E53 TS Fernanda Lavalley 4.OG, Zi D22/4
Traurig 
Kontaktdaten
Fernanda Lavalley
Elbestr
Frankfurt Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Bei einer von den TS Damen war ich auch mal wieder gewesen.Ich schaute mich erstmal neugierig wieder um und entschied mich dann für die TS Fernada. An ihrer Tür im 4. OG, Zi D22/4 des Transenstockwerks des LK, hängt ein Schild mit ihrem Namen als auch ein paar Fotos, die der Wirklichkeit entsprechen.Bilder findet man auch zu ihr auf der Hompage vom LK.

Sie war richtig gut zurecht gemacht. Groß, wie Groß Sie nun genau ist kann ich nur Ansatzweise schätzen. So über 1, 70m werden es auf jden Fall sein.Auf nachfrage von mir sagte Sie das Sie 1, 70 groß sei.Als Herkunft gab Sie Südamerika/Spanien an.Deutsch sprach Sie einwandfrei.

Von der Figur her ist Sie normal, nicht gertenschlank aber auch nicht moppelig oder Dick/Fett.Ganz normal halt eben.Ihre Oberweite lies sich nur erahnen jedoch scheint das mit den C Körpchen zu stimmen. da die Euter doch recht groß waren beim befühlen durch mich.

Bekleidet war Sie mit einem schwarzen Höschen und einem schwarzen Oberteil.

Die Haarfarbe ist schwarz, leicht gewellt, offen trug Sie ihr Haar bis zu der Oberweite reicht ihr die Haarpracht.

Ausgemacht war FM/GVM für 50 Euro.

Drinnen im Zi überreichte ich ihr erstmal das Geld und zog mich dann aus.ich wollte Sie ausziehen doch Sie dirigierte mich feundlich aufs Bett. Ich legte mich auf den Rücken und Sie nährte sich mir.Sie streckte dann ihre Zunge mir entgegen( die recht lang ist) und wir züngelten erstmal miteinander rum(allerdings zu tiefen ZK kam es nicht zwischen uns) als wir beide genug davon hatte.Wollte ich Sie Blasen in der 69. Sie wollte aber dies nicht so zog Sie mir einen Gummi über und blies mir den Schwanz hoch und hart. Dabei lies Sie ihre Hände über meinen Bauch streicheln und benutzte auch ihre Fingernägel. Sie massierte mir auch etwas den Sack und gab stöhnende Geräuche von sich so weit dies mit meinem Schwanz in ihrem Mund ging.

Nachdem Sie meinen Kleinen so weit hatte fragte ich Sie ob Sie mich Ficken wolle oder ich Sie Ficken solle?.Sie sagte dann das ich Sie poppen solle.Vorher wollte ich noch  ihren Lümmel begutachten, Sie zog ihren Schlüpfer zur Seite und massierte sich etwas den Pimmel der noch immer schlaff war.Was man hierbei noch erwähnen kann das Sie komplett rasiert unten ist.Als nächstes  kniete Sie sich auf allen vieren aufs Bett. Nahm meinen Schwanz und führte ihn an ihren Arsch. Dort fummelte Sie etwas rum und steckte ihn dann langsam rein. Sie ist noch recht eng im Arschloch, was aber auch an meinem Dicken Teil liegen kann.

Sie stöhnte recht heftig als ich ihn zuerst nur langsam reinschob dann etwas schneller wurde. Ihr wurde es dann aber doch zu anstrengend und Sie zog ihren Po weg.Sie meinte dann das wir uns gegenseitig wixxen sollten.Dazu zog Sie sich den Schlüpfer aus und mir das Gummi runter und fing an sich und meinen Schwanz zu reiben und zu wixxen. Ich fragte Sie dann ob ich Sie mal blasen könne. Dazu sagte Sie nichts also ging ich mal auf Tauchstation um ihren Penis zu genießen. Vom Geschmack her war es ziemlich gut.Doch durch meine Blasen bekam Sie nur einen Halbmast.Ob die 20 cm bei ihr jetzt stimmen kann ich nicht genau sagen, da er ja nicht die volle Größe bei ihr erreichte. Ich konzentrierte mich dann aufs Wixxen und Sie feuerte mich etwas an und machte dabei Dirty Talk. "Ja zeig mir dein Sperma" sagte Sie. Es dauerte dann noch etwas und ich entlud mich auf ihren Bauch.Sie hatte nicht gespritzt.

Fazit Fernanda Lavalley:Sie war ziemlich geil von der Aufmachung allerdings war Sie ziemlich passiv, und ging nicht aus sich raus.Ansonsten muss ich sagen das es bis dahin meine schlechteste Transennummer bis jetzt gewesen ist/war.


Tageszeit:Nachts

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Ashitaka,my2cents,Mösenschlecker,Lovehungry,reding71,limbo,Lord_V,seppl2,pussyschmecker
(30.11.2014, 13:52)Jack frosen schrieb: ...Doch durch meine Blasen bekam Sie nur einen Halbmast.Ob die 20 cm bei ihr jetzt stimmen kann ich nicht genau sagen, da er ja nicht die volle Größe bei ihr erreichte...

Blasen mußt du noch üben Big Grin, hat das Wixxen auch nicht geholfen?

Gruß limbo, dankt Jack für den klasse Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester