War schon mal jemand da und kann über diese Maus berichten?
Yumi - Münster
|
War schon mal jemand da und kann über diese Maus berichten? Es bedanken sich: Bergtester
24.05.2015, 16:48
Es bedanken sich: Asiafreund,limbo,Harry Hirsch
25.05.2015, 22:04
Yumi bei erobella.de
Zitat:Alter 22
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Asiafreund
26.05.2015, 11:10
War einfach zu neugierig und musste Yumi besuchen.
Service und Bilder stimmen soweit überein bis auf das sie keine Dildospiele macht. Sie ist sicherlich keine 22 mehr aber das geht in Ordnung, weil sie wirklich gut aussieht. Sie spricht nur englisch was aber kein Problem war. Ich habe mir eine Stunde mit Yumi gegönnt was mit 150,- (1/2h wären 80,-) zu buche schlägt +Extras in Absprache . Sie ist jeden Cent wert kann ich nur sagen. Qualität hat nun mal seinen Preis. Ich könnte jetzt schreiben wie gut sie bläst und fickt und einem dabei anfeuert, aber am besten beurteilt das jeder für sich selbst. Meiner einer hat sich jedenfalls äußerst zufrieden von Yumi verabschiedet. Schade das sie nicht mehr lange in Münster besuchbar ist. Werde wohl meine Kasse plündern und noch ein paar mal Yumi`s Dienste in Anspruch nehmen, solange es noch geht. Daumen hoch, Wiederholungsfaktor 200% Es bedanken sich: Asiafreund,muggel,limbo
02.06.2015, 08:12
@ neonux
Danke das du dich "geopfert" hast und sie getestet hast. Und weiter fleißig Berichten ob Top oder Flop!
02.06.2015, 10:16
Ja, ich bin so selbstlos das ich mich am Wochenende erneut geopfert habe und werde es morgen noch einmal machen.
Es bedanken sich: muggel
02.06.2015, 10:40
02.06.2015, 10:44
...von wegen. Es muss wehtun, ansonsten war das nix.
|
|