Hohenzollernstr. 6, Oon
Hallo Mitstecher,

leider komme ich erst heute dazu, einen kurzen Bericht abzugeben. Ich habe am Freitag letzter Woche mal wieder spontan bei Großmann geklingelt und die Tür ward mir mir aufgetan (passiert nicht immer!).
Empfangen hat mich Oon (?), die ich auf Anfang zwanzig schätze. Das Gesicht eigentlich nicht so hübsch, aber da ich noch kein Thai in der Größe hatte (etwa 170cm) und mir ihre Art gefiel, bin ich geblieben. Sie hat einen knackigen Body, spricht halbwegs gut deutsch. Auf meine Nachfrage sagte sie mir sinngemäß, daß die Mannschaft wohl komplett gewechselt hat.
Wir haben uns schnell auf das 50E Programm geeinigt: Blasen ohne und GV mit. Nach der obligatorischen Waschung durch Sie, die sie mit gelegentlicher Zungenarbeit an meinem Kleinen auflockerte, gings ins Servicezimmer. Ihr Blasen war angenehm, ohne viel Hand- oder Zahneinsatz, sie ließ sich noch im Stehen gern von mir abgreifen, hat mit ihre blankrasierte Muschi schön hingehalten, die zunehmende Feuchtigkeit zeigte deutlicher als ihr leises Stöhnen, daß sie meine Handspiele genoss. Obwohl nicht vereinbart, überraschte sie mich mit anfangs zärtlichen Küssen, die sie steigerte bis ich ihre Zunge tief im Rachen spürte.
Dann gummiert, sie hat mir den Jockey gemacht - gekonnte Bewegung, gut im Rhythmus; danach Dogyy - hat gut gegengehalten und Abschuß ins Gummi. Zwischendurch Küsschen und Eierkraulen, mein Finger an ihrer Rosette hat ihr wohl auch gefallen.
Ich war sehr angenehm von der guten Performance überrascht - hatte angesichts des Einstiegspreises so guten Service und aktives Mitgehen gar nicht erwartet.

Mein Fazit: Bestätigung meiner Theorie, daß weniger Optik bessere Leistung nach sich zieht

Curly ... der damit einen schönen Einstieg ins weekend hatte

Ach ja: beim Weg ins Bad habe ich kurz hinter den Wohnzimmervorhang gesehehn; dort lag auf dem Sofa zusammengerollt noch ne kleine Thai - vielleicht was fürs nächste Mal?
Zitieren
Ich wollte mir heute die kleine große Oon mal ansehen. Leider war sie aber nicht da gewesen. Geöffnet wurde mir von einer älteren Thai, die mir aber überhaupt nicht gefallen hat. So bin ich unverrichteter Dinge wieder abgedampft. Den Dampf habe ich wenig später bei meiner Stamm-Thai Yuyi
abgelassen!
Zitieren
Hi Curly,

interessanter Bericht. Ich habe vor gut zehn Tagen mein blaues Wunder bei Oon erlebt - obwohl sie mir auch nicht besonders gefallen hat. Mit ein bisschen Küssen und Streicheln war die Gute auf 240 und ist mir fast ausgelaufen. Wusste gar nicht, dass ich sooo gut bin 8) Sie hat sich mit einem spektakulären Ritt und einem ordentlichen Abschuss in ihren Mund revanchiert - da kann man für 50 Öre wirklich nicht meckern...
Zitieren
Wo inseriert die? Gibt es auch eine Telefonnummer?

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
die inserien meines wissens nicht. die nummer habe ich leider auch nicht mehr, würde sie aber nach meinem nächsten Besuch posten...

Fahr' doch einfach mal vorbei, mo bis sa ist die Adresse meist bis 19 Uhr besetzt...
Zitieren
Mit einer Nummer kann ich immer aushelfen:

Hohenzollernstr. 6 im EG links, klingeln bei Grossmann,
Telefonnummer: 06 21 – 5 72 36 22
Zitieren
Hallo,

fast hätte ich es noch vergessen. Bei Grossmann in der Hohenzollern Nr. 6 habe ich auch reingeschaut. Es war nur Oon anwesend, die mir für eine Thai allerdings zu groß und kräftig gewesen ist. Außerdem war ihre Optik nicht nach meinem Geschmack. Sie dürfte auch älter als die angegebenen 28 Jahre sein. Schade, hatte dort mit Nicki ein tolles Erlebnis! Weiß jemand, wo die Kleine abgeblieben ist?
Auch noch in Nr. 4 bei Simone gewesen. Die Preise scheinen wieder ziviler zu sein, jedenfalls wurden mir für Küsse keine 10 extra angeboten. Allerdings für 50 nur so etwa 15 Minuten.Es waren nur zwei Girls da, Alev und eine Kräftige (Daniela?). Da mir aber nach Thai war, wieder schnell verzogen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

habe eben bei Grossmann angerufen, die angegebene Nummer stimmt scheinbar nicht mehr. Weiß jemand näheres?
Zitieren
Ying und Grossmann gibt es bei dieser Adresse nicht mehr, gab wohl Ärger dort!!!

Gruss, Andy.
Zitieren
Danke dir Andy für die Info. Bin dort gewesen, beide Wohnungen im EG zu vermieten / verkaufen. Was mich an dieser Stelle aber wirklich interessiert, - gibt es eine neue Adresse und / oder Telefon Nummer. Wo ist Oon / Grossmann jetzt zu finden. Inserate gibt es ja wohl nicht.

Wäre echt toll wenn es dazu entsprechende Infos gibt.

Danke und Gruß Johnboy
Zitieren
würde mich auch interessieren. Kann gar nicht sagen warum, aber Oons Kollegin, die gute alte Donny, ist immer einer meiner Lieblings-Laichplätze gewesen. Sind aber leider kommentarlos verschwunden...
Zitieren
die Donny geht zurück nach Thailand mit ihrem Freund.
Zitieren
wohl ein älterer herr. habe sie kürzlich im Rathauscenter in Zivil mit ihm gesehen, als sie fleißig die Auslage eines Reisebüros studiert haben. Tja: nix hält mehr...
Zitieren