Rosa Lister Kirchweg 105 b
Frage 
Kontaktdaten
Rosa
Lister Kirchweg 105 b Büro 2
Hannover
0152-16879266
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob einer schonmal bei dieser Rosa war ?

http://www.latinaladies.de/Sex-Anzeigen/...73346.html

Habe mal angerufen, Preise sind Hannover Standard 30min. 50€ und 1h 100€. Bis Samstag ist sie noch zu erreichen.  Die Location selber kenne ich noch nicht, also keine Ahnung ob es eine Abzockbude ist.
Am Telefon war sie ganz nett und die Bilder in der Anzeige fand ich auch ganz ansprechend, wenn sie denn stimmen. 
Wollte nicht umsonst nach Hannover fahren.

Wäre für weitere Infos dankbar.
Zitieren
Rosa bei ladies.de

Zitat:Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 100 E(DD), fest
Typ: Latina
Herkunft: Venezuela
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Spanisch

NEU NEU NEU NEU in HANNOVER!!


Reife ROSA aus Venezuela 35J.!

Hallo ich bin Rosa, eine exotische Traumfrau
mit Sexappeal und geheimnissvollem Charisma.
Wenn Du den Reiz des Besonderen liebst,
lass Dich von mir verführen zu einer Reise ins
Land der erotischen Phantasien. Spüre meinen
samtweichen, dunklen Körper auf Deiner Haut und
lerne eine neue Dimension von Schokolade kennen

GV - Französisch - AV
* Ganzkörper - Massage mit erotischer Handentspannung
* diverse Body - to - Body Highlights!


Ruf mich einfach an unter 0152-16879266 und
gönn Dir eine sinnliche Auszeit vom Alltag.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!




  [Bild: th_566360126_5679136_F1_123_149lo.JPG] [Bild: th_566363304_5679136_F2_123_752lo.JPG] [Bild: th_566366282_5679136_F3_123_405lo.JPG]
[Bild: th_566369333_5679136_F4_123_556lo.JPG] [Bild: th_566371935_5679136_F5_123_15lo.JPG] [Bild: th_566373330_5679136_F6_123_362lo.JPG]
[Bild: th_566377304_5679136_F7_123_46lo.JPG] [Bild: th_566381439_5679136_F8_123_441lo.JPG] [Bild: th_566384566_5679136_F9_123_183lo.JPG][Bild: th_566386390_5679136_F10_123_30lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kann über die Dame selber nichts sagen, aber Lister Kirchweg 105b sind zwei einzelne "Wohnungen". War bis jetzt nur in einer davon drinnen und die war sauber und gepflegt. Auch relativ frisch renoviert. Da sind meistens ausländische Damen und Transen, die wenn ich es richtig mitbekommen habe, meistens etwas teurer sind.
Zitieren
Daumen runter 
Heute bin ich mal zu ihr gefahren.
Die Location ist gut zu finden, man geht durch eine Eingangstür und steht im Vorraum wo man dann am jeweiligen Zimmer klingelt. 
Als ich klingelte machte sie mir die  Tür auf und als ich sie sah dachte ich...........nicht ganz wie auf den Bildern, um einiges dicker. In der Anzeige steht sie wäre 35, ich denke das war sie vor 15 Jahren auch schonmal. Da ich aber Druck auf dem Kessel hatte und die Titten echt gewaltig sind entschied ich mich zu bleiben.
Vereinbart waren 50€/30min. für Fo und GVM. Das Zimmer ist sehr klein aber OK. Kurz ins Badezimmer um mich frisch zu machen. Sie stand die ganze Zeit hinter mir und sagte so bräuchte ich keine Angst haben das sie an meine Sachen geht  Grübel
Danach ging es aufs Bett wo sie mir erstmal die Euter zum verkosten gab und so saugte ich an ihren Möpsen während sie mir den Schwanz anwichste. Nach einiger Zeit sagte ich ihr sie sollte mir einen Blasen. Plötzlich zog sie ein Conti vor und wollte ihn mir überziehen. Ich sagte das Fo vereinbart war woraufhin sie sagte sie macht alles nur mit Gummi.  Eigentlich hätte ich jetzt mein Geld zurückfordern sollen und gehen,  aber egal. Also Conti drüber und los gehts, naja fast, weil blasen kann man das nicht nennen. 
Es war mehr ein nuckeln und wichsen. Als es auch nach einiger Zeit nicht besser wurde wollte ich ficken.  Sie flutete sich die Muschi mit Flutschi und los gings in der Doggy, da ich mitlerweile nicht mehr die beste Laune hatte wollte ich sie zur Strafe etwas härter Aufsmaul ran nehmen. Nach ca. 5min. meinte sie wir müssten die Stellung wechseln da sonst das Gummi kaputt gehen würde  Grübel Boah ist die blöd. Jetzt wollte ich es nurnoch zu Ende bringen. Also kurz in der Missi Gas gegeben und das Gummi gefüllt. Und welch Wunder das Gummi war nicht kaputt, gut das wir die Position gewechselt haben Megalach
Ich ins Bad und schon wieder steht sie die ganze Zeit hinter mir. Als ich mich angezogen habe schimpfte sie die ganze Zeit über ihre "Nachbarin", eine Transe, da würden die Männer ständig hingehen und die hätte ja so viel zu tun. Vielleicht gibt es dort einfach nur guten Service, wovon diese Rosa Meilenweit entfernt ist.

Fazit: Einmal und nie wieder, optisch an der Schmerzgrenze und hält sich nicht an Abmachungen.                                            Hätte ich das Geld mal lieber in eine andere DL investiert.
           Wiederholung 0%
Zitieren
(26.09.2014, 20:50)latinastecher schrieb: ...Sie stand die ganze Zeit hinter mir und sagte so bräuchte ich keine Angst haben das sie an meine Sachen geht  Grübel...

Wenn sie hinter dir steht, kann sie nicht gleichzeitig deine Sachen durchwühlen, soll ja vorkommen. Diese Lady stellt sich auch dezent hinter den Kunden. Besser wäre natürlich, wenn sie etwas mithelfen würde Big Grin.

Der Rest war leider eine Katastrophe Verärgert, dennoch ein informativer Bericht Mr Burns
Entsprechen die Titten halbwegs den Pics?


Gruß limbo, dankt latinastecher für die Warnung
Zitieren
Ja die Titten entsprechen den Bildern. Das war ja auch der Grund weshalb ich mich breitschlagen liess noch dort zu bleiben, weil der Rest war nicht so toll.  Und geschminkt war sie wie eine Transe auf dem CSD, das kann sie also auch nicht.
Zitieren