Heidi/Ungarn/ca. 25
Endlich mach wieder im Piraten Park. Hat einen wirklich schönen Wellnessbereich und gutes Essen (Rumpsteak!!!)

Gebucht habe ich Heidi aus Ungarn, ca. 165 cm ohne Heels, blonde lange Haare, viele Tattoos auf dem Rücken und schön, hängende C-Cups.
Knutschen schon in der Bar, dann auf dem Zimmer weiter. Lies sich brav abgreifen und die Titten kneten. Fingern mochte sie nicht. Das Gebläse war ok, nicht super aber doch noch angenehm und ohne Handeinsatz.
Ficken war im Doggy nett, da sie einen schönen Arsch hat. Finale hat sie dann mit der Hand eingeläutet, dann noch ein bissi geschmuse und ab zur Zahlstelle. Nach ca. 25 Min gabs 1CE und tschüs.

Wiederholung liegt so bei 60%. Vorallem weil da noch mehr geile Weiber rumgelaufen sind.

Anwesend waren ca. 15 Girls und ebensoviele Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Spider1hb,Hörbi,lindner,Chris33
Mit ihr war ich auch schon zimmern und war garnicht begeistert. Service war unterer Durchschnitt. Im Zimmer eröffnete sie mir, dass sie erkältet ist. Ein Trick um nicht küssen zu müssen. Sie stöhnte übertrieben laut und künstlich. Der Hammer aber war, dass ich im Doggy den Hamburger Fischereihafen riechen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,mygirl,lindner
Ist nur noch ein, zwei Wochen dort anzutreffen, dann finito

Gruß RR, der sie nicht übel fand
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren