so da ich endlich mal wieder zeit und bock hatte durch die B8 zu schlendern heute hatte bock auf nylon+ FJ
...ABER natürlich auf geschlossene gesellschaft gestoßen
(immer hab ich das scheiß timing)....ging ganz plötzlich bei jenna 3.etage zimmer B die tür auf... ich wieder rein in den gang um die ecke gelinst...grinste sie mich an und sprach mich gleich an " haaaiiiii schön dich zu sehen wie gehst dir ?"
ok sie kennt mich noch dann rein da....standart service gebucht für 30
hatte noch gefragt ob sie noch Halterlose nylons hätte (ab und an hatte sie mal welche an) was sie abwinkte...angeblich erst kommende woche....ok also FJ fällt schon mal flach
gut egal dacht ich mir bin eh geladen also geht das eh nich lange
ausziehen geld übergeben und los gings... das übliche streicheln...würde sagen sie hat bissel abgenommen aber n moppel is sie trozdem noch
hatte ziemlich schnell n ständer, sie gummi drauf und geblasen....war voll okay...ein bissel mehr druck und da wäre schon vorbei gewesen....hab sie machen lassen bis sie dann fragt ob sie weiter machen soll oder wir noch was anderes machen wollen...
hab direkt aufgerichtet und wollte sie missi
sie sich hingelegt flutschi drauf und rein.....war perfekte mischung konnte n bissel vor mich hin knattern...ihre optik dabei noch genossen, sie streichelt meinen oberkörper und stöhnte leise vor sich hin
ich hatte dann ihre beine dann nach oben genommen und bissel schneller gemacht.....dann logisch...ABSCHUSS noch bissel weiter gemacht und glücklich raus gezogen ...gummi selbst entsorgt, anziehen, bissel AST, sie lacht viel sie prach von urlaub in der ukraine und so....
wenn das wirklich stimmt mit den halterlosen werd ich wohl wieder bei ihr sein falls mir nach einem FJ sein sollte....=)
aber sonst alles okay