24.09.2014, 13:48
Die SuFu spuckte zwar etliche Sissys aus, aber keine, die zu dem Mädel paßt, das ich letzten Mittwoch nachmittag besuchte. Deshalb ein neuer Tread ...
Alle Latinas, die auf "meiner Liste" standen und die ich nur aus dem Forum kenne und an diesem Tag mal testen wollte (Daniela, Julia M36; Jolanda T39; Katrin E43), waren nicht anzutreffen. Also kehrte ich bei Sissy ein, E43, ganz oben im Dachgeschoß.
Ich wollte nicht unverrichteter Dinge wieder nach Hause, und so ging ich – gegen meine Gewohnheiten – zu einer Nicht-Latina.
Zur Person:
Alles in allem eine nette Person, die jedoch beim Sex eher distanziert und wenig liebevoll rüberkommt.
Mir gegenüber jedenfalls. Ob wer anders mit ihr vielleicht ganz andere Erfahrungen machen kann, mag ich nicht zu beurteilen. Für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei Null.
Das nächste Mal gehe ich wieder zu Latinas!
Alle Latinas, die auf "meiner Liste" standen und die ich nur aus dem Forum kenne und an diesem Tag mal testen wollte (Daniela, Julia M36; Jolanda T39; Katrin E43), waren nicht anzutreffen. Also kehrte ich bei Sissy ein, E43, ganz oben im Dachgeschoß.
Ich wollte nicht unverrichteter Dinge wieder nach Hause, und so ging ich – gegen meine Gewohnheiten – zu einer Nicht-Latina.
Zur Person:
- Haare: blond, lang
- Größe: sicher 1m70 oder größer
- Figur: normal, also keinesfalls skinny und keinesfalls pummelig
- Brüste: recht ordentlich, locker C-Cup, ganz leicht hängend
- Erscheinung insgesamt: sympathisch, aufgeschlossen, durchaus hübsches Gesicht, nettes Lächeln
- Herkunft: zunächst Ungarn, als ich im Zimmer hieß es Bulgarien (Grund: Sie mag keine Bulgaren ...)
- Sie kam, in der Tür stehend, total nett rüber und hob, als ich ihren großen Busen bewunderte, einfach mal so das weiße Kleidchen, um ihn mir zu präsentieren.
- Als ich drin war, sollte ich gleich bezahlen. "Was gibst Du?", fragte sie mich. Ich entschied mich für den Standard-Preis (25 Onken).
- Sie zog sich gleich aus und legte sich aufs Bett. Daß ich mich wasche, hat sie nicht verlangt; ich tat es trotzdem und mußte mir Seifenspender und Papierhandtücher suchen.
- Anschließend legte ich mich zu ihr und meldete auf ihre Frage hin Blasen, Streicheln ohne Kondom an. Blasen ohne gäbe es nur gegen Aufpreis, meinte sie; also ließ ich es bleiben.
- Ich begann ihren wirklich schönen Körper zu streicheln, worauf sie sich auf den Bauch legte und mich bat, ihren Schulterbereich zu massieren. Das tat ich gern, bis es dann ihrerseits einen zaghaften Nachkoberversuch gab.
- Da ich mit den Worten "heute erst mal nur Standard" einen höheren Preis ablehnte, setzte sie sich auf und gab sichtbar Gas, um mit mir fertig zu werden. Sie wurde zwar nicht hektisch, machte auch keine Zeitansage, aber der eben noch gemütliche Teil war beendet.
- Sie fokussierte sich auch gleich auf meinen Schniedel, den sie kraftvoll bearbeitete. Ich mußte sie bremsen, ohne daß es dann wirklich zärtlicher geworden wäre.
- Nachdem sie mich "gemolken" hatte (so muß man es fast ausdrücken), sprang sie sofort auf, um sich anzuziehen. Ich mußte wieder alleine in Bad, um mich zu waschen.
Alles in allem eine nette Person, die jedoch beim Sex eher distanziert und wenig liebevoll rüberkommt.
Mir gegenüber jedenfalls. Ob wer anders mit ihr vielleicht ganz andere Erfahrungen machen kann, mag ich nicht zu beurteilen. Für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei Null.
Das nächste Mal gehe ich wieder zu Latinas!