Gangbang nds nicht mehr erreichbar!?
Frage 
Schon seit Tagen ist die Seite im Umbau, auf den bekannten Seiten keine Anzeigen mehr geschaltet...
Weiß jemand was da los ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
Die sind wohl umgezogen . Hab ich gehört. Website soll aber bald wieder on sein .
Zitieren
...was dauert denn das so lange?????
Zitieren
Vielleicht ist das das besagte Sommerloch ,das ist doch die Zeit wo alle Löcher wech sind.... Lachen 

In Legende und Broistedt tut sich einiges und vielleicht sind sie auch gerade beim Umziehen in eine neue Lokation.

Nach dem Motto raus aus der Stadt,rein in das kleine Dorf   denn da stehen viele Häuser leer.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(15.06.2015, 21:18)Klark-Kent schrieb: In Legende und Broistedt tut sich einiges ....

Bedeutet genau was?
Zitieren
Steht doch oben.....
Neue Häuser, andere Nachbarn, weniger Stress mit Anwohnern
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Sind das Fakten oder Vermutungen? "tut sich einiges" und "vielleicht" passen da irgendwie nicht zusammen
Zitieren
Fakt ist, das etwas neues gesucht wurde.

Vermutlich wird bald eine neue Adresse bekannt gegeben.

Vielleicht wird man es bald erfahren.

Vor einem Tunier soll man keine Pferde scheu machen! 

Aus diesem Grunde wird es wohl vorab keine weiteren Infos geben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Sind jetzt in Essinghausen ansässig.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
(20.06.2015, 04:45)geniesser 79 schrieb: Sind jetzt in  Essinghausen ansässig.

...woher hast du das? Gibts ne neue homepage? Werbung?
Zitieren
So war heute in der neuen Lokation in Essinghausen zum Einzeldate. LAut aussage der Anwesenden Damen soll es dort erstmal kein Gang Bang mehr geben.
Wann und ob eine eigene Hompage wieder online ist konnten sie mir nicht sagen. Die Mädels dort sind aber weiterjhin mit bekannten service besuchbar. Einige Anzeigen laufen ja auf Ladies.de KM usw.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bei wem warst du denn? Und wie war es?
Zitieren
Hatte Termin mit Jenny gemacht. Kenn ich schon min. 6 Jahre. War wie immer geil die kleine ist absolut naturgeil
Wie immer gut angelegte 100€
Zitieren
Ich fände es ja klasse wenn du darau seinen Bericht im Berichte Bereich machen würdest. Hier geh die Info unter.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
Also per Email gibt es dort keine Rückmeldung mehr und auch die Seite ist weiterhin ohne Inhalt, weiß jemand was neues?
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,
Es ist weiterhin sehr still um die Veranstaltungen, ich nehme sachdienliche Hinweise auch gerne per PN entgegen :-)
Zitieren
(21.01.2016, 18:30)bangbass schrieb: Es ist weiterhin sehr still um die Veranstaltungen, ich nehme sachdienliche Hinweise auch gerne per PN entgegen :-)

Soweit mir bekannt ist organisiert Stefan keine Gangbang-Veranstaltungen mehr!  Traurig aber wahr!  Heul
Zitieren