Teil 2 zu Bangkok vob BlackKnight
In der Soi 18, kleiner Laden, wie so oft....150 für die Fusspflege...als Sie meine Hornhaut sah ist Sie fast vom glauben abgefallen.... mehr als 1,5 Stunden war Sie dran und wollte tatsächlich nur 150...habe es verdoppelt, denn das war echt ein harter Job den Sie sehr gut gemacht hat...

War das anstrengend gestern....und heute bin ich platt..
Ja, wie war das alles nochmal....

Also nach einer guten Flasche Roten, einer halben Flasche Belveder Karamell und dem Essen im el gaucho musste ja noch was gehen....habe 2 girls in der LL Bar im NEP ausgelöst und zu Dritt gings in loom. Man, konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass so ein Dreier so geil ist. Die eine fickt mich während ich der anderen die Maus auslutsche....Wahnsinn....

Nach 2 Stunden, 2 Schüssen, viel Spass und 2* 1300 plus Tip waren die girls dann auch weg

Jetzt muss ich erst noch bisserl sabai sabai

Nach einem Tag sabai geht es heute wieder ran...ist ja kein Spass hier...erstmal Geld wechseln, einkaufen, der Tochter meiner EX LT zum birthday gratulieren.... So Zeug eben...und morgen gehts ab nach Patty...werde mich mit einem member treffen einen tollen Tag haben und bisserl Condos, Zimmer und locations checken für meinen nächsten Urlaub in Patty...

Heute morgen ist am Frühstück so ne festere ebony rumgerannt..ist mit Freundin wohl da...würde ja schon gerne mal wieder so ne blacky Pflaume nageln....wennn das mit dem non pay6 Sex nicht immer so langwierig, kompliziert und ungewiss wäre....ausserdem darf ich ja hier dann auch nichts berichten und alleine das hält mich schob ab.... ....Also mal schauen...

Diese Blowjobs am Morgen werde ich echt wieder vermissen... 

Dieses mal wieder das Lolitas, soi 8....die Künstlerin laut Namensbutton hiess Nong...sehr fleissiges Mädel, hat mich oben gleich gefragt ob Sie sich nackig machen soll...logisch, weg mit dem Kram....ich mache da mal Same Same mit ..... und wie nett, Sie meint mein Schwanz sei so dick wie Ihr Unterarm....was natürlich völliger Quatsch ist, aber gutes, positives Marketing...schönes Fingern, ZA, Ball licking, DT, cum on small tits....i like for real.....800 plus mein und Ihr drink plus Tip und der Morgen war wiedermal gerettet....(kann ja mal eine meiner Trainee Mädels fragen ob da ein BJ am Morgen läuft....aber ich glaube da läuft dann nur ne Anzeige, wegen sexueller Belästigung)... .

Jetzt geht's erstmal rauf zum Pool, blacky checken.... 

Gesucht habe ich Schwarzes....gefunden habe ich 2 Japanerinen, sehr schlank, Ende 30 vielleicht....ich Lächle...und erster Kontakt da...sie machen also mit...die eine geht planschen die andere ins Gym auf den Stepper mit Blick auf den Jacuzzi, in den ich gehe...bestelle mir einen lockeren Brezzer und proste ihr zu...das geht mit Küsschen, etc. so weiter....bis die Zwei echt zu mir in den Jacuzzi kommen.

Ausser uns und drei Angestellten keiner da....Nachdem jeder von uns 3 Brezzer hat werden die echt locker...riesen Kichern, Quieken, Knutschen, Fummeln und beide haben richtig Schwarze lange Schamhaare, länger als ich auf dem Kopf....gerade sind die Mädels zum pissen aufs Zimmer...Schade, hätte doch die Hand aufgehalten ....tja bin gespannt ob die nochmal kommen.... Mein Tablet ist die ganze Zeit gelaufen und welches Lied wollten die Hühner immer wieder hören....

https://m.youtube.com/watch?v=xa1ougA-h0A

Wahnsinn , Kein Scheiss

To be continued.... 

Also die Mäuse kamen doch echt nochmal zurück...Wahnsinn......nach weiteren 3 Brezzern für jeden, gaben wir echt ein tolles Gesangstrio ab.... Hab Sie gefragt ob Sie Lust auf einen relaxten Abend haben.... In der Suite (der girls, Respekt) angekommen war es echt lieb aber auch super shy und die girls blau....da bin ich hier in LOS zu pragmatisch... Bevor mir das zu lange geht, hab ich mich verabschiedet... Das ist eben immer das Thema beim non pay6 ... Ausserdem muss ich ja für morgen Kraft tanken ..verrückter Nachmittag...aber geil...muss jetzt erstmal was deftiges beim Zimmerservice ordern....

