02.10.2015, 09:48
Im zweiten Stock, erstes Zimmer rechts in der T39 treffe ich Galia. Sie kommt aus Bulgarien (oder Rumänien?), ist ca. 1,60m groß bei KF34 und A-Cups oder darunter. Das Gesicht ist nicht im klassischen Sinne hübsch, die Zahnabstände sind etwas groß, aber sie wirkt sympathisch und gepflegt.
Einige werden mir jetzt vorwerfen, dass ich die Preise versaue, aber ich gehe grundsätzlich nicht für 20 oder 25 Euro ins Zimmer, sondern lege immer erst mal 50 Euro auf den Tisch. Bei 20 Euro müssen die Frauen mindestens fünf bis sechs Männer über sich lassen, um überhaupt das Zimmer zu zahlen, bevor sie selbst Geld verdienen. Also vereinbare ich mit Galia eine halbe Stunde für 50 Euro, die ich im weiteren Verlauf auf 1h für 100 Euro ausdehne.
Im Zimmer unterhalten wir uns, sie liegt neben mir und schließlich auf mir. Es werden Küsse ausgetauscht, irgendwann rutscht sie nach unten und beginnt mit einem ordentlichen FO. Anschließend wird gummiert und sie sitzt auf mir. Ich mag ihre offene, etwas naive aber gleichzeitig auf Sauberkeit bedachte Art, ihren kleinen Po in meinen Händen. Auch in der Missio und von hinten macht der Sex mit ihr Spaß. Sie wirkt entspannt, ich verlängere und wir nutzen die Zeit, um Bilder auf ihrem Smartphone anzuschauen und eine zweite Runde zu fahren.
Insgesamt eine schöne Stunde mit einem auf ihre Art hübschen, selbstbewussten 21-jährigen Mädel. So lässt sich das BHV ertragen, nur die Zimmer sind wie früher eine Zumutung. In der T27 haben sie irgendwann wenigsten Duschen eingebaut, die gibt es in der T39 scheinbar nicht. Schade, wenn das Umfeld und die Räume etwas besser wären, würde ich vielleicht öfter kommen. So werde ich vielleicht mal ein Hotelzimmer mieten und Galia mitnehmen - habe allerdings keine Ahnung, ob sie das überhaupt tun würde.
Viele Grüße
Gabriel