Guten Abend Zusammen,
Bin neu hier im Forum, aber nicht so neu im P6...
Habe mich hier erstmal ein wenig eingelesen und schon viele interessante Sachen entdecken können. Nur vom Lesen der Berichte anderer Leute kann aber ein solches Forum auch nicht existieren, daher werde ich auch versuchen am Geschehen teilzunehmen, wenn ich etwas erwähnenswertes parat habe...
Zurück zu diesem Thema: Freude 39
Gibt im Moment ein ziemliches Durcheinander bezüglich der Preisgestaltung nach der Wiedereröffnung.
Aktuell gilt wohl:
EINTRITT 10-12 & ab 19 Uhr 9,99 · 1/2 Std. alle Extras incl. 49,99
Eintritt tagsüber habe ich auf die Schnelle der Homepage nicht entlocken können.
Die Tage hatten se Pauschalen 1* 80; 2 * 120; 3 * 130 jede weiter Nummer 50 EUR...
http://www.freude-39.de/
Viele der alten Freude Mädels seien wieder zurück nach Herne, Putri soll aber noch in Bochum weilen... Rest der Belegschaft wurde aus den anderen Läden der RTC Kette zusammengewürfelt. (aus der Arabella BO WAT, Grimbergsauna GE, Verena DO, Villa Romantica RE etc)
Setcards an der Theke, die den Service der Damen darstellen, die meisten haben kein Problem mit AO... gerade deswegen wird datt nun nicht zu meinem Stammladen werden.
Mal gucken, ob das gut geht mit der Freude 39... Das alte Besucher Klientel wird so aber m.E. eher abgeschreckt als angelockt.