Ach ja, gestern hatte ich einen tollen Tag in Patty..... Volles take care, besser also so manche Thaimaus hier....Mein Kollege hat mich an seinen Connections teilhaben lassen, was dazu führen wird, dass mein nächster Urlaub wieder in Patty sein wird... Jaja, der alte Pattylover BlackKnight...nach einer kleinen Tour bezüglich meiner Unterkünfte (auch im Mariott hatten wir uns 3 unterschiedliche Varianten angeschaut) ist meine Entscheidung eigentlich gestern Abend schon gefallen..

Eine Sache war noch besonders sensationell ... Der gute Kollege hat gestern noch ne hübsche 750iger Kawasaki chopper bekommen....was für ein Hallo auf dem Parkplatz mit der security und Freunden...Jeder durfte mal ne Runde drehen, inklusive mir....Spass wie schon lange nicht mehr...

....zurück zum Sextourismus....

Was kann man an einem Tag machen, der mit scheiss Wetter anfängt? Ja richtig, man könnte vögeln....man könnte in den beergarden gehen und ne schlanke Milf so mitte dreissig anlächeln mit ner schlanken Figur aber einem geilem gebährfreudigen Becken... Man könnte Sie mitnehmen, sich von ihr das soapy Duschprogramm geben lassen, 30 Minuten Massage bekommen....ficken, lecken, blasen, alles wäre möglich, um danach in Ihrem ausgepowerten Ärmchen etwas sabai zu machen und zu kuscheln...man könnte ihr dafür auch 1100 THB geben....

Ja, all das könnte man machen.....  

Klar sagt Ihr jetzt, Mann könnte aber auch nachmittags ins lolitas gehen, sich die scharfe Nong mit nach oben nehmen, sich nen bj im stehen geben lassen, während man an Ihrer Pussy fummelt...man könnte Ihr auch 400 THB geben und Sie aufsatteln lassen...sie würde stöhnend noch erklären, das man leise sein muss, denn offiziell, kostet Bumbum 1200....trotzdem würde man unten die 800 löhnen von den Sie 300 bekommen würde und der Rest beim Boss bleibt...Sie würde sich bestimmt über das ungeteilte Extracash freuen, ganz sicher...

Jaja, was man so alles an einem Regentag machen könnte...... kann euch da nur vollständig beipflichten...

War heute noch kurz shoppen...
Grundsätzlich gelten alle "alten" locations noch, also Patpong nightmarket, an der sukhumvit, etc. Mein Favorit ist immer noch das MBK, auch wegen der AC..... Aktuelle Fakes sind nicht mehr offen ausgestellt, aber auf Nachfrage ohne Probleme zu bekommen (z.B. Ice watch, montblanc, etc.) Auch im MBK ist der Preis Verhandlungssache....also viel Spass beim shoppen...

Glaub ich habe da jetzt nen kleinen Rhythmus für mich gefunden....der wäre dann so:

a.) Morgens der lockere BJ nach dem Frühstück in einer der geilen Bars

b.) Mittagszeit in den z.B. beergarden und einen Freelancer ST auslösen für: 1. gemeinsames soapy 2. kleine Massage 3. Bumbum all inclusiv

c.) Abends (sollte noch Power da sein) eine junge, skinny Gogomaus ST für 1+ 3

Ja, so ist es im Moment Klasse.....heute war a.) sehr gut, bei b.) 1+2 , gut, 3. zu hektisch....mal schauen was c.) heute macht....  

Ich liebe diese shortform.....alle alles verstanden? 

Soooooo, dachte selbst, dass ich sowas nie schreiben werde, aber: ich habe heute keine Lust auf Sex...und wenn ich mir mein Ding so anschaue, ist das auch besser so.... ....warum das Biest also quälen....

.....ausserdem löst der letzte Tag in Los bei mir immer eine etwas melancholische Stimmung aus....war immer schon schwer wieder zu gehen, und dieses mal besonders....

Gerade hatte ich ne gute Massage und ein leckeres Essen....jetzt noch etwas am Pool, schwimmen, relaxen und lesen....

Gerade am Airport angekommen....viel los um die Zeit....aber alles war noch im zeitlichen Rahmen, sowohl auf der Strasse (Freitag Abend, als auch beim check in, customs, etc)... Freies Wifi mit lässiger Registrierung... Boarding 40 Minuten vor Abflug... Alles easy mit Qatar Airways über Doha nach München für 599,--

THX for all.....bye Los, but i'll be back würde der wahlamerikanische Österreicher sagen.....CU all....
Es bedanken sich: seppl2,hager1960,Liebling,michael2,Sexy Man,Marc Aurel,,Toxi,Gabriel,Champion Lover,Just_Rudi,limbo,MaTT,Schlumpf_65,Matzemann,hasenfurz,Joelove33