Blonde Magdalena, Studio "O-lala", Halbergstr. 29
Hallo zusammen!

Es ist schon ´ne ganze Weile her, seit ich in LU mal einen reinsteckte.

Die Tage war es wieder soweit, mein kleiner Großer war ganz aufgeregt, was sich aber schnell legte.

Eine gewisse Magdalena aus Polen wirbt seit gut einer Woche auf „Ladies“ für das Studio „O-lala“ in der Halbergstr. 29 mit recht guten Aufnahmen, deren Echtheit ich einfach mal prüfen musste. Big Grin

Da man in der Umgebung kostenfrei (irgendwo muss man ja zu sparen beginnen) parken kann, besuchte ich die Blondine, nachdem ich tags zuvor mit ihr telefonierte (Nr. 0176/25216044). In recht gutem Deutsch bestätigte sie ihr Dasein und das weiterer hübscher Polinnen, insgesamt seien sie zu viert im Erdgeschoss der o. g. Adresse tätig (gleich nach Eingang links, blaue Stahltür vor der Treppe nach oben).

Im Studio könne man sich in einem großen Raum in gedämpften Licht einen Drink gönnen und dabei in aller Ruhe ein Mädchen aussuchen (alkoholische Getränke kostenfrei).

Gesagt – getan. Bei meinem Eintreffen (ca. 19 Uhr) war nur noch Magdalena da. Zwei Mädchen hätten um 18 Uhr Feierabend, eine war bei einem Hausbesuch. Die Arbeitszeiten sind übrigens MO – DO 11 bis 01 Uhr, FR + SA 11 bis 02 Uhr und SO 12 – 23 Uhr, seltsam, dass um diese Zeit dann nur noch „zwei“ Mädels tätig waren?

Da mir Magdalena figürlich gut gefiel (die 23 Bilder auf ihrer Setcard entsprechen nicht nur den Tatsachen, sondern sie wurden auch an Originalschauplätzen, Studio "O-lala", aufgenommen) blieb ich bei ihr. Sie sei 23 Jahre alt (ist glaubhaft), ca. 170 cm groß und wiegt um die 50 kg. Oberweite 75 C (nicht nachgeholfen), rasiert, eine Tätowierung, Service ab 30
EUR, der Stundenservice schlägt mit 130,00 EUR zu Buche.

Da sie mir während der Preis- und Leistungsverhandlungen etwas ins straucheln geriet und da sie sich weder fingern noch küssen ließ und auch nur Französisch mit Schutz anbietet (sie hat nicht nur einen Super-Körper, KF 36, sondern noch dazu ein „hübsches“, dezent geschminktes Gesicht) kam ich vom recht günstigen Stundentarif auf den 20-Min-Service für 50 EURos zurück.

Mein Schein wechselte den Besitzer und ich durfte mich alleine frischmachen. Mein Handycap: das Waschbecken (keine Dusche oder Wanne) war so hoch angebracht, dass ich so meine Probleme hatte (mit 1,72 m dürfte ich nicht zu klein sein, oder?). Nachdem ich im Bad fertig war, wusch sie sich im gleichen Bad (vielleicht gibt es nur eines), ich hätte gerne mal gesehen, wie sie das macht, da war ich gleich froh, dass bei „diesem 50-EUR-Service“ kein lecken dabei war.

Nachdem auch sie sich frisch gemacht haben soll, gingen wir beide die Wendeltreppe zum Keller hinab, wo sich ein recht großes Arbeitszimmer befand. Nachdem sie sich ihren Slip und BH entledigt hatte, machten wir es uns auf dem großen Bett mit beidseitigen Streicheleinheiten gemütlich. Nach einigen Tittenküssen standen schon ihre Nippel, sie verteilt leider noch nicht mal Körperküsse (da ist sie sehr zurückhaltend, angeblich macht sie den Job erst ein halbes Jahr, finanzielle Probleme zwangen sie dazu, der Job mache ihr aber Spaß).

