Bewertung:
26.07.2016, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2016, 06:50 von Stuart.)
Name: Patrizia
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 165 cm
Haare: rötliche nackenlange Haare
KF: 30 - 32
BH: A-Cups
Verständigung: englisch
Bei dem Gespräch erzählte sie mir das Sie noch nicht lange im Samya sei und noch nicht all zulange in Deutschland. Patrizia war sehr freundlich und gab sich sichtlich Mühe.
Wir verabredeten uns zu einem Zimmer. Eigentlich war ich schon richtig ausgelutscht aber Patrizia brachte mich wieder auf Hochtouren. Sie küsste mich am ganzen Körper, habe ich so auch noch nicht erlebt. vom feinsten, der ganze Lümmel war bis zum Anschlag in Ihrem Skinny Mündchen verschwunden, fast schon Deap Troap
Beim Lecken und Steicheln wurden Ihre kleinen Brüste richtig hart, sah geil aus und sie rekelte sich. Danach Gummi drüber und bissel flutschi und im eingelocht. Es ist unglaublich was so ein zarter Körper alles schlucken kann. Da Sie wirklich sehr eng war kam ich langsam auf Hochtouren. Stellungswechsel in die misso und dabei machte Sie richtig mit. Abschuss erfolgte dann im und ich erlebte einen sehr gefühlsvollen Höhepunkt.
Nach der Säuberung lagen wir noch ein wenig zusammen und nach exakt einer halben Stunde verließen wir das Zimmer und ich übergab ihr einen 50er.
Fazit: zuerst dachte ich das Sie eine Anfängerin war aber Sie gab sich sehr viel Mühe. Gekonntes FO bis zum Anschlag und während des Sexes machte Sie sehr gut mit ohne jegliche Berührungsängste. Sie schaffte das was ich für unmöglich hielt, meinen 4. Orgasmus an diesem Tag . Ich war sehr zufrieden.
Es bedanken sich: oberroemer,Quax der Bruchpilot,Stuart,reding71,dirtydeed,atlantisfan,kankan,tiger1
Es bedanken sich: erisch66,reding71,kankan
Bewertung:
hi kollege erisch,
auf meinem PC ist dein Beitrag in so kleiner Schrift, dass ich ihn nicht lesen kann,...kannst Du das ein wenig vergrößern ?
: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten.
Bewertung:
Ne, die Schrift vom Erisch ist ok so. Muß an Deinen Einstellungen liegen.
Alternativ Lesehilfe.
Hilft auch gegen Einstellen von Doppelposts.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: kankan,Bergtester
Bewertung:
(27.07.2016, 20:33)Liebling schrieb: Ne, die Schrift vom Erisch ist ok so. Muß an Deinen Einstellungen liegen.
Alternativ Lesehilfe. Hilft auch gegen Einstellen von Doppelposts.
(26.07.2016, 19:14)erisch66 schrieb: Fazit: zuerst dachte ich das Sie eine Anfängerin war aber Sie gab sich sehr viel Mühe. Gekonntes FO bis zum Anschlag und während des Sexes machte Sie sehr gut mit ohne jegliche Berührungsängste. Sie schaffte das was ich für unmöglich hielt, meinen 4. Orgasmus an diesem Tag . Ich war sehr zufrieden.
Hallo,
ich denke auch, dass die Schrift von erisch eine Stufe kleiner eingestellt ist. Normal ist bei mir die 4 und das ist halt ne 3
Tu mir auch schwer mit dem lesen, muss aber bei mir auch mal was nachstellen lassen oder ne Lesehilfe besorgen.
Gruß atl
mal noch ne Stufe mehr zum Test, die 2
Es bedanken sich: Bergtester
Bewertung:
(28.07.2016, 06:07)atlantisfan schrieb: Hallo,
ich denke auch, dass die Schrift von erisch eine Stufe kleiner eingestellt ist. Normal ist bei mir die 4 und das ist halt ne 3
Tu mir auch schwer mit dem lesen, muss aber bei mir auch mal was nachstellen lassen oder ne Lesehilfe besorgen.
Gruß atl
mal noch ne Stufe mehr zum Test, die 2
meine Schriftgröße ist auf 3 eingestellt, für mich ist alles ohne Probleme lesbar. Auch alle restlichen Berichte sind bei mir als Stufe 3 lesbar
Es bedanken sich: Bergtester
Bewertung:
Ich habe mal die Schriftgrößenformatierung entfernt. Steht also auf Standard und sollte jetzt auch für die älteren Hurenböcke lesbar sein.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot