Aura, Marktstraße 3 Vallendar
Kontaktdaten
Aura
Marktstraße 3 (klingeln bei Winter)
56179 Vallendar
Rheinland Pfalz
Deutschland
01 57 - 33 44 30 04
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

Wollte mal kurz meinen Eindruck vom Besuch bei "Aura" in Vallendar mitteilen.
Auf ihren Fotos sieht sie ja sehr knackig aus, also angerufen und nach den Preisen erkundigt - alles ortsüblich - und mich dann auf den Weg gemacht. Parken kann man auf dem anliegenden REWE-Parkplatz, da die Marktstraße sehr eng und keine großen Parkmöglichkeit hergibt.
Dann wie auf der Seite beschrieben und telefonisch bestätigt bei "Winter" geklingelt. Die Location von außen ein schon eher etwas älteres Haus. Geklingelt - geöffnet und auf einmal standen 2 Damen im Zimmer - eine stellte sich als Marie (glaube ich zumindest) vor, die andere Dame war dann Aura. Nachdem ich mich für Aura entschieden hatte, verschwand Marie in einen Nebenraum und ich wählte die 50€ für 20min Nummer.
Das Zimmer an sich war sehr unordentlich und verraucht, nur durch einen dünnen roten Vorhang zum vorderen Teil abgetrennt, irgendein Remix lief auf dem Laptop recht laut - also insgesamt keine "Wohlfühlatmosphäre".
Naja wollte ja schließlich nicht dort übernachten Megalach
Aura ist auf jeden Fall älter als die in ihrem Profil angegebenen 23 Jahre, Körbchengröße 75A stimmt und leider nicht mehr ganz so straff wie auf den Fotos. Es folgte dann die " Standard-Nummer" mit gummierten Blasen, aufsatteln in die Reiterstellung und dann Wechsel in den Doggy Style mit Abschluss & "auszucken" lassen. Sie reinigte mich dann und fragte ob alles okay wäre und verschwand dann kurz.
Ihre Deutschkenntnisse waren eh nicht so prall, aber darum ging es ja auch nicht.

Kurz gesagt nicht Wiederholungswürdig, dann lieber die 50€ in der Dammstraße in Koblenz investieren, wo die Girls meistens netter, optisch ansprechender und die Location sauberer ist.

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,my2cents,limbo,pussyschmecker,samurai18,RheinStreuner,Liebling
Danke für den Bericht.

 Die Fotos auf 6Relax sehen ja sehr vielversprechend ausSabberSabber.
Sind die authentisch? ?

Standardservice für 50 Tacken war wohl FM und mit ohne ZK? Wäre da was für mehr Kohle gegangen? ?? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Also die Fotos sind schon recht realitätsnah, denke aber so mind 5 Jahre her. Körper an sich recht knackig, aber nicht ganz so sexy wie auf den Fotos.

Im Standardprogramm  war dann Blasen sowie Verkehr mit Gummi drin, ohne Küssen oder ähnliches. Beim Blasen  hat sie sich ein bisschen an der Pussy spielen lassen, war aber leider nicht feucht zum Finger eindringen.
Gegen 50€ Aufpreis wäre wohl auch Anal drin gewesen,  was mir aber bei dem Live-Angebot nicht zugesagt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner