13.02.2015, 01:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015, 02:01 von streuner-strolch.)
Alexandra
( ex Mainhattan / bis vor kurzem länger im MH ) vorheriger Name ?
schon seit 1-2 Monaten im Sharks immer mit der blonden Freundinn, sitzt meist hinten am Kino.
Mitte 20Jahre
KF 36 , auffallendes Tattoo über der Brust , ein Tatto am Rücken, schwarze lange Haare glatt, knackiger (jetzt auch gebräunter ) body , schöner Hintern
ca. 169 cm , a -cup
spricht gut D, gut englisch,
ist wenig bzw gar nich am aquirieren.
Body und Das Gesicht gefällt mir ,wirkt insg. sehr elegant , das Tattoo gefällt mir dafür nicht.
Vorgespräch relaxt und angenehm ohne zeit -druck.
Zimmer
etwas auf Abstand bedacht , blow war okay , Küsse nur zurückhaltend, keine ZK. aber auch keine Aufpreisforderung.
Missio okay , aber wenig ilusionsfaktor, dann doggy , gute bewegungen , es wird etwas wilder sie bewegt bockig heftig den schönen knackigen Po.
bin dann auch so schnell gekommen.
Nettes angenehmer AST , intelligent , mit Stil.
Fazit ,
Nummer war okay , mehr nicht ,so la-la, mittelmass
fehlende ZK und wenig illusion sowie auf distanz bedachte Verhalten beim fick schmälern mein Eindruck.
Insgesamt okay aber mehr nicht.
eventuell tut sie sich auch steigern wenn sie muß oder will.
Chemie fand ich aber doch zwischen uns gut , schade eventuell wärs bei 1 STD besser oder beim 2. mal ? . (die MH krankheit )
halbe STD 1 CE
so widerholung eher nicht so 50 - 50
wäre mal eine 2 . Meinung interssant , blöd denn sie hat etwas was miir gefällt. aber die Leistung so nicht.
st-st
( ex Mainhattan / bis vor kurzem länger im MH ) vorheriger Name ?
schon seit 1-2 Monaten im Sharks immer mit der blonden Freundinn, sitzt meist hinten am Kino.
Mitte 20Jahre
KF 36 , auffallendes Tattoo über der Brust , ein Tatto am Rücken, schwarze lange Haare glatt, knackiger (jetzt auch gebräunter ) body , schöner Hintern
ca. 169 cm , a -cup
spricht gut D, gut englisch,
ist wenig bzw gar nich am aquirieren.
Body und Das Gesicht gefällt mir ,wirkt insg. sehr elegant , das Tattoo gefällt mir dafür nicht.
Vorgespräch relaxt und angenehm ohne zeit -druck.
Zimmer
etwas auf Abstand bedacht , blow war okay , Küsse nur zurückhaltend, keine ZK. aber auch keine Aufpreisforderung.
Missio okay , aber wenig ilusionsfaktor, dann doggy , gute bewegungen , es wird etwas wilder sie bewegt bockig heftig den schönen knackigen Po.
bin dann auch so schnell gekommen.
Nettes angenehmer AST , intelligent , mit Stil.
Fazit ,
Nummer war okay , mehr nicht ,so la-la, mittelmass
fehlende ZK und wenig illusion sowie auf distanz bedachte Verhalten beim fick schmälern mein Eindruck.
Insgesamt okay aber mehr nicht.
eventuell tut sie sich auch steigern wenn sie muß oder will.
Chemie fand ich aber doch zwischen uns gut , schade eventuell wärs bei 1 STD besser oder beim 2. mal ? . (die MH krankheit )
halbe STD 1 CE
so widerholung eher nicht so 50 - 50
wäre mal eine 2 . Meinung interssant , blöd denn sie hat etwas was miir gefällt. aber die Leistung so nicht.
st-st