Wer kennt diesen geilen Neuzugang Antonia - In der Landwehr 7, Northeim (vorher: H)
Frage 
Kontaktdaten
Antonia
Podbielskistr. 187
Hannover
0152-12048521
4. Stock App. 26
Karte Anzeigen
Bei Ladies inseriert ein süßes neues Girl.

Kennt sie schon jemand?


 [Bild: th_183553166_5724364_F1_123_557lo.JPG] [Bild: th_183554184_5724364_F2_123_919lo.JPG] [Bild: th_183555297_5724364_F3_123_585lo.JPG]
[Bild: th_183559115_5724364_F6_123_359lo.JPG] [Bild: th_183560380_5724364_F7_123_374lo.JPG] [Bild: th_183561814_5724364_F8_123_421lo.JPG] [Bild: th_183562817_5724364_F10_123_557lo.JPG] [Bild: th_183565436_5724364_F11_123_239lo.JPG]
[Bild: th_183557864_5724364_F4_123_360lo.JPG] [Bild: th_183558427_5724364_F5_123_40lo.JPG]

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 70 B, weich
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Italien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Verkehr: GV, Franz.
Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6
Service für: Herren
Service:  Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele passiv, Mast., extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen, HE
Zitieren
Schon mal die Tel.-Nr. gegoogelt? -> http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...it%E4tsnah , http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...p?t=198684
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Silvio.B,lostinxs2005
#3
Der oben erwähnte Beitrag im ladiesforum widmet der äußeren Beschreibung fast mehr
Platz, als der eigentlichen Sache.
Wenn Links, dann gehört diese Meinung natürlich der Vollständigkeit halber noch dazu.
Adelinne-nein-Danke

Was Bilder angeht, benutzt sie den einen bekannten Satz scheinbar seit 2014.

Der Nachtfalke hat da sicher auch eine Meinung dazu ... Wink

Vom Arsch her dem einen seine Stute und des anderen ein Brauereipferd.
Silvio.B neigt eher zu Fall 1, wenn es real nicht mehr ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Höllenhund,Driver66
dem Nachtfalken seine Meinung kann Mann hier nachlesen:
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...-W-Str-140
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover
(19.10.2015, 06:38)Der Nachtfalke schrieb: dem Nachtfalken seine Meinung kann Mann hier nachlesen:...

Wäre prima wenn der Nachtfalke seine Meinung direkt einstellen würde.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,Silvio.B
Ich kann Euch nun sagen, dass ich diesen teilen Neuzugang kenne.
Habe sie für 50 Euro für 30 Minuten besucht.

Sie sieht zu 95 Prozent so aus wie auf den Bildern. Und sie kommt tatsächlich aus Italien (Sizilien), und nicht wie so häufig aus Rumänien. Sie spricht aber csehr gut deutsch.

Schlechte Nachricht - sie ist nur diese Woche hier und fliegt dann wieder heim. Sie kommt immer wieder wochenweise nach Deutschland und ist jetzt das erste Mal in Hannover. Allerdings auch zum letzten Mal. Ihr gefällt das Preisniveau nicht. Im Süden unserer Republik kann sie mehr verdienen.

Nun zum Besuch. Sie empfing miuch frisch Gerücht mit Nasen Haaren und frisch eingecremt. Ich möchte das.
Die Wohnung war sehr sauber und das Bett scvhön gross.

Wir kuschelten erst kurz und ausfechten, dann suchten unsere Hände gegenseitig die gewissen Stellen des anderen Körpers. Sie hat schöne feste Brüste wie auf den Fotos. Beim Abgreifen hatte sie auch keine Berührungsängste und öffnete sogar freiwillig ihre Schenkel.

Ich begab mich dann zur oralen Versöhnung. Sie spreizte ihre Beine und ließ miuch gewähren. Sie wurde schnell feucht. Auch anal ließ sie das Lecken zu und zog ihre Beine an, um mir den Zugang zu erleichtern. Sie schien es zu mögen. Finger versenken ging jedoch nicht.

Anschließend ließ ich sie blasen. Sie cwollte erst gummieren, aber lass auf Wunsch das Conti weg. Ich solle aber nicht kommen, bat sie freundlich. Sie bläst gut und auf Anforderung auch schön tief.

Wir wechselten dann in 69. hier fungierte sie dann aber, weil sie wohl etwas Angst vor meiner Verladung hatte. Sie drückte mir Ihre Muschi förmlich und Gesicht und bewegte ihr Becken geil. Nebenbei blies sie sehr engagiert, fast schon Deepthroat.
Sie richtete dann ihren Oberkörper und setzte sich auf mein Gesicht. Tief und wild wollte sie verwöhnt werden.

