Ein Tag (fast) zum vergessen!
Traurig 
Es gibt Tage, da sollte man besser zu Hause bleiben, dies war so ein Tag. Fing alles gut an. Gut gefrühstückt, schön sauniert, relaxt und meine Fussballmanschaft hatte auch gewonnen. Soweit so gut.

Musste wieder was Neues testen, da meine Faves nicht da waren. Normalerweise kann ich mich eigentlich auf mein Bauchgefühl verlassen, doch diesmal lies es mich kläglich im Stich. Aber zuerst das Positive.

Kam mit nem Mädel ins Gespräch, dass ich schon länger auf dem Schirm hatte, wie sich herausstellte sie mich auch.  Verwirrt Deshalb nicht lange rumgemacht und ab aufs Zimmer.

Name: Ivy
Herkunft: Ro.
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 170 cm
KF: 34
Haare: lange blonde Haare
BH: A-Cups
Bes.Merkmale: Tattoo an der rechten Leiste
Service: ZKs, FO, GV (Reiter, Doggy, Missio)
WHF: sehr wahrscheinlich 

ZKs gibt's zwar, doch sehr zurückhaltend, das müssen wir noch üben. Wink   Ihr FO dagegen ist recht gut, da gibt's nichts zu meckern. Auch beim GV geht sie in jeder Position gut mit. Paradedisziplin ist hier der Doggy, einfach schöner Anblick.  Engel Nur mein Verwöhnprogramm findet nicht so den Anklang, da muss ich wohl noch üben bzw. erst noch den richtigen Knopf bei ihr finden.  Dodgy

Fazit: Hübsches und nettes Mädel mit ganz gutem Service, der aber verbesserungsfähig ist. Von meiner Seite aus steht einer Wiederholung nichts im Wege, aber wenn es nicht dazu kommt kann ich auch damit leben. Dodgy

Kam mit nem Mädel ins Gespräch. Fand sie ganz hübsch. Beklagte sich über manches, das ich nicht recht nachvollziehen konnte. Da mein Alarmsystem stumm blieb, wagte ich ein ZG.

Name: Mirella
Herkunft: Ro.
Alter: Anfang bis Mitte Zwanzig
Größe: um die 170 cm
KF: 36
Haare: längere schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden 
BH: B-Cups (Silies)
Bes.Merkmale: trägt so ne Art Stütz-BH
Service: FO, GV (Reiter, Doggy, Missio)
WHF: 0 %

Küsse geschweige den ZKs gabs keine, mein Verwöhnprogramm mochte sie nicht. Das einzige was Sie mag ist Kohle. Wenn ich das vorher gewusst hätte. Ihr FO ist eher ein Graus, auch hier merkt man ihr die Unlust an. Gibt aber auch positives, Reiter und Doggy sind gar nicht mal schlecht. Das wars aber auch schon.

Fazit: Hier ließ mich mein ansonsten recht zuverlässiges Alarmsystem kläglich im Stich. Jetzt kann ich ihre Klagen nachvollziehen. Bekommt von mir den Titel Ice-Qeen. Hab mir überlegt ihr die goldene Himbeere zu verleihen, den in den USA die schlechtesten Schauspieler bekommen. Das aber wäre ne Beleidigung denen gegenüber, denn die bemühen sich wenigstens.  Verärgert Die sollte dringend den Job wechseln.


Ein Mädel setzte sich neben mich und wir kamen ins Gespräch. Sprach akzentfreies Deutsch, also mal keine der Bulmäninnen. Die Frage nach nem Zimmergang bejahte ich. War zwar nicht unbedingt mein Typ, aber versuchen kann man es ja mal.

Name: Sonja
Herkunft: D/Iran
Alter: Mitte Zwanzig
Größe: um die 170 cm
KF: 36, Hintern ne 38
Haare: längere schwarze Haare
BH: B-Cups
Bes.Merkmale: Strumpfträgerin
Service: FO, GV (Reiter, Missio)
WHF: 0 %

Küsse und ZKs gabs keine. Dafür traf sie die richtigen Punkte bei mir und Ihr FO war recht gut. Beim GV gabs jetzt auch nicht wirklich was zu meckern. Reiten konnte sie ganz ordentlich und in der Missio bewies sie ihre Beweglichkeit und Nehmerqualität. Noch ein netter AST und wir verließen das Zimmer.

Fazit: Zum Druckabbau ok. Aufgrund der fehlenden ZKs und da ich auch nicht so auf Strümpfe stehe wird es aber keine Wiederholung geben.


