Ob sie noch werkelt oder schon wieder kann ich jetzt auch ned beantworten.
Jedenfalls hab ich sie am Feiertag besucht und wollte mal sehn wie sie jetzt ausschaut.
Tja die Jahre sind ned spurlos an ihr vorbei gegangen , aber in punkto Hygiene und Aussehen war ich überrascht.
Im Gegensatz zu 2016 wirbt sie nun mit aktuellen Bildern.
Vor Ort , sie empfing mich in Bikini und halterlosen Strümpfen, gleich mal den Tittentest ausgeübt. Nachdem ich ihr sagte,dass ich auf kleine Tittis voll abfahre, hat sie auch gleich das Oberteil ausgezogen und mir dieTittchen präsentiert.
Wow.
Ich stand da und grübelte ,ob ich ne Buchung machen sollte.
Der Service wäre FM,GVM,ZK,Stellungswechsel etc. zu 50€ für 20 min.
Nachdem sie nun auch mit ihrer Hand und ihrem Ärschelchen meinen Schwanz durch die Hose bearbeitete, war es um mich geschehen und ich nahm das Angebot an.
Kaum hatte der Fuffi die Seiten gewechselt, nestelte sie an meiner Hose rum, zog sie runter
und packte meinen Prügel aus.
Er war schon auf Halbmast, sie wichste ihn noch ein bißchen, streifte dann den Pneu über und fing an ,auf der Bettkante sitzend, mir den Schwanz zu blasen.
Ich stand vor ihr und bespielte ihre kleinen Tittis. Sie versuchte sich in Deepthroat, schaffte es aber nicht ihn ganz in sich aufzunehmen.
Der Blow war schön variantereich und auch die Kronjuwelen wurden zum Lutschobjekt.....herrlich!!!
Ich musste sie nun einbremsen, legte mich aufs Bett zog sie dann über mich und es wurde heftigst geknutscht.
Mit einer Hand war sie immer an meinem Schwanz. Ich schob sie dann runter und sie durfte wieder weiterblasen.
Danach wurde aufgesattelt und sie ritt mich. Die Tittchen vor Augen und in den Händen ...einfach geil.
Nun wollte ich sie Doggy haben, sie drehte sich um ,streckte mir ihre offene Pracht entgegen und ich stieß zu...
Das Ärschelchen in die Höhe, den Oberkörper gesenkt....und ich rammelte sie durch...sie war geil...so geil, dass es mir möglich war, den Daumen der linken Hand ,mit etwas Spucke, ihr in den Arsch zu schieben..
Oh man, vorne die Fleischpalme in der Fotze und hinten den Daumen reingedrückt...ich konnte mit meinem Daumen etwas Druck auf meinen feststossenden Schwanz ausüben und bescherte mir so einen unbeschreiblichen heftigen
Abgang
Ich rotze meine Ladung volle Kanne ins Gummi....auszucken und noch einige Zeit in ihr zuverweilen wurde gewährt.
Als ich ihn dann rauszog und mich aufs Bett legte, war ich geflasht
.
Sie grinste nur und begann mich zu säubern. Sie zog mir den Pneu aus,nahm Feuchttücher,und reinigte mich.
Ich lag nur da und lies sie machen.
Wie sie fertig war ,kuschelte sie sich an mich und schmuste noch ein wenig.
Zeit??? wurde überzogen ,aber es interessierte keinen.
Ein Getränk hat sie mir dann auch noch angeboten, sodass ich wieder zu Kräften komme, meinte sie.
Gemütlich angezogen, in der Küche noch eine geraucht ,sie hat mir noch ihren kleinen Hund gezeigt.
Danach Küsschen rechts und links, verabschiedet und völlig entspannt die Wohnung verlassen.
so long Matze
, zuhause auf die Couch , immer noch geflasht, der Tag war gelaufen.