26.04.2015, 15:47
Königstr. 14
31785 Hameln
Niedersachsen
0151 - 449 708 74
Bei Müller klingeln und dann bei Selena
Karte Anzeigen
ich habe wieder eine für mich neue Dl besucht , konnte hier nichts über Sie finden , falls doch , bitte zusammen fügen .
Bei ndsladies sah ich die die Bilder von Anna und dachte mir die wäre auch mal was , also auf nach Hameln , die Adresse kannte ich noch nicht .
In der nähe des Hauses geparkt und im Hinterhof am Eingang geklingelt , die Haustür war eh hin , also gleich rein .
Geöffnet wurde mir von Selena und die teilte mir mit das Anna besetzt war , was man auch gehört hat
Tja , wat nu .................. aber die Selena war ja auch nicht schlecht , was ich da so unter ihrem BH sah , Sie trug einen schwarzen Bademantel darüber , der aufging ,
und das weckte meine Lust und da blieb ich bei Ihr .
Name:....................Selena
Größe :...................1,71
KF:.........................34 / 36
Ow:........................75B
Haare: ..................brünett , Schulterlang
Herkunft:..............Westeuropa ( stimmt auch )
Sprache:................sehr wenig Deutsch , kaum Englisch , aber Ihre Muttersprache .........
Auf dem Zimmer die Preise und den Service geklärt , halbe Stunde 70,-€ eine Stunde 120,-€ , blasen , lecken , küssen , ficken .........ich nahm die ganze für 120,-€
Kurz ins Bad dann zurück , auf dem Zimmer kam dann Selena und legte Ihren BH und den Slip ab und ein paar wunderschön geformte Naturtitten kamen zu Vorschein das war allein schon den Eintritt wert ,
genau das brauchte ich optisch
Wir fingen dann mit abtasten an , Sie meinen Harten der bei dem Anblick stand wie eins bearbeitet , ich die herrlichen Titten untersucht um dann ein Gummi zu montieren und Fm loszulegen
während ich weiter alles untersuchte........ dann wollte ich Sie unbedingt aufsatteln lassen , etwas Flutschi an meine Harten und .....uH , ist die Eng , bis ich da einfahren konnte ..... aber ganz wurde das nichts ,
denn Sie hatte ihre Hand dazwischen und ich dachte schon was geht denn nun ab Verarsche............. nach einiger Zeit nahm Sie dann die Hand weg , sonst wäre meine Stimmung hin , aber es wurde ja gut , Sie also geritten und ich die herrlichen Titten in den Händen bis wir beide etwas Pause brauchten .
Dann wieder aufgebaut und weiter geritten bis zur nächsten Pause und dann viel mir ein , da war doch was , .......................ah Ihr also mitgeteilt das ich nun erstmal lecken wollte ,
säuberung bei Ihr und dann durfte ich loslegen ,
erst war Sie ruhig , dachte schon........ aber dann ging Sie mit , Augen geschlossen , ich leckte und Saugte , fand die richtige Stelle , nun ging Ihr Unterkörper mit , es wurde immer intensiver ,
dann presste Sie mir ihre Mu.... voll entgegen und ich gab alles , merkte wie Ihr Unterleib zuckte und Sie sich dann zur Seite drehte und eine Pause brauchte .....
Ja denn wieder abtasten , mein Freund ordentlich Hart und in der Missi eingefahren und gekolbt , wechsel in die Doggy und bei schönen Geräuschen von Ihr das ganze genossen , feiner Anblick ,
kurz vorm Ende ich auf den Rücken dabei in die Augen geschaut , Titten untersucht und Sie holte alles mit einem lächeln aus mir raus
Säuberung und dann ließ ich mir eine Massage zukommen , dabei Smalltalk soweit möglich , dann lagen wir zusammen und nun kam nach einen Gespräch Ihre Kollegin Anna , nackt wir Gott sie schuf aufs Zimmer ,
um was zu klären , so konnte ich mir die auch mal ansehen
Ich dann ins Bad und danach anziehen , da klingelte es mal wieder und ich wurde in der Küche geparkt um dann mit Küssen verabschiedet zu werden , äh , Zk`s vergessen
war mir nicht sicher , wäre wohl gegangen
Fazit:
War alles O.K. , optisch lecker , Service eingehalten , sie war auch sehr freundlich und ich habe mich am Ende sehr gut , soweit möglich , mit Ihr unterhalten und einiges erfahren .
Vorher hatten wir dem einhalten der Zeit Probleme , da musste ich Ihr sagen , das die noch nicht um war sonst hättte ich 15min verschenkt ..........
Das war das einzige Manko , zusammen mit der Hand beim ficken dazwischen , die dann aber von alleine weggenommen wurde ich würde dem ganzen eine 2- bis 3+ geben .
Zu erwähnen wäre noch , das es dort zugeht wie im Taubenschlag , dauernd klingelte einer , das Telefon ging , Sie blieb aber bei mir !
War einer von Euch dabei ?
Schönes Rest- Wochenende wünscht der jogibaer !