Michelle, Rheinstrasse 4
Kontaktdaten
Michelle
Rheinstrasse 4
12159 Berlin
030-814 86 774
Karte Anzeigen
Unlängst mal im Süden Berlins gewesen, zwischen Schöneberg und Steglitz. Also in der Rheinstrasse 4 mal vorbeigeschaut. Dort sind ja öfter mal junge, unverbrauchte Mädels.

Diesmal sollte es Michelle sein.

Michelle, Rumänien, 22 Jahre oder ewas älter, ca. 175 cm, KF 34/36 (keineswegs 32, wie auf der Webseite angegeben), die Bilder geben sie recht gut wieder:



  [Bild: th_861418421_m1_123_384lo.jpg] [Bild: th_614186723_m3_123_211lo.jpg] [Bild: th_614187893_m2_123_588lo.jpg]


Schöne große Augen hat sie. Also 60 Euro für die halbe Stunde (inkl. FO) plus 10,- für ZK. Sie bringt das Geld weg, ich wasche noch schnell meinen Schwanz im Zimmer (Waschbecken vorhanden), sie ist dann auch schon wieder da, und los geht´s. Schön abgegriffen, auch mal gefingert, gleichzeitig recht angenehme Zungenküsse. Ich lecke sie, schmeckt neutral, es scheint ihr zu gefallen. Das Blasen gefällt, irgendwie bringt sie dabei eine gewisse Sinnlichkeit ins Spiel. Eier werden auf mein Bitten hin dann auch nett mit einbezogen. Fingern darf ich sie dann aber komischerweise nicht mehr.

Beim Ficken dauert es ne Weile, bis wir den richtigen Takt gefunden haben. Zunächst schrubbelt sie etwas unkoordiniert in der Reiterstellung auf mir herum. Wird dann aber bald besser. Abschuss dann in der Missi, dabei schön geknutscht.

AV ist auch möglich bei ihr.

Fazit: Kann man machen.

Gruß, GF
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fish01,wrobeldirk,kurva,oberroemer,limbo,Quax der Bruchpilot,timo7676,Snoopx6,xxxBerlin
Michelle bietet wohl auch tabulosen Sex an?
Weiß jemand, was das kostet?

Geiler Schlitten!! Unentschlossen
Zitieren
Weiss ich nicht, habe nicht gefragt, bin auch nicht sicher, ob sie AO anbietet. Die Servicebeschreibung ist ja nicht eindeutig, und Werbetexte kannste ja oft den Hasen geben.
Zitieren
Wie ist das denn generell mit AO aktuell in dem Laden?
Zitieren
Gibt es nicht. Offiziell. Inoffiziell hängt es vom Mädel ab.
Zitieren
Es bedanken sich: unnorum12
Mal wieder in dem Laden vorbeigeschaut, es sollen drei Neue direkt vom Bus dort sein. Unentschlossen 

Na ja, Parade abgenommen, keine hübschen dabei, wieder gegangen. Heul

Schade, die Rheinstrasse gehört(e) zu den Läden, wo man oft günstig sehr leckere Mädels ficken konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo