19.07.2015, 16:04
Während meines Berlin-Urlaubes bin ich bei Kaufmich auf Aleena gestoßen und habe spontan angerufen. Am Telefon war sie selbst und ein Termin war schnell gemacht.
Mit der S-Bahn raus nach Treptow, Haltestelle Schöneweide. Von dort aus in den Tunnel, dahinter rechts halten in die Schnellerstraße. Ich sollte dann nochmal anrufen und wurde dann in einen Hinterhof gelotst, der von der Straße aus nicht erkennbar war. Dort war ein Anbau, wo sie mich bereits in der Tür erwartete.
Die Fotos bei Kaufmich entsprechen der Realität. Aleena spricht gut Deutsch, ist bildhübsch und wirkt ungespielt freundlich. Ihr Zimmer ist sehr klein, besteht praktisch nur aus Bett und einem kleinen Vorraum. Ich fands jetzt nicht schlimm.
Die angebotene Dusche habe ich aufgrund der >30°C (>40°C in der Bahn) gerne angenommen. Alles war sehr sauber und machte einen guten Eindruck.
Das Standardprogramm (GV, Anblasen ohne, Lecken bei ihr) kostete 70 Euro für 30 Minuten.
Da das meine Premiere in dieser Art war, (von einer Massage mal abgesehen) habe ich noch keine größeren Vergleichsmöglichkeiten.
Gefallen hat es mir jedenfalls.
S.