h_rw_5b-ErosCorner Nicht-Anabell, 1.OG, Zi. B
Hallo zusammen,

auf der Suche nach Fickbarem landete ich bei einer schwarzharigen Rümänin in Cindys Zimmer. Sie trug halterlose Strümfe, eine Korsage, BH und Slip, alles in schwarz.

Name: habe ich vergessen
Nationalität: RO
Alter: ca.26 Jahre
Größe: ca.160 cm
Konfektion: KF 36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: schulterlang, glatt
Oberweite: A-B
Sprachkenntnisse: englisch
Tatoo: Arschgeweih
Figur: mit Bauchansatz

Nach Übergabe von 30€ für BFA mit Muschianfassen zogen wir uns aus und die Dame stieg auf das Bett, damit ich an ihren Titten nuckeln und ihr Muschi bespielen konnte ohne mich zu verrenken.

Dann sollte ich mich zum Blasen hinlegen. Vorher wurde gummiert und es wurde mitteltief losgeblasen. Nach ordentlichem Gebläse mit Fummeleinlagen wurde nach Flutschieinsatz in der Doggy losgefickt. Sie hielt ordenlich dagegen und sagte: "I see you." während sie mich im am Bett angebrachten Spiegel ansah.

Es dauerte nicht lange und ich laichte ab. Gummientsorgung durch sie und Waschung durch mich. Sie erzählte noch, dass sie gut spanisch spricht und nach Malaga will. Sie sagte meinen Namern und ich solllte ihren sagen. Ich nannte sie Anabell und bekam ihren Ellenbogen in die Rippen. Deswegen habe ich ihr in diesem Bericht den Namen "Nicht-Anabell" gegeben. Dodgy

Fazit: kann man machen. Schade dass Cindy nicht in ihrem Zimmer war.
Vielleicht kann ja einer der Kollegen ihren richtigen Namen nennen.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,fish01,Andyy,Brad,limbo,BFA30,jogibaer
Verflucht Alzheimer.
Ich war am Montag noch drin in dem Laden, Ich meine an der Tür stand Ramona, habe die Lady auch flüchtig gesehen. Möchte Ich jetzt aber keine Garantie für abgeben.

Gruß Andyy... wünscht me12 weiter geile Dates.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,me12