Melanie
Es war die berühmte letzte Nummer die man besser lässt. ..oder auch nicht.
Objekt der Begierde War

Melanie, D, 173cm, Kf35, lange blonde Haare, feste kleine B Titties, hübsches freundliches Gesicht,
helle Haut, ein kleines Tattoo und ein BNP, sonst in reinem Naturzustand belassen.

Nach einem kurzen aber netten Gespräch verschwinden wir in einem der unteren Zimmer, abgesprochen wurde, wie bei mir üblich,  nichts.
Die Freundin-Knutscheinlage fällt etwas bescheiden aus, richtige ZK gibt's von ihrer Seite aus nicht, 
aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl,  dass das nichts grundsätzliches ist, sondern sich mit der Zeit ändern kann. 

Der BJ ist zwar etwas sehr sanft (wer's mag), enthält technisch aber alle Bestandteile verwöhnter HB,
schönes zügeln am Schaft, EL, alles da, nur halt nicht allzu fest.

Lecken ist auch gut, Hygiene 1A, Mumm zuckt und wird feucht, Schädlingen schwellen etwas an.

Fichten beginnen wir in Missio, trotz Flutscht findet sich ordentlich Grip, nicht zu eng, nicht zu weit,  perfekt, Mitarbeit gut.
Wechselwirkungen Doggy, das gleiche Spiel, schönes Fickgefühl, schöne Mitarbeit, drückt richtigen Rhythmus dagegen,
was meine Widerstandskraft sinken und mich alsbald heftig  explodieren lässt.

Netter Ast, am Wertsachen 1 CE übergeben.

Fazit:  Nette hübsche deutschen Blondine, sehr lecker, küsst nicht,  auch ohne Zunge nur sehr verhalten, 
dafür ist alles andere sehr gut, die Optik sowieso. WH trotz eingeschränktem Service vorstellbar. 

Memphis 
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle,NickR,alex25
Schönen Gruß von der Rechtschreibekorrektur:

Lecken ist auch gut, Hygiene 1A, Mumm zuckt und wird feucht, Schädlingen schwellen etwas an.
Zitieren
Argh, Sonnenlicht, Smartphone und Worterkennung,
mindestens 50 Schwachsinnvorschläge habe ich verhindert,
die drei sind wohl durchgerutscht.... Engel 


memphis Dodgy 

PS. Wieso kennt das Ding "Schamlippen" nicht Grübel .... Big Grin
Zitieren
Re PS: Zeig ihm doch mal welche.

Stuart, mein Smartphone kennt Schamlippen Big Grin
Zitieren
(17.09.2014, 12:42)memphis schrieb: Fichten beginnen wir in Missio,
Wechselwirkungen Doggy, ...

Eieiei, noch zwei entdeckt Weia

Das Problem ist, dass bei dem neuen SP die Wortvorschläge umspringen, mal muss man das Häkchen drücken,
mal den weißen Vorschlag, mal den blauen, manchmal ubernimmt auch die Leertaste den Vorschlag automatisch...

Scheißding Mad

(18.09.2014, 06:30)Stuart schrieb: Re PS: Zeig ihm doch mal welche.

Stuart, mein Smartphone kennt Schamlippen Big Grin

Das glaub´ ich  Big Grin

memphis
Zitieren
ach, alles klar 

der memphis hat DIE schon gevögelt !!

eingelaufen ist die Tante vom Harmony in Seevetal, südlich von Hamburg, auf der HP gibt es Fotöli, 

Was gekonnt hat DIE da oben aber schon nicht richtig, allerdings wird Sie bei den Haien nun ordentlich gebucht und heftigst durchgenudelt, möglich das sich da am Service doch noch was verbessern könnte.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Keine ZK.
Können die anderen Bucher das bestätigen?
Wie siehts mit Fingern aus?
Danke vorab.
Zitieren
#8
(19.09.2014, 00:47)oberroemer schrieb: ...auf der HP gibt es Fotöli...

