h_sv_2-ErosCenter Ania - 1. OG, Zi. D
Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde heute mal mein Glück versuchen.
Zitieren
Hat jemand Infos ob Ania aktuell da ist? Habe sie die letzten Tage nicht angetroffen.
Zitieren
@kdbgat

....am Montag war Madame noch anwesend, es stand nicht nur der Stuhl vor der Tür, sondern man konnte sie auch leibhaftig in Augenschein nehmen......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kdbgat
Den Stuhl vor der Tür habe ich auch gesehen. Aber ab Mittwoch dann leider nicht mehr...ich halte mal weiter Ausschau.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
14.03.16: Sie ist da. Im Doppelpack mit Ewa!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Andyy,kdbgat
Weiß jemand ob sie im Urlaub ist? Habe keinen Stuhl vor der Tür gesehen....
Zitieren
Ab Montag spätestens wieder im Lande, vielleicht auch schon am Freitag.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kdbgat,captaincook
@kdbgat

Freitagabend um 2ß Uhr habe ich Ania in ihrem Fickzimmer gesehen. Du kannst sie also ficken.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kdbgat,limbo
Danke Zauberlümmel. Ich habe mich gerade eben noch ordentlich abmelken lassen. Das kann sie wie keine Zweite.
Zitieren
Weiß jemand ob Ania im Urlaub ist? Das handy das ich von sie habe ist schon seit ein monat ausgeschaltet.
Zitieren
letzte Woche war sie am Start!
Zitieren
Aus vorsorge das Eroscenter angerufen nach nslover36 antwort. Die frau vom Eroscenter erzahlte das Ania im urlaub ist.
Gut das ich nach nslover36 nicht gleich nach Hannover gefahren bin.
Zitieren
Heute stand an ihrer Tür "Urlaub"
Zitieren
Weiß jemand wie lange sie weg sein wird?
Zitieren
Vor der Tür steht ein Stuhl. Sie wird wohl zurück sein.
Zitieren
Es bedanken sich: kdbgat
Danke für den Hinweis. Anscheinend ist sie da. Allerdings ist die Tür immer zu. Nervig. Ihre Kollegin kam kurz raus und ging dann wieder rein. Ich habe oft das Gefühl dass da niemand drin ist und die gerade einfach kein bock haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ja bei ihr kann man stundenlang vor verschlossener Tür stehen. Ist sie dann mal auf u fragt man ob sie zeit hat, heißt es regelmäßig: "nein ich warte auf einen Termin. " ich find sie kühl u teilweise fast unhöflich. Ficken tut sie seit über einem Jahr schon nicht mehr. Nur noch dominant sachen
Zitieren
Es bedanken sich: kdbgat
(15.09.2016, 13:11)sexboy schrieb: Ja bei ihr kann man stundenlang vor verschlossener Tür stehen. Ist sie dann mal auf u fragt man ob sie zeit hat,  heißt es regelmäßig: "nein ich warte auf einen Termin. " ich find sie kühl u teilweise fast unhöflich. Ficken tut sie seit über einem Jahr schon nicht mehr. Nur noch dominant sachen

Genau das macht doch den Reiz bei Ania aus Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(15.09.2016, 13:11)sexboy schrieb: Ja bei ihr kann man stundenlang vor verschlossener Tür stehen. Ist sie dann mal auf u fragt man ob sie zeit hat,  heißt es regelmäßig: "nein ich warte auf einen Termin. " ich find sie kühl u teilweise fast unhöflich. Ficken tut sie seit über einem Jahr schon nicht mehr. Nur noch dominant sachen

... also, ich kann versichern, dass ich sie nach September 2015 mehr als einmal gefickt habe ;-)!!
Zitieren
Gute Frauen dürfen sich halt herausnehmen, mit wem sie was machen oder auch nicht. Nicht böse sein, sondern einfach Lehre draus ziehen.
Zitieren