Hallo zusammen,
ich war also noch nie in einem Bordell bzw. habe noch nie käufliche Liebe gemacht, möchte das aber mal gerne ausprobieren. Allerdings habe ich noch so einige Fragen, würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps gebt!
1. Was kostet sowas? Gutes Puff (z.B. in Heidelberg), gepflegtes Mädel, GV inkl. Zungenküsse, 1 Std.?
2. Ich habe hier schon so einige Therads durchgelesen: Ist es normal, das die Mädchen von Puff-Job zu Puff-Job reisen? Oder gibt es auch Bordelle, wo die Besetzung immer/eine lange Zeit gleich bleibt?
3. Wie finde ich ein nettes Bordell bzw. eine nette Dame (in Heidelberg)? Habe hier und bei google gestöbert und einiges gefunden, aber gibt es vielleicht ne gute Website oder Zeitschrift mit Adressen?
4. Macht man im Puff einen Termin (mit einer, die man auf der Puff-Website sexy fand)? Oder gehe ich da einfach vorbei und gucke welches Mädchen frei ist?
5. Kann ich gleich zur Sache kommen oder muss ich im Bordell erst ne Runde Schampus/Sekt schmeißen?
Ich weiß, Fragen über Fragen, es wäre aber toll, wenn ihr antworten würdet!
Danke!
Claron
Bewertung:
Hi Claron,
hier kurze antworten,
1. Das kannst Du den Berichten genauer entnehmen. Die Agentur Gabi bekommt z.b. regelmässig gute Berichte. Such mal danach.
2. sowohl als auch. Manche Mädels haben einene Reisefimmel, andere bleiben länger
3. Die gute webseite hast du hier gefunden... was besseres für auskünfte wirst du nicht finden, deshalb gibt es uns ...
4. Wenn man noch nie dort war geht man am besten einfach vorbei - solltest du eine frau auf der webseite so scharf gefunden haben das du sie auch sehen willst, dann nkannst du ja vorher anrufen und fragen ob sie im haus ist.
5. in der regeln ist es : hingehen, konditionen abklären, Mädel aussuchen und wegbügeln. Mit Sekt und so was kannst du dich bestimmt überall aufhalten aber das wird ein teurer spaß. Ich vermeide sowas.
Lies dich am besten hier ein bischen durch und dann marschier einfach mal in so einem ding vorbei, schaues dir an und begin deine karriere indem du hier einene netten bericht über dein "erstes" mal abliefertst.
Viel Spaß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
@ Claron
wie ich lese, warst Du noch nie bei ner Nutte?
Dennoch meldest Du Dich hier in so einem "Fachforum" wie´s LSH an
Da fällt mir nur eins ein " Respekt !!! "
Viel Spaß und zahlreiche postings.
so long, Gruß Heli, die sich das nicht getraut hätte
Bewertung:
Hallo claron,
darf ich dir nen Rat geben?
Lass es bleiben, such dir lieber ein nettes Mädel, denn sonst geht es dir wie uns. Wir sind alle süchtig geworden nach den Votzen, Ärschen und Titten der
Nutten und lieben die Abwechslung und das Abenteuer. Das geht voll auffe Geldbörse. Ich verfickte locker schon mal 2-5000 € im Monat. Denk da mal drüber nach, und vor allem: Lass dein Herz vor der Pufftür.
Gruss Loki, der die Warnung ernst meint.
Bewertung:
@Loki
So,so - wo sind dann deine Berichte des letzten Monats ?
So für 5000Eur müsste doch so ein,zwei zu finden sein - oder hast du dir heute extra dafür frei genommen
lw, in gespanter erwartung
(Grace Hopper)
Bewertung:
Wer Lesen kann..... ,
lieber LW, nix letzten Monat, irgendwann in meiner Laufzeit als Freier gabs das auch schon. Kuckst du im Thread. Noch ist Polen nicht verloren bzw. im Thread Loki in St. Petersburg.
Gruss Loki, der hofft dass deine Leseschwäche nur Temporär ist.
Bewertung:
ach die alten kamellen...
*lol*
Gruß
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
@ Claron
Tip von mir:
Ich hatte damals ( 20 years ago) unheimlich bammel zum ersten mal in nen Puff zu gehen, also bin ich ins BHV nach Frankfurt und da konnte ich ungestört bummeln und spannen von Laufhaus zu Laufhaus ohne daß Dir einer den Newbie angesehen hat. Nachdem diese ersten Ängste weg waren konnte die Fickerkarriere beginnen, grins
so long, Gruß Heli
Loki schrieb:Hallo claron,
darf ich dir nen Rat geben?
Lass es bleiben, such dir lieber ein nettes Mädel, denn sonst geht es dir wie uns. Wir sind alle süchtig geworden Gruss Loki, der die Warnung ernst meint.
das fängt harmlos an, mal probieren und auf einmal bist du voll auf der Droge und suchst immer neue Girls.
Das mit dem Geld ist nicht das Hauptproblem (in Frankfurt gehts billig) aber du vernachlässigst deine Freundin oder verlierst sie.
So long
M.latte
Bewertung:
War noch nie auf'm Mond, wer kann mir Tipps geben ?
LOL
Brasil
Bewertung:
@Brasil: Was soll der Mist? War eine ernst gemeinte Frage (jedenfalls spricht bisher nichts dagegen), da kann man eine vernünftige Antwort erwarten.