Insgesamt gesehen war der Tag doch eher bescheiden. Wenn ich Einsatzbereit gewesen wäre, als Holly mich ansprach, wäre ich wahrscheinlich sogar mit ihr aufs Zimmer. Das sagt wohl schon alles. Hat aber auch seinen Vorteil. Wollte sowieso ein kleines Päuschen einlegen und das fällt mir jetzt doch etwas leichter.  Dodgy


Noch abschließend was zu den Zimmern. Ein paar der Zimmer wurden umgestaltet. Sehn jetzt recht gut aus und nicht mehr so kalt wie früher. Finde sie haben sogar fast Palaceniveau. Aber nur fast, da ne Klimatisierung fehlt. Das noch und sie wären perfekt.

Spider, trotz allem nicht all zu betrübt Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: thaifreund,Liebling,MrMoney777,Novize,Freier Kerl,Stuart,MaTT,Brustmolch,arno_nym,memphis,mechelen,limbo,Fritz1,dirtydeed,Marc Aurel,Muschkin,,Hörbi,blow69
Uff, da bin ich ja froh, dass ich vor einigen Wochen bei Sonja noch den Absprung geschafft habe. Wir auf dem Gang zusammengetroffen, haben uns zusammengesetzt und ein wenig geplaudert. Das positive ist, dass sie wirklich akzentfrei deutsch spricht. Das Risiko, dass sie offensichtlich beim Angebot Ihrer Dienstleistung recht wählerisch ist. Als ich Ihr dann erklärte, das ich gerne lecke, haben wir das Gespräch beiderseits ganz schnell beendet. – Gut so!
 
FKKCLUGÄNGER, im Club ist es halt wie im richtigen Leben: Es passt nicht immer
Zitieren
Ivy find ich klasse, es passt auch ganz gut.

Sonia hat einen Hintern eher in KF40, meine Schätzung.

Stuart, die Zimmer sind vom Palace-Niveau noch weit weg, insbesondere die Betten
Zitieren
(18.10.2015, 14:46)Spider1hb schrieb: Ein Mädel setzte sich neben mich... Name: Sonja
Herkunft: D/Iran Alter: Mitte Zwanzig 
Bes.Merkmale: Strumpfträgerin

   Sie nennt sich Sanya...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Hörbi,blow69
Mit Ivy muss ich wohl noch etwas üben, es passt noch nicht so richtig. Wink

Was Sonia betrifft kannst du recht haben, so genau hab ich mir den Hintern jetzt auch nicht betrachtet.  Dodgy

Die Zimmer find ich jetzt nicht schlecht, wenn man bedenkt wie sie zu Anfang waren. Auch die Betten gefallen mir. Sind vor allem auch schön groß, zumindest das ist selbst im Pal nicht überall so. Nur die Uhren könnten mal wieder ein paar neue Batterien vertragen. Ist das wirklich so schwer die zu tauschen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Einige Betten quietschen bzw. knarren beim ficken heftig. Mir gefällt dieser Plastiküberzug auf den Betten nicht, ist zwar hygienisch, aber ungemütlich und die zu kleinen Laken (selbst von den großen benötigt man zwei Stück) verrutschen immer.

Stuart, das ist im Palace besser gelöst
Zitieren
(18.10.2015, 14:46)Spider1hb schrieb: ...

Kam mit nem Mädel ins Gespräch. Fand sie ganz hübsch. Beklagte sich über manches, das ich nicht recht nachvollziehen konnte. Da mein Alarmsystem stumm blieb, wagte ich ein ZG.

Name: Mirella
Herkunft: Ro.
Alter: Anfang bis Mitte Zwanzig
Größe: um die 170 cm
KF: 36
Haare: längere schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden 
BH: B-Cups (Silies)
Bes.Merkmale: trägt so ne Art Stütz-BH
Service: FO, GV (Reiter, Doggy, Missio)
WHF: 0 %

Küsse geschweige den ZKs gabs keine, mein Verwöhnprogramm mochte sie nicht. Das einzige was Sie mag ist Kohle. Wenn ich das vorher gewusst hätte. Ihr FO ist eher ein Graus, auch hier merkt man ihr die Unlust an. Gibt aber auch positives, Reiter und Doggy sind gar nicht mal schlecht. Das wars aber auch schon.

Fazit: Hier ließ mich mein ansonsten recht zuverlässiges Alarmsystem kläglich im Stich. Jetzt kann ich ihre Klagen nachvollziehen. Bekommt von mir den Titel Ice-Qeen. Hab mir überlegt ihr die goldene Himbeere zu verleihen, den in den USA die schlechtesten Schauspieler bekommen. Das aber wäre ne Beleidigung denen gegenüber, denn die bemühen sich wenigstens.  Verärgert Die sollte dringend den Job wechseln.

...

Mirella ist einfach eine foule Frucht, lasst sie einfach hängen, sie kann sich auch mit den Spielautomaten beschäftigen. Nettes Gesicht, aber freche Akzocke.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,tiger1,blow69,thaifreund