Micky, "Slowakei"
Traurig 
Mal wieder im Mainhattan reingeschaut. Die üblichen Verdächtigen in der Tagschicht. Ich komme mit Micky (natürlich Rumänien, nicht Slowakei) ins Gespräch. Spricht gut Deutsch, Anfang 20, ca. 160cm, langen dunkelblonde Haare, A/B-Cup natur, KF34/36. Ihr erster Tag im Club, vorher Laufhaus in FFM, Rotes Haus (T34). Nehme sie trotzdem mit aufs Zimmer. Hätte ich mal lassen sollen.

Keine Küsse. Hektisches Blasen. Lecken lassen will sie sich nicht. Beim Ficken hat sie immer ihre Hand an Schwanz/Gummi. Nach 15 Minuten meint sie, dass die halbe Stunde vorbei sei. Ich lächele das weg, erkläre ihr, dass wir gerade mal Halbzeit haben. 5 Minuten später die selbe Ansage. Ich drehe sie noch mal in den Doggy, wieder ihre Hand am Arbeitsgerät. Ich schiesse trotzdem noch ab. Katastrophennummer. Sie entschuldigt sich, sie wäre so nervös, ihre Hände zittern. Naja, 50 EUR, was soll's. Sie hatte am Nachmittag noch 2 oder 3 Zimmer mit Asiaten, scheint sich dann etwas beruhigt zu haben.
Es bedanken sich: oberroemer,Höhlenschlumpf,Hörbi,Homer,dirtydeed,Jan_Meyer,memphis,Marc Aurel,arno_nym,albatros,lust6,Chris33,Maxe
(05.03.2016, 13:53)Stuart schrieb: Mal wieder im Mainhattan reingeschaut. Die üblichen Verdächtigen in der Tagschicht. 

Keine Küsse.....

ja, ja, das DAS kann am Osthafen durchaus passieren .........  Dodgy 

hättest besser mal die Service starken Neuzugänge um Anne usw buchen sollen, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Wenn die mir optisch zugesagt hätten, vielleicht. Aber ich hatte noch eine sehr gute Buchung mit einem mir länger bekannten Girl.
Sind die Duschen und Toiletten neben der Umkleide wieder in Betrieb?
Ja. Neuer rutschfester Boden, neue Armaturen, das selbe Duschgel. Big Grin Angeblich sollen weitere Renovierungen folgen.
Es bedanken sich: arno_nym,albatros
(05.03.2016, 22:37)Stuart schrieb: Ja. Neuer rutschfester Boden, neue Armaturen, das selbe Duschgel. Big Grin Angeblich sollen weitere Renovierungen folgen.
Das Duschgel im Sharks ist m.E. gefühlt um Längen besser ...... aber trotzdem um Meilen besser als manches "Industrie"-Gel wie im Samya zu Köln (ich weiß, darauf wolltest du nicht anspielen - aber so etwas kann auch 'mal erwähnt werden).
Es bedanken sich: lust6
ja, absolut richtig Winke 

...und Das Duschgel im Sharks rangiert unmittelbar nach den Drinks an der Bar: erfrischend, tut gut, verlangt nach meeeeehr  Lachen

Aber zurück zu Mickey, nach dem Bericht von Stuart: dann lieber das Duschgel ohne sie als einen ZG mit ihr. Big Grin