Dark Chocolate Pamela (Pam)
Daumen runter 
Eine neue Dame im Sharks, angeblich von der Oase ins Sharks gekommen, um zu sehen wo es besser läuft.

Typ: Dark Chocolate, ganz hübsches Gesicht, Mitte 20, gelockte Haare, gepflegt, gesprächig und sympathisch, aber manchmal etwas
sprachlich schwer zu verstehen. Nicht dick, auch nicht dünn, gute handfeste Proportionen. Optisch 7/10

Gebucht 50EUR/30min, extra betont Wunsch nach intensiven ZK und langsamer Service. Nach nettem lächeln und Einverständnis und ging es ins Zimmer.

Vorspiel: Kurze Zungenküsse. Zungen berühren sich, aber nicht tief. Langsam und etwas reserviert, nicht dominant intensiv. Nach 1min war der Punkt abharkt und weitere Küsse wurden abgelehnt mit dem Verweis mehr Programm bei 1h ab 100 EUR. (Ich war gepflegt, Mundspülung vorher genommen, geduscht...)

BJ: langsam, variantenreich. Kurzes Eiersaugen inklusiv, nicht feucht. Blickkontakt wurde gehalten, aber leider nur kurze Ausführung.
Sie dränge zum Sex.

Reiter oben kurz ausgeführt, aber sehr langsamer Hub. Ständiger Kondom-Check. Irgendwie kam keine Fahrt und wollte mich schnell in Doggy oder Missionarstellung haben.
Missionar - Distanz, sodass Küssen nicht möglich ist. Finger an der Möse, um die tiefe zu steuern. Dabei bin ich sehr vorsichtig, langsam und kam überhaupt nicht in Fahrt.

Während der ganzen Buchung hatte ich das Gefühl, dass Sie Falle schiebt. Ständig forderte Sie mich auf zu komme, wobei nichtmal 10min vergangen sind.
Nach 15min war die Nummer vorbei - ich war geil auf sie und brauche in der Regel nicht solange, aber wirklich auf meine Kosten bezüglich Spass kam ich nicht.

Sie ist ganz nett, aber bietet einen Service an, der unterdurchschnittlich ist bezogen auf das was man so normal im Sharks erwarten kann.
Es war für mich eine Enttäuschung. Aufgrund Ihrer Nettigkeit bin ich reingefallen. Nochmal würde ich Pam nicht buchen.
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,arno_nym,hasenfurz,Spider1hb,memphis,Muschkin,Savage,verweser,Stuart,Gambler69,fkkclubgänger,Marc Aurel,MaTT,pandabär,limbo,dirtydeed,thaifreund,Gummibär
(11.07.2016, 09:28)Treppensteiger schrieb: Eine neue Dame im Sharks, angeblich von der Oase ins Sharks gekommen, um zu sehen wo es besser läuft.
Typ: Dark Chocolate, ganz hübsches Gesicht, Mitte 20,

Pamela, 31, aus der DomRep, war vor 2 Wochen noch als Chanel in der World.
Es bedanken sich: Treppensteiger,streuner-strolch,Hörbi,arno_nym,memphis,Marc Aurel,merlingoe,limbo,dirtydeed,Maxe,Höhlenschlumpf
Hat sich letztens bei mir auch vorgestellt. Ist aber nicht mein Typ und verpasst habe ich da ja wohl nichts. Was ihre Geschäfte angeht werden die im Sharks wohl auch nicht besser laufen, wenn ihr Service so bleibt.  Weia

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: limbo
Hatte auch das Vergnuegen mit Pam. Bei mir gute Zk's(kein Auffressen), hat sich ausgiebigst lecken
lassen, sehr gut geblasen und nach 25 min. beim sehr guten Doggie abgeschossen.
Insgesamt eine meiner besten Nrn. der letzten Zeit fuer eine Ce.
Gerne mit Tip ueberreicht.
Es bedanken sich: Marc Aurel,black-asia,Stuart,verweser
(19.07.2016, 00:16)Makaha schrieb: Hatte auch das Vergnuegen mit Pam. Bei mir gute Zk's(kein Auffressen), hat sich ausgiebigst lecken
lassen, sehr gut geblasen und nach 25 min. beim sehr guten Doggie abgeschossen.
Insgesamt eine meiner besten Nrn. der letzten Zeit fuer eine Ce.
Gerne mit Tip ueberreicht.

Tja, so kanns gehen. Vielleicht hat die Dame ihre Strategie geändert. 
Freut mich für dich - da sieht man auch mal wieder schön, dass man sich mehr auf sein Bauchgefühl vor Ort verlassen soll als an Berichten.

Danke für deinen sehr wichtigen Beitrag
Es bedanken sich: black-asia,Stuart