Danach ließe ich sie Aufsätzen. Etwas Flutscvhi wurde aufgetragen, obwohl so sie klitschnass war. Sie reitet sehr gut und ausdauernd. Wir wechselten dann noch in die Mission. Hier konnte und sollte ich tiefer in sie eindringen und wilder ficken. Sie ging sehr gut mit.

Zum Abschluss wollte ich erst noch in Doggy wechseln, entschied mich dann aber doch für Löffelchen, um ihre Brüste dabei besser Abgreifen zu können.

Nach etwas über 25 Minuten füllte ich das Conti.

Zum Abschluss machte ich mich frisch, während sie nackt auf dem Bett liegen blieb. Es kam absolut kein Zeitdruck auf.

Ich verabschiedete mich und bedauerte ihr gegenüber, dass sie nicht wiederkommt.

Ich kann sie empfehlen. Sehr angenehmer Service. Kein Zeitdruck. Eine der besseren Wohnungfsficks, die ich hatte. Kein wenig abgezockt und routiniert.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Liebling,Silvio.B,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Jan_Meyer,Dr.Mabuse,limbo,Riementier,lostinxs2005
Ich war auch bei ihr. Die Bilder gingen mir nicht aus dem Kopf.

Vor Ort sah ich eine bildhübsche Traumfrau. Sie hat tolle lange brünette Haare und ein zauberhaftes Lächeln.
Sie ist schön schlank und hat einen saugeilen Knackarsch.
Der ist echt lecker. Der Arsch ist wie auf den Bildern. Schön rund und knackig.

Ich gab ihr 50 Euro für GV, FO, ZK´s, Lecken und Fingerspiele.

Ich ging dann ins Bad und sie lag herrlich sexy auf dem Bett.
Ich machte schnell um diesen Anblick zu genießen. Geduscht hatte ich ja schon zu Hause. Also ich war frisch.
Sie war es auch. Sie duftete herrlich und hat schön weiche Haut.
Dann streichelten wir uns etwas und ich versuchte ein paar Küsse zu bekommen. Das wurden dann keine richtigen Küsse. Aber die Frau schmeckte auch so lecker.
Ich küßte ihren herrlichen Body und diese süßen Titten.
Dann fing sie mit FO an. Das war sehr geil.
Ich wollte diesen Arsch sehen und spüren. Also ging es in die 69. So war das ein Genuß. Diesen Rundarsch vor Augen konnte ich sie tief lecken und herrlich abgreifen. Meine Herrn, der Arsch ist ein Traum. Hab selten was besseres gesehen.
Dann nahm sie ein Gummi und zog es mir auf. Sie setzte sich verkehrt herum auf mich und ritt erst langsam und dann schneller. Der Arsch lag in meinen Händen.

Nun wollte ich in der Missi weitermachen. Sie lag vor mir und ich sah ihre Muschi. Fingerspiele waren nun ein Muß. Leider konnte ich sie nur mit einem Kondom über den Finger erkunden. Aber einen Finger konnte ich bis Anschlag einführen. Das war alles OK.
Nun ging es weiter ans Poppen. Die süße Maus wurde lauter. War aber natürlich gespielt. Ich fand das nicht so toll.
Dann füllte ich das Gummi. Ich machte mich wieder frisch und diese Traumfrau lag noch entspannt auf dem Bett. Sehr entspannt machte ich mich dann auf den Heimweg.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: kaeptn,fish01,Liebling,Al-B.,BFA30,MuschMusch,mallcom,Silvio.B,Höllenhund,Markus11041981,Quax der Bruchpilot,teenielover,ottoh,jogibaer,Jan_Meyer,Dr.Mabuse,limbo,Riementier,lostinxs2005
Information 
Kontaktdaten
Antonia
Marktstr. 5
66333 Völklingen
Saarland
0152-12048521
06898-280225
Karte Anzeigen
Jetzt in Völklingen - Anzeige bei Ladies
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Riementier
Also ich war heute bei der Dame, rein optisch eine Augenweide hab 20 min gebucht hatte nicht mehr zeit. 50 Euro gezahlt hab mich gewaschen und los ging es, hab sie geleckt was ihr sichtlich sehr gefallen, danach kurzes anblasen und dann Missio bis zum Schluss. Alles in allem ist sie ihr Geld wert. Wiederholungsfaktor 100% beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,Riementier,nufix,Driver66,limbo,muggel,sailor,Tom_Neu,saartester
(10.11.2015, 17:51)amateurtester76 schrieb: ...hab sie geleckt was ihr sichtlich sehr gefallen, danach kurzes anblasen...

Gab es FM oder FO?

Gruß limbo, dankt amateurtester
Zitieren
Alles FM

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Andrea
In der Landwehr 7
Northeim Hammenstedt
05551-1515
bei Roth
Karte Anzeigen
Diese Traumfrau ist nun in Northeim.

http://www.ladies.de/News/Niedersachsen/...697-4.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten,teenielover