Bewertung:
31.03.2015, 21:04
Hallo, ich möchte dienstag- oder mittwochabends nach Ostern die World besuchen, bin allerdings allein unterwegs.
Wie stehen denn da erfahrungsgemäß die Chancen, zwei Mitstreiter zu finden, damit man in den Genuss der 3 für 2-Aktion kommt?
Und wie läuft das ab,gibt es eine Art informellen Treffpunkt?
Oder ist es eher unwahrscheinlich, dass das klappt? Habe ja schließlich keine Lust, ewig draußen zu warten und dann auch eventuell noch vergeblich.
Danke für die Info im Voraus
Bewertung:
Chancen stehen gut, dass Du nicht mehr als 10-15min warten musst. Am besten vor dem Tor, da kommt der Weg vom hinteren Parkplatz hoch.
Stuart, oder bei Regen direkt unter dem Dach vor dem Eingang
Es bedanken sich: Homer
Bewertung:
Informeller Treffpunkt ist nicht nötig. Manchmal wird man sogar von der Rezeption drauf angesprochen ob man nicht noch auf zwei Kollegen warten will. Fand ich sehr nett...
Es bedanken sich: black-asia,Homer
Bewertung:
Bei Leuten die nach Geld aussehen wird die Ansage wohl nicht kommen...
Bewertung:
(02.04.2015, 14:50)chikidu schrieb: Informeller Treffpunkt ist nicht nötig. Manchmal wird man sogar von der Rezeption drauf angesprochen ob man nicht noch auf zwei Kollegen warten will. Fand ich sehr nett...
Ist mir auch noch nie passiert, bin schon oft an diesen Tagen regulär rein, draussen kalt, ewig kommt keiner,
wenn ein Auto kommt, dann bringt es Mädels, der einzige Gast, der kam, hatte ne Dauerkarte...
Wenn man "offiziell" auf zwei "fremde" Kollegen warten kann, dann verstehe ich den Sinn der Aktion nicht,
dann können die´s auch gleich an schwachen Tagen billiger machen, ...oder ne HH einrichten.
memphis
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,Homer,atlantisfan
Bewertung:
Ab kommenden MO 13.04.2015 neue Preisgestaltung in der WORLD:
Eintrittspreis täglich 59 Euro
MO-DO Special bei 3 Pers. zahlt jeder 47 Euro und
SO-DO Eintrittspreis ab 20 Uhr 47 Euro
Es bedanken sich: Asadatschi,Hörbi,Homer,memphis,Luckystar,limbo,black-asia,Winni,dicker300