Dann drehte sie sich um, und begann „klein Ernie“ zu blasen (leider mit Kondom). Da sie beidseitiges lecken erst ab ´ner halben Stunde anbietet, wählte ich dabei das Bearbeiten ihre schönen großen Brüste (könnte man als Ausgleich sehen). Durch ihr Stöhnen signalisierte sie ein gewissen Gefallen. Nach ca. 5 Minuten setzte sie sich dann auf mich und begann langsam und genüsslich zu reiten. Da war sie schon sehr vorsichtig, nur nicht zu tief rein war mein Gedanke, den sie wohl auch hatte, aber die Performance gefiel mir trotzdem, denn ihr großer Busen, der vor meinen Augen herumwackelte, hatte es mir besonders angetan.

An der Türe klingelte es übrigens einige Male, was sie aber nicht störte. Während der Arbeit überhört sie das großzügig.

Wir wechselten die Stellung und ich nahm sie in der Doggy und zum Absch(l)uß noch in der Missionar. In beiden Stellungen ging sie gut mit und hielt auch ordentlich dagegen. Nachdem ich gekommen war, konnte ich noch einige Momente in ihr drin bleiben, was sie überhaupt nicht störte.

GirlFriendSex könnte man es nennen, denn die Professionelle scheint sie „noch“ nicht zu sein, eher der Genießertyp.

Wer sich bis jetzt noch nicht vorstellen kann, wie zumindest Magdalena aussieht, dem habe ich zwei Bilder hier eingestellt.

Mein empfohlener Wiederholungsfaktor: 80 %. Für die ½ Stunde will Magdalena übrigens 80 EUR.


Schönes Wochenende
Euch allen

Thai-friend


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hast Deinen Wiederholungsfaktor aber ziemlich hoch angesetzt! Ne Votze die nicht mal blank bläst, keine Zk`s verteilt und 0% Gf6-Faktor hat würde ich nur einmal besuchen. Grosse Titten+ gut dagegenhalten sind für mich keinen weiteren Besuch wert! Spreche da für mich, aber denke das dieser Bericht (nichts gegen Dich!!!) nicht vielen Lust macht diese Gretel durchzuficken. Da gibt es in LU bessere Adressen, wo man(n) für seine Euros geiler und besser bedient wird.

Gruss Andy, für den FO Pflicht ist (besser noch AO)!!!
Zitieren
#3
Aber irgendwie sieht sie geil aus....SmileSmile und die Adresse kenne ich noch nicht.
Zitieren
Die Lady ist bestimmt nicht für jeden was (ist es nicht so Andy-LU) aber Sie hat schon ihre Reize. Wenn ihr Service bei 30 losgeht. Was gibt es denn dafür?

Anzeige Ladies
Zitieren
Angucken und riechen.Big Grin


Mal im Ernst, warscheinlich kriegste für 30 ne nette Massage mit Handentspannung.

Loki
Zitieren
Soweit ich mich richtig erinnere bekommt Ihr für 30 EUR entweder französisch bis zum Schluß oder nur GV. Für diesen Service bezahlt man(n) anderswo 50 EUR (nicht im Laufhaus, dort ist es vielleicht noch günstiger).

@AndyLU: ja Du hast recht, 80 % ist ziemlich hoch angesetzt, ich habe für 50 EUR auch schon besseren Service erlebt und habe mich beim blank blasen (durch sie) bei ihr entsprechend revanchieren können.

Durchaus gibt es da bessere Adressen, aber mich hatten die Bilder eben fixiert und die sind (wie vielerorten eben nicht) Tatsachen.


Übrigens, die anderen Mädels, es war ja nur Magdalena da, würden auch Küssen, da hatte ich nachgefragt, vielleicht sogar FO (das weiß ich aber nicht).

Ich hoffe, dem ein oder anderen Strauchler damit einige Antworten gegeben zu haben.

Servus TF
Zitieren
#7
schade das der service mist is, sonst müsst ich sie doch glatt auf meine liste aufnehmen...

Gruss
joe
Zitieren
#8
Bin dagewesen, 50 Euro für GV und blasen mit Gummi, die Fotos sehen besser aus, da kann man auch getrost in Lupi gehen, ist billiger und besser
Zitieren