Nach langer abstinens stand der Kessel wiedermal unter druck.
Auf den den allzeit bekannten Seiten ist mir die Sau Adelina aufgefallen. Schöne Bilder, geiler Arsch genau meine Beute.
Daraufhin habe ich sie angerufen und einen Termin vereinbart. Zk, Fo, Gvm waren meine Vorlieben gewesen und das zu Hannover üblichem Standard Tarif. Halbe Stunde für 30 sauer verdiente Europäer. Sie willigte ein.
Gesagt getan und im Podbibunker angekommen.
Geklingelt und sie öffnete mir sogleich die Tür.
Das was da zum Vorschein kam entsprach nicht wirklich den Bildern auf IN.
Ihr Körper sah verbraucht aus und Gesicht war auch nicht die Wahre Schönheit gewesen.
Ich schätze sie auf ende 20 ein.
Und jetzt komme ich zum wesentlichem Akt:
Im Zimmer gekommen hat sie sich gleich ausgezogen und wollte gleich mit der Verrichtung beginnen.
Das Reinigungs Ritual vor dem SEX dauerte ihr wohl zu lange.
Ok dachte ich mir lets go.
Sie fing mit schnellem Fo an. Leider mit Handeinsatz.
Nach fünf minuten meinte Sie ok Ficken. Also in der Missi weitergemacht. Dabei habe ich ZK angefordert und sie meinte Küss mein Hals. Das war aber nicht so abgemacht. Ich meinte hey was soll das ich will 20 € zurück du hälst deine Leistung nicht ein. Sie meinte nix vertehen. Nun ja das war für mich der Schlusspunkt und ich habe die Sache abgebrochen. Hatte einen Abtörner gehabt.
Habe mich angezogen sie auch ohne Reinigung nach dem Sex natürlich und bin von dannen gegangen.
Fazit: Der Sex war die reinste Katastrophe und ZK hat sie abgelehnt
Wiederholung : !!!Nie wieder.!!!! Sie werkelte damals mit einer Schwarzhaarigen Freundin die auch meinte: Nix verstehen.