27.02.2015, 21:18
mein aktueller Favorit
Kennt jemand die Beifahrerin?
Gruß Mike Schont eure Frauen – geht öfter fremd
Welche Musik hört ihr gerade?
|
27.02.2015, 21:18
mein aktueller Favorit
Gruß Mike Schont eure Frauen – geht öfter fremd
01.03.2015, 23:44
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)
Merkel muß weg! Es bedanken sich: Tom_Neu
18.03.2015, 19:51
In der ehemaligen DDR gab es mal einen genialen Moment mit Karat.
»Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price Es bedanken sich: R.-heimer,Fritz1
18.03.2015, 20:30
Ich habe in MMikees Posting beim Überfliegen nur das Wort "Beifahrerin" gelesen und sofort schoss mir Whitesnakes "Here I Go Again" durch den Kopf.
Nicht nur, weil das Lied richtig gut ist, sondern auch wegen der Beifahrerin: Tawny Kitaen, seine damalige Lebensabschnittsgefährting. Schon ein Schnittchen! https://www.youtube.com/watch?v=WyF8RHM1OCg
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf! Es bedanken sich: Driver66
18.03.2015, 20:41
Auch nicht schlecht ist das hier:
Divinyls "I Touch Myself" Auch der Text ist sehr ansprechend (gerade in diesem Forum), und die Sängerin Chrissy Amphlett war auch schon ein Hingucker. "When I think about you - I touch myself" https://www.youtube.com/watch?v=wv-34w8kGPM
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
18.03.2015, 20:52
Und zum Schluss noch was weniger bekanntes, dafür "live" aus dem Bahnhofsviertel in Frankfurt:
Gastone: "Shake it" https://www.youtube.com/watch?v=Rl-zUzfW9e0
Ok, dann mach schon mal den Mund auf! Es bedanken sich: R.-heimer,limbo,Driver66
27.03.2015, 19:50
Wat'n geiler sound:
Rihanna - Bitch, better have my money?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
31.03.2015, 22:31
Mmm - gibt es auch Links dazu?
Die hätte ich damals gerne gefickt:
Merkel muß weg! Es bedanken sich: Liebling,Tom_Neu
31.03.2015, 22:46
For you (keine Videos).
Rihanna:
31.03.2015, 22:48
For you (keine Videos).
Part 2, da die von dir eingegebene Nachricht enthält 2 Videos, es sind aber nur 1 Videos pro Nachricht erlaubt. Bitte entferne Videos aus deiner Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten. Kat Deluna:
03.05.2015, 22:18
Merkel muß weg! Es bedanken sich: Kitomer,Liebling,Fritz1,Quax der Bruchpilot,Silvio.B
Ach waren das noch Zeiten ... schöne Titties, schöne Ärsche, alles in Bewegung ... wird Zeit, dass der Sommer kommt (dauert ca. 12 Sek, bis es losgeht)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Hi!
THE SWORD - The Veil of Isis Das hier ist schon lustig... da merkt man erstmal wie alt man ist... Stoner-Rock und selbst die Jungs machen das schon seit 2003... aber ich mags, zumal die Tante im Vid wie meine Ex aussieht, nur die D-Titten fehlen Ich werd mir die Jungs in Stuttgart mal wieder live antun. Greets, Pala
14.06.2015, 19:47
Wer hats erfunden, das Techno ??
Kommt geil, wenn man es lange nicht mehr gehört hat. »Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,MMikee,Fritz1
14.06.2015, 20:16
Kraftwerk das war 1978!! ich erinnere mich dunkle mit so nem runden e Wäschekorb nach hören des Liedes öfter mal so in der Bude rumgerannt zu sein mit 6 jahren und hab gesungen "Ich bin ein Roboter" lol
Es bedanken sich: Bajuware,Fritz1
14.06.2015, 21:55
Hi!
Kraftwerk... Goil, da gabs doch _DEN_ Carhifi-killer... Boing-Bumm-Tschack! Sind die nicht auch mal mit Pseudo-Robotern an zwei Orten gleichzeitig aufgetreten? Das hier passt da auch: http://www.clipfish.de/musikvideos/video...ck-rockit/ Greets, Pala Es bedanken sich: Bajuware
15.06.2015, 20:57
Diesen Song muss ich noch reinstellen. Er kam 1980 nicht mal in die deutschen Charts, aber die letzte Minute des Songs ist für mich der Hammer. Mehr geht nicht.
Ein Kommentar auf youtube: OH MY GOD »Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price Es bedanken sich: LaFee
|
|