E45_VH Giulia aus Rumänien 2.OG,Zi 425
Daumen hoch 
In der E 45 bin Ich auch mal wieder auf einen Besuch bei Giulia 2.OG in Zi 425 eingekehrt, über die hier noch gar nichts stehen tut..!.Hmm..also das wundert mich schon sehr da Sie schon lange in dem oben in der Überschrift erwähnten LH anzutreffen ist.Nun gut, dann mache Ich halt eben den Anfang.An der Tür steht auch ihr Name.

Daten zu Giulia

Name: Giluia
Größe:165
Figur: Normal mit ein paar kleinen Pölsterchen am Bauch,Hüfte
Verständigung: Ganz okay auf Deutsch
Gesicht:Hübsch und gepflegt was man auch vom Rest ihres Körpers sagen kann
Auffälligkeit: Sie schielt etwas
Haarfarbe: Die Haare sind Blondiert hell, am Haaransatz merkt man aber das Sie dunkelblonde Haare hat ( Natur)
Sie hat schwarze Unterwäsche an, dazu Heels
Titten sind, Natur B - Cups, die relativ fest sind
Die Möse ist rasiert

Über den Preis reden wir nicht mehr ich bezahl immer das selbe, insgesamt war ich in mal längeren kürzeren Abständen bei ihr. Nun war es mittlerweile der 4. Besuch bei ihr, das ist ja für( Mich) schon ausergewöhnlich da Ich ja die meisten in der Regel nur einmal besuchen tue.Aber.. Ich mag ihre Art und die Erlebnisse mit ihr waren auch Klasse bis jetzt immer. Einmal habe Ich Sie und ihre Blonde Kollegin (Denisa) die im selben LH arbeitet zu einem tabulosen Dreier gebucht.Das war damals wo beide noch auf dem selben Stockwerk in der E45 gearbeitet hatten.Giulia, hat dann irgendwann das Stockwerk gewechselt.

Also, für die 60 Euro buche ich immer bei ihr FO/GVO

Drinnen im Zi, fragt Sie mich als erstes warum Ich gesagt hätte beim letzten Treffen das Ich zu ihr reinkommen, und dann doch nicht kam!!.ich fühle mich ertappt und Sie hat nun auch ein schlechtes Gewissen bei mir verursacht.

Wir gingen dann nachdem ich ihren geforderten Obolus bezahlt hatte ins Bad.Dort nahm jeder einen Mundspülung.Sie zoh sich dann aus. Und kniete sich mit dem Rücken zu mir aufs Bett.ich kam dann auch zu ihr, nachdem Ich noch meinen Schwanz gewaschen hatte.Als ich rüber zu ihr ans Bett gekommen war fingen wir an rumzuküssen, allerdings züngelte Sie leicht und das Küssen wurden auch keine tiefen Zungenküsse.ich wollte Sie dann etwas intensiver küssen, da reagierte Sie Überrascht, was auch nicht gestellt war.Sie fragte mich bei welchen Frauen Ich gewesen sei, früher bei meinen letzten Besuchen, hatte Ich so etwas auch nicht mit soviel Fleiß gemacht.Also, das intensive Rumknutschen meinte Sie damit. Danach legte mich dann hin und Sie fing an zu blasen, während Ich ihr am Arsch spielte mal die Pobacken massierte nur mit einer Hand dann an der Muschi rieb und fingerte.
Ich wollte Sie dann lecken in der 69, doch das geviel ihr nicht und Sie meinte das wir dann auch nicht mehr Küssen könnten.

Also, lies Ich das lecken bleiben und Sie sattelte dann zum reiten auf, das machte Sei in gemütlichen Tempo, wo Ich Sei an der Hüfte gepackt hatte.Sie ging dann auch etwas hoch mit ihrem Becken, so das Ich meine Beine anziehen konnte und selber mein Becken hoch und runter bewegen konnte, während Sie mich das Tempo bestimmen lies.

Danach in der Missi, wo wir eng aneinander lagen und wir mal uns wieder anfingen zu Küssen, dann Ich mich mit meinem Gesicht, neben ihres legte.dabei konnte ich ihr schön zuhören wie Sie stöhnte. Zum Ende hin wechselten wir nochmal in den Doggy,wo Sie ihren Rücken ordentlich durchdrückte, und Sie ihr Gesicht ins Kopfkissen gedrückt hielt, so fickte ich Sie dann weiter bis Ich ihr in die Scheide spritzen tat.Sie hielt sich dann ein Tuch an die auslaufende Scheide und ging unter die Dusche.

Wir zogen uns dann an, dann verabschiedeten wir uns noch nett voneinander.Dabei erkundigte Sie sich wann Ich das nächste mal bei ihr vorbei schauen würde!.

Fazit Giulia: es war immer wieder einen Steigerung von ihrem Service zu bemerken,am Anfang bei den Ersten Besuchen ging es nur ohne zu ficken ohne das man in die Möse abspritzen durfte.Auch gefällt es mir immer wie Sie mich begrüßt, immer wenn Sie mich sieht reicht Sie mir die Hand, schaut mir dabei tief in die Augen, oder mal umarmt Sie mich.Es ist auch ihre nette Freundliche Art.Sie gefällt mir wirklich außerordentlich gut, wahrscheinlich ist dies auch der Grund warum ich schon so oft bei ihr gewesen bin.

Tageszeit: Nachts

Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: erisch66,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,jogibaer,Stuart,limbo,ElComandante
War auch öfters bei Ihr. Und kann nur bestätigen Top Service ohne Zeitdruck.
Leider habe ich Sie bestimmt schon über ein Halbes Jahr oder länger nicht gesehen.

Sehr schade denn Sie mir meine Nummer 1.

Schönen ersten Mai
Es bedanken sich: limbo