Podbielskistr. 187
30177 Hannover
0163- 9863285
1.OG . App. 4
Karte Anzeigen
So , ich war nun auch bei Cindy , denn die Optik reizte mich schon länger ........
Ich hatte auch noch
Michelle aus der Raiffeisenstr. aufm Schirm , zu der wollte ich zuerst , habe mich dann unterwegs aber umentschieden , da könnte ich hin , falls Cindy besetzt ist .
Also zur bekannten Adresse in der Podbie , bei App 4 geklingelt und mir machten zwei Mädels auf
, äh , ich wollte zu Cindy , das mußt Du dann sein sagte ich zu der linken blonden ,
mann ist die klein , auf den Bildern sieht die größer aus , das andere war Ihre Kolllegin
Valeria .
Auf dem Zimmer fragte ich nach den Preisen , ich wollte eine Stunde , kostet 100,-€ , fragte nach Extras , mann weiß ja nie ..........aber da war Küssen mit drin .
Nackig ab ins Bad , denn zurück aufs Zimmer . Sie legte ab und kam zu mir aufs Bett . Kennenlernen , streicheln und dann wurde mein Freund Fo geschluckt während ich die Mu und den Body abgriff .
Nach einiger Zeit wollte ich in die 69 und meinte Sie solle über mich kommen , Sie verstand das aber falsch und kam andersrum über mich , auch gut , so gabs die ersten Küsse und ich konnte die Titten abgreifen
Dann wurd es besser denn Sie kam auf meine blanken Harten und rieb auf Ihm , ich die Titten , das war geil
huh , so wurde mein Freund bestens gehärtet , Sie meinte dann ich würde dort hin schauen ,
ob wir ein Gummi drauf machen wolltem , ja , wenn nicht jetzt , wann dann
, über den großen Harten musste dann aber Flutschi , bei so einer kleinen Person
dann ließ ich sie aufsatteln , uh , der geht ja so gar nicht ganz rein
, ich den Hintern gestemmt , später an den Titten geklingelt
und Küsse abgeholt .
Wechsel in die Missi und sachte gekolbt , feiner Anblick , dann wechsel in die Doggy und da konnte ich ganz einfahren
lange gekolbt , schöner Anblick im Spiegel dabei , dann wurde mir warm , etwas langsamer gemacht ,
von hinten die Titten
, dann weiter gekolbt ...........bis mir der Schweiß vom Koppe lief , Konzentration weg , so wird das nichts , brauche Tupfer fürn Kopp
puh ,....Pause ......dann wollte Sie mir der Hand an meinem Harten für Entspannung sorgen , nach etwas Zeit machte ich den Gummi runter , besser , holte Sie mal neben mich ,
ich an den Titten , den Body , dann Sie quer , ich an Ihrer Mu.... , sah Sie mir dabei an , hübsches Gesicht und Haare , Sie an mir gearbeitet und dann schoss ich ab
habe fertig
, volle Ladung und Sie hatte ein Problem , nur noch ein Tuch in der Box , ja Mädel , auch hier gilt wieder :
das hebe ich mir immer auf für Euch
wär ja nix wenn da nur heiße Luft kommt fürs schöne Geld
Nun noch ausgiebigen AST , Küsse , zum lecken kam ich heute nicht , da hätte Sie wegen dem Flutschi erst selbst eine Unterbodenwäsche machen müssen und ich quatschte mich auch fest....
Bin dann zufrieden und entspannt nach Hause . Dieses Mädel wollte ich auch mal testen und das ist nun erledigt . Ich glaube mit dem lecken wär bei Ihr eh nicht so dolle , steht hier auch in einem Beitrag .
Egal , für heute gehts auch mal ohne .
Soweit so gut ..........................
Gruß vom jogibär