Bewertung:
Kurzabstecher am späten Abend in die World. Dessoustage sind nicht mein Phall. Aber man kann es sich nicht immer aussuchen. Es war nicht mehr viel Verkehr in der World, habe trotzdem noch was figgbares abgreifen können. Amira so etwa 25 Jahre und 167 cm ohne Puffstelzen, blondierte längere Haare ne schlanke KF 36 und formschöne B-Titten. Gesicht ist hübsch anzusehen und sie macht bei der Anbahnung einen aufgeweckten und temperamentvollen Eindruck. Also ins Zimmer wo sie sich gleich an Eiern und Schwanz zu schaffen macht. Beim lecken und fingern wird sie schnell klatschnass. Gummi drauf und rein mit dem Kolben. Schön durchgestoßen und sie dann auf den Sessel dirigiert und sie von hinten bis zum Abschuss weggefiggt. Kann man buchen aber für ne Wiederholung reichts nicht ganz. Gruß Cervix
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,black-asia,limbo,dirtydeed,lynx,dicker300,Marc Aurel,Erlenking,arno_nym
Bewertung:
19.10.2016, 00:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2016, 00:05 von streuner-strolch.)
Cervix67 schrieb:Amira so etwa 25 Jahre und 167 cm ohne Puffstelzen, blondierte längere Haare ne schlanke KF 36 und formschöne B-Titten. Gesicht ist hübsch anzusehen und sie macht bei der Anbahnung einen aufgeweckten und temperamentvollen Eindruck.
...
Kann man buchen aber für ne Wiederholung reichts nicht ganz. Gruß Cervix
Amira ,(RO) ,
die Freundin von Liana.
Schon länger ( 1 Jahr ?) in der World .
B- Cups sind leicht hängend , aber noch okay, ansonst KF36 Figur aber top, schöner schlanker Hintern. Gesicht hübsch aber aus der Nähe schon sehr überschminkt. Blonde Haare. Trägt oft schwarze Strümpfe.
Schon hübsch aber keine Fakel , Liana gefällt mir optisch besser, Amira fickt dafür besser.
Ich finde sie im Club eher zurückhaltend , sie aquiriert wenig und wirkt schlafmützig , das täuscht aber. Wie oben schon gesagt in der Anbahnung witzig und frech. Ist aber so wie ich beurteile wenig gebucht. Zu unrecht.
Zimmer ging bei mir mit ihr die Post ab. Leichtes geknabber von ihr an meinem Ohr , Lippen und Hals , geile ZK , war mir fast zu viel , Knutschflecken und Bissspuren brauch ich nicht unbedingt, soll ich zuhause sagen mir wär im Büro ein Leitz Ordner vom Schrank gegen den Hals gefallen . Aber es ging im Nahkampf zum Glück ohne Schrammen ab.
geiler blow , intensives ficken.
Auch eher heftig wie kuschelig. Rammt mir ihr Fahr-Gestell heftig entgegen. Sie hat mich dann im Doggy heftigst zum abspritzen gebracht.
Gute halbe Stunde mit intensiven ZK für 1 CE.
Richtig gute Nummer die eigentlich nach Wiederholung schreit.
streuner-strolch
Es bedanken sich: black-asia,Marc Aurel,Brustmolch,dirtydeed,Hörbi,memphis,merlingoe,Cervix67,lust6,limbo,Stuart,Asadatschi,Erlenking,arno_nym
Bewertung:
18.03.2017, 13:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2017, 13:31 von streuner-strolch.)
Na dann Wiederholung mit Amira .
Wieder schöne ZK, so wie es sein sollte .
Wieder gutes geficke. Erneut wieder sehr engagierte gute Nummer.
Halbe Stunde , 50 E .
Bin wieder zufrieden gewesen .
Ich kann sie empfehlen.
Ich finde sie gut , Figur ist schlank und insgesamt optisch auch nicht schlecht. Busen ist okay.
Amira ist in der World , genauso wie auch ihre Freundin Liana so wie ich sehe wenig gebucht.
Frage mich wiso , beide sind optisch und vom Service nicht schlecht so finde ich.
Eventuell wirken sie beide etwas unnahbar und aquirieren wenig , scheinen dadurch uninteressiert zu sein.
Toll und erotisch ist wenn Liana an der Stange tanzt. Die Jasmin tanzt auch gut an der Stange , kann aber dafür auch sonst gar nix , also Jasmin nur anschauen .
Schade , mir gefallen beide , Liana optisch top, sie ist eine der derzeit hübschesten in der FKW, und Amira ist zudem auch vom Service gut .
Werden beide, so denke ich , allgemein etwas unterbewertet und unterschätzt.
Streuner-strolch
Es bedanken sich: Brustmolch,Fogao,fickbock7000,Asadatschi,limbo,Marc Aurel,arno_nym
Bewertung:
Ich finde nicht, dass sie deutlich wenig unnahbarer wirkt als zum Beispiel Alice. Trotzdem war ich noch nie mit ihr. Alice lächelt zurück und reagiert, wenn man sie anlacht. Hier: Keine Reaktion.
Es bedanken sich: fickbock7000
Bewertung:
Amira, Alice und Liana könnten sich eine goldene Möse verdienen wenn sie den Kerlen
nur ein einladendes lächeln oder ein Losungswort geben , und nicht wie ein
Beefeater stur an einem vorbei marschieren würden.
Alle drei Ladys sind meiner m.M.n von der Optik und vom Service über dem Clubstandard
Es gab richtige ZK(also keine Oma Küsschen) ,und mit Liana und Alice (ihr werdet es kaum glauben) konnte ich sogar herzlich lachen.
Alice habe ich 2X gebucht weil sie Sahras (front desk manager die man leider nicht buchen kann)kleine Schwester sein könnte ,bzw. weil Stuart sie mir
positiv beschrieben hat ,auch hier war ich zufrieden, eine weitere Wiederholung wird es nicht geben. Es war guter Clubstandard mit einer sehr attraktiven Frau.
CU
Asadatschi
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,Spider1hb,black-asia,merlingoe,Marc Aurel,Brustmolch,Hörbi,arno_nym
|