Moin OR, ist es diese Melanie?:

[Bild: 0amelaniesvkdn.jpg]

FKK-Harmony Seevetal schrieb:Melanie

Alter: 23 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 56 kg
Oberweite + Cup: 75B
Konfektion: 36
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Nationalität: Deutsch
Raucherin: Ja
Vorlieben:
69, Französisch Natur, Französisch Natur mit Aufnahme, Analverkehr aktiv, Analverkehr passiv, Eier lecken, Küssen, Kuscheln, Verbalerotik, Mit 2 Männern möglich, Zärtlich-dominant, Von zart bis hart, Leichte SM Spiele möglich
Quelle: http://www.fkk-harmony.com/Harmony/de/de...lanie.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Könnte sie sein, man sieht ja nicht viel...

Dort soll sie angeblich küssen, aber darunter versteht ja nicht jeder das Selbe.

memphis
Zitieren
Doch, doch !!

DAS ist die Tante, zumindest sind das die Fotöli unter der Sie im harmonischen Puff zu Seevetal als anwesend geführt wurde!!

@ memphis

das kleine Tattoo ist doch eher eine größere Bemalung die eventuell Waffenschein pflichtig werden könnte .....

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
So von hinten ohne Gesicht, Haare, etc könnten das viele sein,
aber es stimmt, das was man sieht, sieht bei ihr genau so aus Unentschlossen 

Mit dem Tattoo hast Du recht, aber die wollen (und sollen)
wir doch hier nicht beschreiben Wink

memphis Winke
Zitieren
Aber auf jeden Phall ne leckere Heckansicht. Wink

Gruß, C33, der gerade mal getestet hat: mein SP kennt auch Schamlippen... Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Nene, so lecker sieht die in natura nicht aus.

Stuart, mich macht die gar nicht an
Zitieren
(19.09.2014, 09:57)Stuart schrieb: Nene, so lecker sieht die in natura nicht aus.

Stuart, mich macht die gar nicht an

Geschmacksache, ...aber wundert mich nicht Lachen .

Für die Gourmets unter uns sei bemerkt, dass die Beine proportional etwas länger sein könnten,
das Gesicht ist eher GND als Vogue, wird auf dem Zimmer mit hochgesteckten Haaren aber besser,
gewöhnungsbedürftig sind auch die markant (permanent?) geschminkten, dunklen Augenbrauen.

memphis, so besser?  Wink  .
Zitieren
Es ist ganz sicher diese Melanie... Idee Verwirrt Achtet denn keiner auf die Schuhe...Die gleichen für mich hässlichen Ficktreter hat sie doch bei den Haien auch an! Dodgy
Zitieren
Melanie werkelt derzeit im Globe in Zürich, Ihr Name dort natürlich Melanie .....

Fotöli gibt,s im Tagesplan vom Globe, 

Keine Ahnung, ob Sie ihr Schwengel Lutsch Verwöhnprogramm inzwischen verbessert hat, optisch hat Sie abgenommen und die Haut ist nun auch leicht getoastet, 

OR, bucht DIE nicht !
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69
bekommt man ja guenstig.....130 EURO fuer die halbe
PROST!!
Zitieren
@ freerider 

Leide nein, nicht 130€ sonden 140 Steine werden fällig inclusive MWST, zumindest falls du in Euros löhnen möchtest, die Tarife wurden noch am selben Tage als der Franken aufgewertet hat, von den Mädels angepasst, 

unsagbar TEUER das,  Wein

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Ja, Schweiz ist teuer, aber warten wir mal ab, wie teuer es ab nächstem Jahr bei uns wird, wenn das sog. Prostitutionsschutzgesetzt in Kraft tritt. Kann mir vorstellen, dass dies als Anlass genommen wird Preise hochzuziehen. Oder was meint ihr???

HD
Zitieren
Glaube ich nicht Helldiver, dazu ist der Markt zu umkämpft. Die Clubs wollen ja mehr Umsatz erzielen oder wenigstens den bestehenden festigen bei einer Preiserhöhung ist das nicht zu stemmen aber die Zeit wird es zeigen.

Zumal die Umsetzung des Gesetzes gar nicht geht. Obwohl eine Polizistin mit im Zimmer wenn der Gummi angelegt wird hätte auch was, dann gäbe es auch nie mehr Streitigkeiten wegen irgendwelchen VERSTÖSSEN  Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: thaifreund,memphis