10.05.2016, 17:23
Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die bereit ist, für rein private Zwecke, sich beim Blowjob und / oder Sex filmen zu lassen. Kann mir jemand eine solche Dame empfehlen? Leider war meine Suche bisher erfolglos...
Vielen Dank im Voraus!
Bewertung:
Hast Du denn noch weitere Vorlieben? Zum Beispiel Aussehen, Alter oder auch eine Einschränkung hinsichtlich der regionalen Wirkungsstätte?
Diesen Service weren sicher einige Damen in Deiner Region anbieten, aber so ganz ohne nähere Beschreibung, bzw. Vorlieben deinerseits, wird es recht schwierig weren Dir einen Tipp zu liefern.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Kaspar
Spezielle Vorlieben habe ich nicht, blasen und normaler Sex. Auch regional bin ich relativ offen innerhalb von RLP, Raum Kaiserslautern wäre ganz gut, aber auch Richtung Bingen/Mainz ist für mich gut erreichbar. Danke jedenfalls schon einmal für die Antwort...
Bewertung:
Ja kann ich bestätigen habe dort auch schon Videos gemacht...
Bewertung:
Die genügt keinerlei Ansprüchen, auch wenn sie ständig den Namen ändert und mehrere Anzeigen parallel laufen hat:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ja+bendorf
Es bedanken sich: pussyschmecker