18.11.2015, 14:02
Das wird mein erster Bericht. Die übliche Forenprosa geht mir noch ab, deshalb wird es kurz und knapp...
War zwei Tage in Stuttgart und bin am Dienstagnachmittag mal die Leo abgeschritten. Wurde auch gleich von ein paar aufmerksamen Damen angesprochen. Nicht ohne Wirkung ) Bin mit einer Rumänin unters Dach in ihr Zimmerchen. Die Gute arbeitet scheinbar völlig alleine und angelt sich die Kunden auf der Straße.
Ok. 50 Euro für 30 Minuten war abgemacht und alles verlief erwartungsgemäß. Sie war nett und es war auch ein wenig Einsatz zu erkennen. Aber alles eher Durchschnitt (vor allem im Vergleich zu Sandy, s.u.). Leider habe ich ihren Namen nicht mehr parat. Eine kleine mollige. So Anfang dreissig. Sprach ganz passabel Deutsch.
Ok. Irgendwie war das aber doch noch nicht alles. Ich hatte noch Zeit und im Budget waren noch 50 Euronen drinne. Bin dann gleich mal im Edelweiss eingekehrt. Davor stand eine etwas verbrauchte Balkanprinzessin mit von der Höhehsonne ordentlich gegerbter Haut. Gut das ich mich nicht habe bequatschen lassen! (
Also dann rein ins Edelweiss. Treppe hoch und den kurzen Gang an den Türen verbei defiliert. Was ich da so sehen konnte war alles sehr appetitlich! Ich bin dann bei Sandy hängen geblieben. Eine ca. 30jährige Ungarin. Mollig (das ist halt mein Beuteschema ) und sehr zugänglich. Zunächst 30 Euro für 20 Minuten und dann auf 50 Euro für 30 Minuten verlängert.
Um es gleich zu sagen, ich war von der Rumänin noch zu mitgenommen, so dass es am Ende "nur" eine Kuschelnummer wurde )) Die allerdings vom Feinsten. Ich würde mal sagen das ging schon ziehmlich nahe an "echten" GF6. Küssen, streicheln, anschmiegen, in den Armen liegen und dabei etwas privaten Smalltak. War irgendwie super!
Noch kurz zum "handwerklichen": Blasen kann sie gut, ist aber noch Luft nach oben. Reiten ist super. Dazeigte sie vollen Einsatz der Schwungmassen ) Doggy war ein Traum! Einmal der Anblick und dann auch wie sie mit gegangen ist. Dass es dann nicht geklappt hat, lag wie gesagt an mir... )
Also, wer eine liebe, gefühlvolle Frau mit schönen Rundungen (nicht zuviel) sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Ich bin beim nächsten Stuttgartaufenthalt definitiv wieder bei ihr. Dann gibts 100 Euro für 60 Minuten.
Ciao
PS: Nun ist es ja doch etwas länger geworden )