Heisse Maya
Frage 
Kontaktdaten
Maya
Koblenz
0151-63523706
Karte Anzeigen
Liebe Freunde des horizontalen Stellungskrieges, das Schneckchen Maya war nun schon ein paar mal in unserer Gegend, ich glaube auch schon in Vallendar.
Telefonischen Kontakt hatte ich mit ihr, wirkt nett und veranschlagt telefonisch 50€ für die halbe und 100€ für die ganze Stunde mit dem vollen Programm.
Zu ihr geschafft habe ich es leider noch nicht, ich war in letzter Zeit etwas unpässlich.
Natürlich gehe ich davon aus, dass es hier Berichte zu ihr gäbe, wenn dann einer dort gewesen wäre, aber vielleicht kann doch jemand etwas mehr zu ihr sagen...
Zitieren
Nun denn, ich habe heute mal den Test gewagt.
Eine Stunde für 100 € wurden gebucht, inklusive "Blasen, Ficken, Lecken, Küssen". Körperbesamung kostet Aufpreis, FT ebenfalls, wieviel habe ich nicht gefragt.
Also gut, Geldübergabe und getrenntes Waschen, dann gings auch schon auf die Matratze.
Die dann folgende Performance hat mich absolut positiv überrascht.

Optisch sieht Maya eher noch etwas besser aus als auf den Bildern, sehr zierlich mit einem geilen Arsch und (für meinen Geschmack eigentlich zu kleinen) süßen Tittchen.
Sie scheint gerne zu küssen, auch leidenschaftlich und mit Zunge und schien zu genießen, dass sie mir gefiel.
Kleine Neckereien und Spielchen waren ebenfalls dabei.
Ihr Blasen war für meinen Geschmack etwas fest und mit etwas zu viel Zahn, allerdings wurde sie da auf meine Bitte hin etwas vorsichtiger.
Vor dem Blaskonzert hatte sie mir übrigens noch einige Kissen unter den Kopf geschoben, damit ich ihr auch zuschauen konnte Winke
Lecken ließ sie sich dagegen eher emotionslos, auch wenn sie sehr nass wurde... dann wollte sie aufsitzen und gab mir die Sporen.
Stützte sich an der Wand ab, forderte mich auf, ihr "zu helfen" und legte einen schönen Ritt hin, immer wieder durch Küsse unterbrochen.
Wechsel in die Missio, weitere ZK-Einlagen und schließlich der Abschuß.
Kurzes Frischmachen im Bad und schon war sie wieder über mir und fing von vorne an, als er wieder stand schnappte sie sich sofort einen Gummi und sattelte auf.
Das Spiel nahm seinen Lauf, wir wechselten die Stellung und ich sah mir den Knackarsch mal genauer an, während ich sie von hinten nahm und dann wieder der Wechsel in die Missio.
Dabei wurde der Gummi leider in Mitleidenschaft gezogen, was sie zu einer kurzen Flucht zum Waschen ins Bad nutzte.
Nach ihrer Rückkehr gabs ein kleines Blaskonzert und dann brachten sie und ich es abwechselnd mit der Hand zu Ende, während sie an sich selbst spielte...

Alles in allem eine gute Nummer, es ist durchaus noch Luft nach oben, aber es handelt sich hier um eine sichtlich motivierte Anfängerin.
Negativ war, dass während der ganzen Geschichte Family Guy und American Dad in der Glotze liefen und das sie nach dem 2. Abschuß irgendwie von jetzt auf gleich abgeschaltet hatte und auf ihrem Bett saß wie wir wahrscheinlich alle schon Sonntag Morgens neben einer fremden Frau aufgewacht sind und uns dachten "Was hab ich da nur getan".
Auch Freunde des Fingerspiels werden bei ihr nicht auf ihre Kosten kommen, dass lehnte sie strikt ab.

Einer Wiederholung bin ich trotz allem nicht abgeneigt, für den Preis eine absolut zufriedenstellende Nummer mit Luft nach oben, aber so wie sie dabei wirkte hat sie gute Chancen, neben der Optikgranate die sie schon ist auch eine Servicegranate zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Liebling,my2cents,lindner,,Mischa83
Kontaktdaten
Heisse Maya
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 63 52 37 06
Karte Anzeigen
nur zur Info ...

die Angaben bei 6relax

Zitat:Ich bin Maya, 23 J. alt, 165 cm groß, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes rotes Haar.
Ich bin tätowiert.
Mein Service:
Body to Body Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv Duschspass
erot. Rollenspiele Erotische Massagen Französisch Beidseitig Französisch Ohne
Fußerotik Girlfriendsex GV Handentspannung
Hodenmassagen Körperbesamung Kuscheln Küssen
Leckspiele Schuherotik Service auf Anfrage Spanisch
Stellungswechsel Strapserotik

damit man wenigstens ungefähr weiß wie die Dame aussah ... welchem Land kann man sie denn zuordnen ?

Gruß pussyschmecker[/quote]
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,lindner,evil
Sorry, sie kommt aus Albanien und ist nach eigenen Angaben glaubhafte 23.
Unterhaltung in einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch, da sie erst 5 Monate in Deutschland wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,pussyschmecker
Maya bei 6relax.de

Zitat:
  [Bild: th_125391716_1_123_513lo.jpg] [Bild: th_125394441_2_123_619lo.jpg] [Bild: th_125397932_3_123_455lo.jpg]
[Bild: th_012540093_4_123_115lo.jpg] [Bild: th_012540375_5_123_142lo.jpg] [Bild: th_125406844_6_123_148lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Mischa83,Driver66,lindner
Klingt und sieht sehr verlockend aus! Wo werkelt die Hübsche denn in Koblenz? Strtaße?
Zitieren
Ich fürchte, da wirst du anrufen müssen. Kontaktdaten gibt es nur, soweit sie in Anzeigen veröffentlicht sind!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000