Bewertung:
(22.05.2016, 11:53)Clubber schrieb: Man hat die ganze Zeit gemerkt, dass sie überhaupt keinen Bock hat und NUR auf die Kohle aus ist.
Willst Du damit sagen, dass es dort vielleicht Mädels gibt, die das nur des Geldes wegen machen
und nicht wirklich Lust und Leidenschaft für uns verspüren..??? ...
Du zerstörst gerade meine heile Welt...
Bianca sieht klasse aus, zumindest bis zur Gürtellinie, was darunter kommt, verhüllt sie nicht umsonst meistens mit einem Handtuch.
Man(n) kann da schon mal schwach werden und die Alarmglocken, die bei jedem erfahrenen Clubber läuten sollten, ignorieren,
allerdings hätte ich ihr vorgeschlagen, dass sie diesem Spruch...
(22.05.2016, 11:53)Clubber schrieb: ...und für 50€ würde sie nie 30 min (es waren eh nur 25) machen. Sie könnte sich auch nicht vorstellen, dass das irgendwer macht.
...vielleicht noch mal an der Rezeption wiederholt...
memphis
Es bedanken sich: Muschkin,Brustmolch,,merlingoe,Höhlenschlumpf,eric
Bewertung:
Verhüllt jetzt mit Oase Handtücher.
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch
Bewertung:
Im Sharks war sie zuletzt nicht sehr gut gebucht. Vielleicht kommt sie in BHH besser zurecht.
Bewertung:
Am Samstagabend 25.06. war sie schon wieder im Sharks.
Es bedanken sich: Hörbi
war gestern - nach 11 Monaten - mal wieder Sonntags im Sharks:
um 12:40 war der Parkplatz schon voll - naja um die Ecke geparkt und rein ins 'Vergnügen'...
also der BIFI-Sonntag ist ja nochmal schlimmer geworden?
war alles sehr hektisch und laut - keinerlei Entspannung möglich.
diese Bianca ist mir gestern auch aufgefallen und ich hab mich kurz mit ihr unterhalten. nach 2 Minuten hat mir mein Bauchgefühl signalisiert 'laß die Finger weg'!!! nach den Berichten hier war das wohl sehr treffend.
Sie saß meist mit CHAYENNE aus Moldawien?(173 / 36-38 / C-Sillies /glatte blonde Haare) und Esther/ Rumänien (174 /36 /B / dunkelblond) zusammen - beide 'model-like'!
Finde hier zu den beiden hier nichts? wer kann berichten?
Bin bis etwa 17:30 geblieben und - kaum zu glauben - ungef.... abgezogen!
Nachdem ich ca. 20 Minuten draussen am Grill in der Schlange im Rauch stand hab ich aufgegeben. Es gab auch kein ASIA-Food als Alternative - also ein enttäuschender Besuch
Es bedanken sich: apehanger
Bewertung:
11.07.2016, 19:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2016, 19:17 von HMueller.)
Zitat:Finde hier zu den beiden hier nichts? wer kann berichten?
Also wenn Chayenne die CDL ist, an die ich grade denke, dann kann ich das tun. Hab's nicht so mit den Namen, da ich sie immer kaum verstehe und auch selten nachfrage. Sind ja eh zu 99% nur Nicknamen. Sie müsste aber jetzt im Urlaub sein. Die ich meine, hat auf jeden Fall lange, blonde glatte Haare, C-Sillis, Modelbody und ist auch so groß wie du schreibst. Sitzt meistens an der Barseite Richtung Tanzstange/Moldawien-Fraktion oder an der Tanzstange rum.
Kurz: Waren sehr gute Nummern mit ihr, Top-Service und Traumfrauen-Optik.
Es bedanken sich: bernie62
Bewertung:
(11.07.2016, 17:59)bernie62 schrieb: Sie saß meist mit CHAYENNE aus Moldawien?(173 / 36-38 / C-Sillies /glatte blonde Haare) und Esther/ Rumänien (174 /36 /B / dunkelblond) zusammen - beide 'model-like'!
Finde hier zu den beiden hier nichts? wer kann berichten?
Über Esther findest Du hier etwas, Cheyenn soll laut Auskunft eines Kollegen einen aufpreispflichtigen Service haben,
aber das sind Erzählungen, lieber selbst mal anfragen, ...oder ausprobieren ...und berichten
memphis
Es bedanken sich: Brustmolch
(11.07.2016, 19:10)HMueller schrieb: Zitat:Finde hier zu den beiden hier nichts? wer kann berichten?
Also wenn Chayenne die CDL ist, an die ich grade denke, dann kann ich das tun. Hab's nicht so mit den Namen, da ich sie immer kaum verstehe und auch selten nachfrage. Sind ja eh zu 99% nur Nicknamen. Sie müsste aber jetzt im Urlaub sein. Die ich meine, hat auf jeden Fall lange, blonde glatte Haare, C-Sillis, Modelbody und ist auch so groß wie du schreibst. Sitzt meistens an der Barseite Richtung Tanzstange/Moldawien-Fraktion oder an der Tanzstange rum.
Kurz: Waren sehr gute Nummern mit ihr, Top-Service und Traumfrauen-Optik. vielen dank!!!
also am Sonntag war sie da - wann will sie denn in Urlaub?
(11.07.2016, 19:32)Memphis schrieb: [quote pid='858905' dateline='1468256365']
Über Esther findest Du hier etwas, Cheyenn soll laut Auskunft eines Kollegen einen aufpreispflichtigen Service haben,
aber das sind Erzählungen, lieber selbst mal anfragen, ...oder ausprobieren ...und berichten
memphis
[/quote]
danke Memphis, naja das mit Esther hat sich ja dann erledigt...
bleibt also nur noch Cheyenne?
was genau ist denn 'aufpreispflichtig'?
nochmal vielen dank für den Feedback!!!
Bewertung:
(12.07.2016, 09:53)bernie62 schrieb: was genau ist denn 'aufpreispflichtig'?
Küsse, oder ZK, weiß nicht mehr, Kollege hat sie gesprochen, es dann aber sein lassen.
memphis, viel Glück
wollte heute nochmal ins Sharks, hauptsächlich um CHEYENNE zu 'testen'!
weiter oben hatte jemand geschrieben, sie wollte in Urlaub?
ist sie denn schon weg?
könnte natürlich auch anrufen, aber die geben da wohl keine Auskunft, welche Mädels am Start sind, oder?
vielen Dank
Ich bin wegen diesem gelangweilter Gesichtsausdruck erst garnicht zu Ihr ins Zimmer gegangen.
Man merkt sehr schnell, wie sie bei einfachen Fragen bereits nach 2min genervt wirkt und kein Bock mehr hat, weil sie denkt der Kunde ist zu kompliziert.
Mein Bauchgefühl war also richtig
Bewertung:
War vor etwa 6 Monaten mit Bianca im Zimmer. Bei 30 Minuten gibt es keine ZK, erst ab 60 Min. Das habe ich dann gebucht. Allerdings hat sie mir dann offenbart, dass es nur "French-Kissis" gibt, d.h.keine Zungenküsse, sondern nur mit den Lippen. Die Zungenküsse wollte sie sich aufheben für Ihren späteren Ehemann.
- Geht´s noch ?
Carpe diem
Bewertung:
French Kiss ist allerdings Englisch für Zungenküsse.
Es bedanken sich: oberroemer,
|