leder und Latex, Nylon. Mach mich zu Deiner Fetischskl*. Meine Aufgabe als gehorsame Skl* ist es, Deiner Lust nicht nur zu dienen, sondern sie zu steigern, soweit ich dazu in der Lage bin. Eine w*llige Skl* gehorcht ihrem Herrn immer! Meine Pflicht als dev* Skl* ist es, willig zu sein und Dir meine Hingabe immer zu zeigen! Ich werde jeden Befehl ausführen, der meinen Herrn zufriedenstellt! Ich hoffe, Du bekommst Lust mich zu benutz* und ich gefalle Dir als gehorsame Skl*, Herr! Ich hoffe, ich darf für immer die dankbare Skl*meines Herrn sein und Ihm dienen. Und ich hoffe, dass viele Männer mich als Skl* nutzen, damit Sie ihre Freude daran hat. Ich werde eine gehorsame und w*lige Skl* für jedermann sein!

Dem. deine Skl* NO-NAME

Vorlieben:

Es fällt mir gerade schwer Vorlieben zu nennen, weil ich ja fast alles mache
Hier aber meine Topliste:

an den Haaren ziehen
A*mkont*
A*emred*
Ausb*zu Ihrer Lustskl*
Abstr* mit R*hrst*, G*rte, P*ddl*, F*gger, Pei*
AV aktiv
AV-dehn* aktiv und Brustwarzenbehandlung
B*ndage in jeder Form
Verbal Erotik
Bizarre Rollenspiele
Disziplinierungen
Dem*
Dirty Games exzessive Spiele
Dirty Spiele
DS
Elek*
Ein bzw. Wegsp*
Englische Erziehung
Fes*
Fl*g/Sp*nking/Ohrf*
FS
FE
Fixierungen
F*lie
Masken
Gewichte
GV
GB
Gynäkologische Untersuchung
Gummiund Rubbersex
Haare ziehen
KV aktiv und passiv
Käfigis*
klassische englische Erziehung
Klammern
Kitzelf*lter
Klinische RS
K*rzenw*chs
Langzeiterz*
Lack
Lustfo*
Mastu*
Maskentraining und –erziehung
Mißbr*
Na*eln (Damit habe ich noch keine Erfahrung, bin aber offen... und neugierig!)
nything remotely medical
NS aktiv und passiv
OV
Ohrf*
Patientenverfügung (auch mit Schw*ster Edelweiss)
P*itschenerziehung
P*itschensp*
Psychofo*
R*st*erz*
reine Abstr*
Reizstr*
Rubbersex
Rollenspiele (Hausherr/Dienstm*, Lehrer/Sch*, Daddy, etc.)
Schweißf*
Strafakte
strenge VE
S*nk* (von leicht bis sehr ****)
Paarerziehung
V*rf*hr*ngen
Vag* Dehn*
Verschnürung
VE
W*chsbehandlungen
ZA

…..ich kann gar nicht weiter aufzählen, denn wenn ich mir weiter so Gedanken mache, dann fange ich an mir zu spielen und das ohne Erlaubnis. Dann würde mich meine Herrin Madonna Ley wieder vor die Tür setzen….Also komm einfach schnell zu mir und sage mir, was ich vergessen habe…

Erziehung durch Paare oder dominante Frauen möglich.
Gerne verwöhne ich meinen Meister mit dem Str*p-*n.
Auch Erziehungsspiele mit meiner Herrin zusammen möglich!

Tabus: rohe Gewalt und Frustquäler

[Bild: th_522582725_Snapshot2_123_89lo.jpg] [Bild: th_522583347_Snapshot3_123_588lo.jpg]
Es bedanken sich: DarSirV
@DarSirV

wenn ich mich richtig erinnere, habe ich den damals neuen Zugang schon vor CIRCA 4 Jahren gesehen (plus/minus npaar Monate).
D.h. die pix haben sich nicht geändert seitdem.

Anm.: mich würde nebenbei schon interesseiren, ob diese und andere Madonna-Sklavinnen tatsächlich naturdevot sind oder sich einfach des Geschäftsmodells angenommen haben und die Devote mehroderweniger spielen.

Lust6