Stuart, der auch mal angefangen hat und keinen fragen konnte
Bewertung:
03.10.2006, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2006, 14:09 von Fry.)
Monsterlatte schrieb:das fängt harmlos an, mal probieren und auf einmal bist du voll auf der Droge und suchst immer neue Girls.
Das mit dem Geld ist nicht das Hauptproblem (in Frankfurt gehts billig) aber du vernachlässigst deine Freundin oder verlierst sie.
servus Monsterlatte,
ich für meinen Teil muß Dir da wiedersprechen.
Wie oben erwähnt praktiziere ich die Nuttenfickerei schon sehr lange (oh Mann, die viele Kohle, schnieeeef, grins), aber Ficken und Freundin lief immer parallel und war noch nie ein Problem für mich, weder psychisch, physisch oder terminmäßig.
so long, Gruß Heli
Bewertung:
Stuart schrieb:@Brasil: Was soll der Mist? War eine ernst gemeinte Frage (jedenfalls spricht bisher nichts dagegen), da kann man eine vernünftige Antwort erwarten.
Stuart, der auch mal angefangen hat und keinen fragen konnte
Hi,
ging wohl fast jedem so der seid mehr als 10 Jahren dabei ist.
Das Internet hat vieles leichter gemacht.
Auch von mir der Tip,
das macht Süchtig, lass es lieber solange du noch nicht infiziert bist
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
@ Stuart
Jaja aber ein bischen Spass darf doch sicher sein?
Vielen Dank schonmal an alle, die mir hilfreiche Antworten gegeben haben!
An alle anderen: Ich schäme mich nicht dafür, diese Fragen zu stellen und natürlich sind sie ernst gemeint. So ein Forum ist ja wohl auch dafür da, sich Tipps geben zu lassen. Oder?
Ich habe einfach mal Lust, das auszuprobieren, ins Puff zu gehen meine ich, und trotzdem habe ich Bammel. Aber das macht die Sache ja spannend und das ist ja nicht das schlechteste.
Ich habe aber ehrlich gesagt auch ein bissl Schiss, dass mein bestes Stück vor Aufregung schlapp machen könnte. Ist euch das schonmal passiert bzw. wie reagiert eine Nutte da drauf bzw. wie sollte sie da drauf reagieren? Und nein, ich sehe schon die Beiträge vor mir, Claron, du bist ein Schlappschwanz etc. Never, aber was wäre wenn?
Claron
Bewertung:
@ all
Süchtig? was ist das?
Ein Haar in der Suppe ist relativ viel und ein Haar auf dem Kopf relativ wenig. Also wo fängt die Sucht an und was ist noch verträglich?
Bei mir verläuft das "Krankheitsbild" eher in Wellen, das heißt, es kann sein, daß ich mal ein halbes Jahr nix mach, oder so wie im Moment lese ich sehr viele Berichte hier im LSH und werde inspiriert, hihi
Aber generell sollte man da schon aufpassen, denn zwischenzeitlich habe ich sicher schon ein Häusle verfickt.
so long, Gruß Heli
Bewertung:
@ Claron
als erstes begrüße und bewundere ich Deinen Mut, offen Dein "erstes Mal" mit uns alten "Rammlern, äh sorry Hasen natürlich" zu erörtern.
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben heißt es und ich denke Du solltest das ganze nicht überbewerten. Du gehst "nur" (nicht abwertend gemeint) zu einer Nutte und nicht auf Deine Hochzeit.
Sicher kann Dir da alles mögliche passieren, deshalb denke ich ist es man besten, Du gehst zu ner Gretel die Gf6 macht, damit Du nicht gleich so überfahren wirst.
Wegen Berichten in Richtung Schlappschwanz solltest Du Dir auch keine Gedanken machen, denn unsere Mod´s hier sind ja sehr wachsam und weisen user wie "Brasil" alsgleich in die Schranken.
Also Claron, just do it.
so long, Gruß Heli, der diesen Threat mit Spannung verfolgt
Mayer schrieb:@ Claron
Du gehst zu ner Gretel die Gf6 macht
Kannst du das bitte für einen Amateur wie mich übersetzen?
Was heißt Gf6? Was unterscheidet so ne Gretel/Nutte von anderen?
Danke
Claron
Bewertung:
Sorry,
es gibt hier auch nen threat in dem die Abkürzungen alle aufgeführt sind.
Gf6 steht für girlfriendsex, also für Sex wie bei ner Freundin und nicht wie bei ner harten Ficksau, wie ich sie eher bevorzuge,
alles klar moin Jungs?
es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!
so long, Gruß Heli, der für Fragen immer ein offenes Ohr hat
Bewertung:
GF6 = Girl-Friend-Sex
Genau zu dem würde ich Dir nicht raten, da ich darin das Größte Risiko der Sucht sehe. Eher mal ne Runde Hardcore-Sex für den Anfang.
Wenn der kleine Mann wirklich den Dienst verweigert ist's nicht schlimm. Von Seiten der Hure wirst wahrscheinlich nicht ausgelacht, falls Du die Befürchtung hast. Wie peinlich Dir das dann wäre, bestimmt letztendlich nur Dein Ego, denn die Wahrscheinlichkeit das Du der erste bei der Gretel bist, der einen Durchhänger hast ist ziemlich gering.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
|